Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. April 2006, 15:27

Star Wreck - In the Pirkinning

Ihr mögt extra flachen Humor und konntet euch schon bei Lord of The Weed nicht mehr halten?
Dann sollte diese Low Budget Produktion von 5 finnischen Studenten aus Tampere genau das richtige für euch sein. Download des Film ist natürlich kostenlos. Film ist in OV (Finnisch) mit englischen Untertiteln erhältlich...

http://www-fi.starwreck.com/index.php

2

Sonntag, 23. April 2006, 15:55

Jo, hab ich auch grad da und finds recht witzig. Für Kenner der beiden Serien empfehlenswert. Nur die Sprache klingt n bischen dämlich. ;-)
Lohnt sich auf alle Fälle mal, besonders da die CGI besser ist als bei Star Trek und Babylon5.
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

3

Sonntag, 23. April 2006, 16:25

Das Teil lagert seit Moooonaten auf meiner Festplatte, bin aber nie dazu gekommen mir das mal anzusehen ^^
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

4

Dienstag, 25. April 2006, 16:48

Zitat

Original von _Mundilfari_
Das Teil lagert seit Moooonaten auf meiner Festplatte, bin aber nie dazu gekommen mir das mal anzusehen ^^


*taetschel* Ist ja gut, Mundi...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?