Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. April 2006, 13:30

29. April 2006 - Beischlaf (BÖSE ONKELZ - PROJEKT) - Halle/ Musicdro

29. April 2006 - Beischlaf (BÖSE ONKELZ - PROJEKT)
Halle/ Musicdrome


Info zur Party / Konzert
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

2

Montag, 24. April 2006, 13:47

na da weiß ich ja wo ich nicht hingehe
______________________________

*stinkefinger3*

3

Montag, 24. April 2006, 15:41

Zitat

Original von Elektra
na da weiß ich ja wo ich nicht hingehe


stimmt *zustimm*

*abgelehnt* :-)
______________________________

...IM RHYTHMUS BLEIBEN...

4

Montag, 24. April 2006, 17:39

Zitat

Original von Elektra
na da weiß ich ja wo ich nicht hingehe

höhö, du nimmst mir die worte aus dem mund:-D
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

5

Montag, 24. April 2006, 17:54

Ich befürchte, die Jungs können dem Original nicht das Wasser reichen ... sonst wär ich evtl. dabei.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Montag, 24. April 2006, 18:50

jubel jubel jubel
da bin ich dabei*engel*
______________________________

jeder hat das recht verarscht zu werden

7

Montag, 24. April 2006, 20:20

Zitat

Original von DerHirntot
Ich befürchte, die Jungs können dem Original nicht das Wasser reichen ... sonst wär ich evtl. dabei.


da macht einer seinem nick alle ehre *applaus*

p.a. @ alles fresser :- ) das hast schon mal gesagt :- p *heul*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

8

Montag, 24. April 2006, 21:28

Zitat

Original von AndOne
da macht einer seinem nick alle ehre *applaus*
Darf ich fragen, womit genau ich die zweifelhafte Ehre deiner Be-/Verurteilung verdient habe?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

9

Montag, 24. April 2006, 23:30

Zitat

Original von DerHirntot

Zitat

Original von AndOne
da macht einer seinem nick alle ehre *applaus*
Darf ich fragen, womit genau ich die zweifelhafte Ehre deiner Be-/Verurteilung verdient habe?


du hast nicht seinen musikalischen geschmack... und das macht ihn stinkig um es mal nett zu sagen.

Obwohl ich das ziemlich unverschämt finde...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

10

Dienstag, 25. April 2006, 04:24

Jaaa und bei diesem offenbar so abweichenden musikalischen Geschmack fragt man sich ernsthaft, wieso jemand eine Onkelz-Coverband vorstellt und dann den ersten, der sich dafür ernsthaft interessiert, als augenscheinlich tatsächlich hirntot bezeichnet!

Erklärungen dürften in diesem Falle von einiger unerwarteter Raffinesse zeugen oder der üblichen Gnade abhängig sein... Narf!!
Aber ich bin eh schon nicht mehr hier und geh mal ein Ventil suchen, am besten Böhse Onkelz: Ach, sie suchen Streit…? *wand*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

11

Dienstag, 25. April 2006, 08:01

ich wiederhole mich ungern: wer dem hirntot ein totes hirn unterstellt ist hirntot! *wand*

dazu vielleicht noch: wenn dummheit beine machen würde wären ne menge tausendfüßler unterwegs.

@topic: ich bin ja eh nicht da, teile aber hirnis bedenken, insbesondere was die stimme angeht...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

12

Dienstag, 25. April 2006, 08:13

*wand* *wand* kein kommentar
*kotz* *wand* *stinkefinger*

Wer will denn schon sowas?
______________________________

§$% 8-) Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf 8-) §$%

loco de remate

Super Perfundo on the Early Eve of Your Day

13

Dienstag, 25. April 2006, 09:27

Zitat

Original von Kain
*wand* *wand* kein kommentar
*kotz* *wand* *stinkefinger*

Wer will denn schon sowas?
Ich liebe solche wohldifferenzierten Unkommentare. *lachen*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

14

Dienstag, 25. April 2006, 09:51

Ich würde mal dazu aufrufen keine Aussagen, wie: "Ich geh da sowieso nicht hin." etc. stecken zu lassen. Wenn ihr wieder über die Band diskutieren möchtet, dann macht das in diesem Thread. Danke!
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

15

Dienstag, 25. April 2006, 10:56

Zitat

Original von WegeNarr
Ich würde mal dazu aufrufen keine Aussagen, wie: "Ich geh da sowieso nicht hin." etc. stecken zu lassen. Wenn ihr wieder über die Band diskutieren möchtet, dann macht das in diesem Thread. Danke!



hier gehts doch nicht um die onkelz, sondern um beischlaf, oder?!

es sei den die band macht unter diesem namen weiter *hammer*
*lachen*
______________________________

...IM RHYTHMUS BLEIBEN...

16

Dienstag, 25. April 2006, 11:04

Zitat

Original von 23
hier gehts doch nicht um die onkelz, sondern um beischlaf, oder?!

Aber die meisten Kommentare gehen ja eigentlich um BO, auch wenn nicht ausgesprochen, aber es geht doch wohl nicht um die Qualität von Beischlaf, außer in 2 Posts. Also schon mal vorsorglich, damit das nicht wieder ausartet. :-)
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

17

Dienstag, 25. April 2006, 12:25

Zitat

Original von DerHirntot
Ich befürchte, die Jungs können dem Original nicht das Wasser reichen ... sonst wär ich evtl. dabei.


es ist meiner meinung nach kaum möglich dem orig. gerecht zu werden, die bo sind nun mal einmalig und kaum zu kopieren ! oder kennst du eine coverband die besser ist, in diesem fall die onkelz, als ihr orig.?

was meinen musigeschmack angeht, ich bin eben sehr offen *applaus* und nicht nur auf " stromton" eingefahren .. i like auch techno unplugged furchtbar

@ für ev. mods und anfragen, natürlich will ich kein anmachen :-p zurück zum thema
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

18

Dienstag, 25. April 2006, 14:11

*heul* meine halbe Familie ist da... und wem hat man mal wieder keine Karte besorgt? NA MIR! - wem sonst -.-
Hoffen wir das an der Abendkasse nochwas über is!
*poke*

P.S.: Beischlaf ist Toll :D XD
______________________________