Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. April 2006, 17:22

Abmelden

äh, kurze frage meinerseits: wie lange ist man eigentlich noch in der userliste sichtbar, wenn man den browser geschlossen, sich aber nicht abgemeldet hat?

2

Montag, 24. April 2006, 17:27

also ich denke so lange, bist du dich abmeldest, d.h. wenn du dich nich abmeldest biste immer da zu sehen
hab auch schon vergessen mich abzumelden und bin dann am näxten tag wieder ins sh und da war ich noch angemeldet, also denk ich, daß ich da auch die ganze zeit in der onlineliste stand
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

3

Montag, 24. April 2006, 17:28

demnach müsste ich 24/7 online sein oO

4

Montag, 24. April 2006, 17:35

Ich war auch schon öfters nicht abgemeldet und die Leute sagen das etwa nach ner halben Stunde automatisch gekickt wird

5

Montag, 24. April 2006, 17:35

hmm, keine ahnung, ob das so ist, weiß ja, wie gesagt, auch nich, ob ich da dann die ganze zeit zu sehen war
auf jeden fall war ich nich automatisch abgemeldet
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

6

Montag, 24. April 2006, 17:48

Der timeout betraegt 10 Minuten. Also auch wenn man den Browser geoeffnet hat und man 10 Minuten inaktiv ist erscheint man nicht mehr in der Onlineliste.

Man bleibt nicht die ganze Zeit angemeldet. Aber da die Coockies ja gespeichert werden, wird man sobald man die Seite aufruft automatisch wieder eingeloggt.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

7

Montag, 24. April 2006, 17:54

ahso, na dann sollte ja jetzt alles geklärt sein
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick