Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. April 2006, 23:48

MACABRE, JUNGLE ROT + Co. in der Rockstation

Hoffentlich hat sich der geneigte Liebhaber der verstärkten Gitarrenmusik vom Nile-Konzi erholt, denn am

30.04.

LIVE!!! in der Rockstation:

MACABRE (US)
JUNGLE ROT (US)
DISPARAGED (Ch)
WHORECORE (Isa)

*band2*

Edit - sorry vergessen:
VVK 12 ,-€
AK 14 ,-€

Start: 20:30 Uhr

2

Montag, 24. April 2006, 23:58

Danke liebe Chaos-666, du nimmst es mir aus dem Mund! *applaus*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

3

Mittwoch, 3. Mai 2006, 22:54

Für alle, die nicht dabei waren: ;-)http://www.bloodchamber.de/konzert/2006/182/
______________________________

Müsste es nicht eigentlich politisch korrekt lauten: Afroamerikanisches Halle ??

Bloodchamber - The Metal Webzine

4

Donnerstag, 4. Mai 2006, 00:15

also jungle rot waren klasse und die besten sn diesem abend....fand ich*gitarre2* *poke*
von den restlichen bands hatte ich mehr erwartet.....als nur lärm und rumgejaule.....*amkopfkratz*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

5

Dienstag, 9. Mai 2006, 10:26

besser spät als nie, kann ich dem herrn blackufo nur vollstens zustimmen! *zustimm*

jungle rot waren endgeil, die übrigen drei hät ich mir eigentlich schenken können. macabre war dann ein gutes stück zu laut und die boxen haben infolgedessen auch seltsame sachen gemacht, und bei whorecore war es nur leidlich besser.... schade!