Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 2. Mai 2006, 15:12

na dann...hi und have fun!
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

22

Montag, 15. Mai 2006, 11:21

na ihrs.....hoff euch gehts gut?????
wie war eigentlich das sh-grillen?????
konnte leider nicht :´-( *heul*
______________________________

ich bin ich und so wie ich bin, bin ich gut.....wenn du mich anders willst,dann such dir auch jemand anderen
!

*herzen* 01.04.2008 *herzen* der bisher schönste Tag meines Lebens *herzen*

23

Montag, 15. Mai 2006, 11:25

*huhu* vampyra!

Mir gehts gut. Wenn du nicht da warst, hast du Einiges verpasst. *zwinker* Aber es gibt sicherlich ein nächstes Mal und da wirst du doch hoffentlich dabei sein!

LG, Piro

24

Montag, 15. Mai 2006, 12:05

ja zum beispiel eine "prügelei"(*swordbeat* schäm dich trabi) und einegge besoffene mädels die getanzt haben und mein met geklaut haben;-)...

nee war ganz schön hast wirklich was verpasst, war gessellig, magenfüllend und ne tolle stimmung*zustimm* *wink*
______________________________

xxx

25

Montag, 15. Mai 2006, 12:21

ja dies hat mir mein männl auch alles berichtet.......das war übrigens der der unterm pavilion seine brille gesucht hat gegen 22uhr *lachen*
nun ja..... aber beim nächsten mal bin dann auch ich mit dabei....vorrausgesetzt ich muss nicht arbeiten*gaehn*
______________________________

ich bin ich und so wie ich bin, bin ich gut.....wenn du mich anders willst,dann such dir auch jemand anderen
!

*herzen* 01.04.2008 *herzen* der bisher schönste Tag meines Lebens *herzen*

26

Montag, 15. Mai 2006, 12:27

ja viel spaß im SH und Wilkommen...
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

27

Montag, 15. Mai 2006, 12:30

du ich hab ne ganz schlechtes gedächtnis... aber kann mich entsinnen das hotte kurz meine maglite ham wollte kann so zu der zeit gewesen sein... naja hab leider kein gesicht mehr vor augen...*zwinker* hatte mit musi und meinen faxedosen zutun;-)
______________________________

xxx

28

Montag, 15. Mai 2006, 12:33

grins.....ja des muss dann wohl meine süße schwägerin gewesen sein.........*smile*


kafka..... willkommen is gut...guck mal wie "lang" i schon dabei bin *grins*
______________________________

ich bin ich und so wie ich bin, bin ich gut.....wenn du mich anders willst,dann such dir auch jemand anderen
!

*herzen* 01.04.2008 *herzen* der bisher schönste Tag meines Lebens *herzen*

29

Montag, 15. Mai 2006, 12:36

ähmmm hotte= hotshot seiner seits admin :-P
______________________________

xxx

30

Montag, 15. Mai 2006, 12:36

aaaaaahhhh ja Ok dann trotzdem noch viel spaß im wohl schwarzesten irrenhaus....
PS: bin davon ausgegangen weil es bei frischfleisch stand!!!
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

31

Montag, 15. Mai 2006, 12:42

hm....ja....war lang nich mehr aktiv hier also hab ich mir gedacht ich setz das unter der rubrik rein :P

gardist.....wie jezt????????*amkopfkratz*
______________________________

ich bin ich und so wie ich bin, bin ich gut.....wenn du mich anders willst,dann such dir auch jemand anderen
!

*herzen* 01.04.2008 *herzen* der bisher schönste Tag meines Lebens *herzen*

32

Montag, 15. Mai 2006, 12:43

na an ne süße schwägerin hät ich mich doch erinnert;-)
______________________________

xxx

33

Montag, 15. Mai 2006, 12:51

ne kleine süße rothaarige mit nen ziemlich gutaussehenden bruder.....der er ins "aussehraster" eines electros passt........
______________________________

ich bin ich und so wie ich bin, bin ich gut.....wenn du mich anders willst,dann such dir auch jemand anderen
!

*herzen* 01.04.2008 *herzen* der bisher schönste Tag meines Lebens *herzen*

34

Montag, 15. Mai 2006, 12:56

ähm nö sagt mir nichts, aber denke mal das ich die schon nochmal zu gesicht bekomm...;-) lässt sich doch einrichten oda???;-) so bin dann erstmal weg...
______________________________

xxx

35

Montag, 15. Mai 2006, 13:04

klar..die treibt sich hier ja auch rum nur kann ich mir ihren nick immer nicht merken.......
hm...aber hast sie sicher schon mal im turm oder pe1 gesehen..........
______________________________

ich bin ich und so wie ich bin, bin ich gut.....wenn du mich anders willst,dann such dir auch jemand anderen
!

*herzen* 01.04.2008 *herzen* der bisher schönste Tag meines Lebens *herzen*

36

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:15

würde mich jederzeit gerne anbieten etwas schickes zu unternehmen. kannst ja mal bei interesse ne pn schreiben
______________________________

Die Nacht blieb ungelichtet, tiefes Schwarz auf Schwarz geschichtet

Das Schweigen ungebrochen
nichts weiter ward gesprochen

Das eine flüsternd,raunend das gehauchte Wort: "Leonore"





37

Donnerstag, 25. Mai 2006, 11:00

*willkommen* und viel Spaß hier im SH
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*