Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. April 2006, 12:22

bez. monstersgames

einige von euch kennen die site ja sicherlich ...nur hab ich grad ein mega problem...evtl. betrifft das einige von euch auch?

der server 3 kann gaaaaar net geöffnet werden...kann da mal jmd. intern nachfragen was da net funzt? jeder andere sever ist zu öffnen nur der net? oder kann hier jmd. tipps geben warum, wieso, weshalb?!*heul*

vor allem funzt mein link net mehr....SERVER NET GEFUNDEN????*heul*

wär lieb ....dankö

LG

2

Dienstag, 25. April 2006, 12:33

dA gibts nen "kleines" Problemchen... ist ne Ankündigung im Forum deswegen:


guggst du hier

3

Dienstag, 25. April 2006, 12:34

schaaaaaanaaaaag -.-

4

Dienstag, 25. April 2006, 14:14

Wechsel doch auf Server 8 und Tritt den 'Anonymen Blutoholikern' bei ^^*prost*
______________________________


5

Dienstag, 25. April 2006, 16:25

....sowas dürfte sich schwierig machen, wenn alle Server proppenvoll sind ;-)


Ich warte ja schon sehnsüchtig auf die Nummer 14, damit ich mal noch nen Werwolf zur Abwechslung aufpäppeln kann ... :-D

6

Dienstag, 8. Mai 2007, 12:08

*buddel buddel*
Hui, ne Leiche im Forenkeller gefunden...
Falls es die anderen User interessiert. Server 3 hatte damals einen fatalen Festplattenabsturz. Die Betreiber waren so schlau, ne DB-Sicherung auf der einzigen Platte direkt anlegen zu lassen, anstatt das ganze auszulagern.
Fazit war, der Betreiber hat sich raus gewunden und den Server fristlos kalt gestellt. Einer der MG-Mitglieder hatt sich darauf hin ein ehrgeiziges Projekt zugemutet und wollte die Daten retten lassen, durch ein bestimmtes Tool.
Da keinerlei grafische Anzeige über den Fortschritt vorhanden war, ist nicht abzusehen das bzw wann der Server mit dem retten fertig wird.
Also wurde der Server 3 nach einem Jahr bastelei für Tot erklärt und alle User die einen Nachweis bringen konnten wurden für ihre Premiums entschädigt.
Spaßeshalber läuft der Server immer noch Offline, da der MG-Mitarbeiter sehen möchte, ob sein Script überhaupt einen Erfolg erzielt.

Ich bin übrigens auch ein Überlebender des Server3-Massakers
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!