Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. April 2006, 01:57

20. Mai 06 - IndepenDance No. 6

Der [SIZE=3]IndepenDance[/SIZE] findet ab sofort jeden 3. Samstag im Monat statt !



Das Klangkollektiv "Die Schwarze Zone " begrüßt euch zu einer musikalischen Mischung aus:

New-/Darkwave - Gothic - Traditional Goth - New Romantic - Synth Pop - Minimal-/Old School Electronics - 80's - Neue Deutsche Welle - Industrial - Heavenly Voices



getanzt wird wieder im:

Pe1
Grosser Sandberg 10
06108 Halle/Saale

Eintritt: 1,50 Euro


Den aktuellen Flyer, sowie weitere Info's und die Möglichkeit Musikvorschläge abzugeben findet ihr HIER


Wir hoffen auch dieses Mal wieder auf euer zahlreiches Erscheinen mit guter Laune, für einen entspannten netten Abend !

In diesem Sinne, bis bald
*wink*
______________________________


2

Mittwoch, 26. April 2006, 10:59

auch an diesen Abend werden wir für Euch viele Special Getränke anbieten- Bier ab 2€, Longdrinks ab 3€ , Absinth 4cl 2,50€ uvm.

also bis dann
pe1*wink*

3

Mittwoch, 26. April 2006, 11:10

Ist ein ganz cleverer Termin... muss man sagen *kopfschuettel*
Man kann sich auch gegenseitig die Leute/Gäste wegnehmen! Ich würde sagen man sollte an einem Tag 5 Partys veranstalten, das wäre viel besser *wand*

4

Mittwoch, 26. April 2006, 12:58

Um ehrlich zu sein verstehe ich an dieser Stelle nicht wieso eine Umfrage gemacht wurde wann diese Veranstaltung stattfinden soll und dann legt man sie auf den ungünstigsten Termin der nur geht: an dem Tag wo schon eine Veranstaltung is.... §$% ergert mich echt! Da in Halle ja eh kaum noch was los ist. So wurde in meinen Augen nur unnötig eine Party verschwendet da ich sonst sehr gerne zu beiden terminen gehen würde:-(
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

5

Mittwoch, 26. April 2006, 13:25

@<Aslan>
@May

Ich verstehe eure Einwände sehr gut und kann euch versichern dass dies keine beabsichtigte Entscheidung unsererseits (Die Schwarze Zone) war. Natürlich ist uns nicht daran gelegen anderen gleichzeitigen Partys die Gäste zu entlocken bzw. umgekehrt. Der Termin für den 20.Mai steht zwar nun fest, aber für die weiteren IndepenDance - Veranstaltungen werde ich versuchen die Sache zu klären und auf einen anderen Termin zu legen.
Da ich aber nun nicht so den Überblick habe welche Partys regelmäßig an bestimmten WE laufen, würde ich euch nochmal bitten Vorschläge zu machen welcher Samstag im Monat frei wäre.

Beste Grüße
Blancmange
______________________________


6

Freitag, 28. April 2006, 03:52

Der 4. Samstag war bisher frei. Freitage sind günstiger, was aber nicht ausreichend zu sein scheint. Den Rest wird das Leben zeigen. Viel Erfolg! ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

7

Freitag, 28. April 2006, 12:09

@Blancmange: Mario hat bereits einen Thread diesbezüglich eröffnet. Klick mich!!!
Ich würde es auch besser finden, wenn ihr einen anderen Termin findet. Ansonsten muß ich wieder mit Abwesenheit glänzen. *heul*
______________________________

www.independent-dj.de

8

Dienstag, 2. Mai 2006, 15:36

Eure Vorschläge waren sehr unterschiedlich und es ist keine Absicht den einen odere anderen von div. Party`s an gästen zu werben. Wenn andere Party`s anstehen müsst Ihr dies bezüglich mal vorher im Kalender Eintragen schließlich plane ich immer 2 Monate vorraus-wegen der Werbung- des weiteren werde ich es mir überlegen mit den nächsten Monat-der Freitag kommt aber nicht in Frage

Also bis zum 20.05.06

pe1

black_shadow

unregistriert

9

Dienstag, 2. Mai 2006, 22:31

*party* es wird auf jedenfall super und wenn es so wäre wie man sagt ist es doch auch egal oder!!! der eine geht dahin und der andere dahin! ich will auf jedenfall das pe besuchen denn der dj baal und auch die anderen wie die schwarze zone und jason sind gute dj's!!! also kommt doch auch bevor ihr irgendwelche sachen sagt!!!*prost*