Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. April 2006, 11:24

MAI OPEN AIR im VL

[SIZE=3]Seit über 10 Jahren wie immer am ersten Mai-Wochenende:

OPEN AIR im VL

05.05. Kult - Punk Abend mit:

MOLOTOW COCKTAIL (D)
OI POLLOI (SCOTLAND)
ICOS (SWE)

ab 23:45 80`er Jahre Party mit [Noise Boy]

06.05. tiefsinniger Düster - Punk Abend mit:

FLIEHENDE STÜRME (D)
SUBSTANCE OF DREAM (D)

ab 23:45 Disse mit Abs & Falk

Start an beiden Abenden pünktlich 20:00 Uhr !!!
Eintritt: 5,- €
im Garten erwartet Euch das übliche --> Cocktailbar, Grill, Vegi-Stand
[/SIZE]

2

Mittwoch, 26. April 2006, 15:31

Wird ja auch langsam Zeit, daß jemand das hier einstellt. "Fliehende Stürme" werden ja beworben, wenn sie in Baden-Württemberg spielen, aber wenn se in Halle sind schreibt keiner was. Schlimm schlimm schlimm :-D Außerdem hätte Herr Abs ja auch mal was als DJ schreiben können. Aber das Ganze ist ja zum Glück keine Gruftieveranstaltung und gehört hier nicht her *lachen*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

3

Montag, 1. Mai 2006, 05:07

zur disco:
DJs
2/3-DBD-Team:
Abs & Falk
Gothic, Gothrock, Gothpunk, Polka, Punk, 80er, NDW, Psychobilly, Trash, Rockabilly, 50s ...

Das heißt: die offizielle VL-Meldung, danach sei DBD-Disco stimmt nur halb, wir können ja nicht über unseren Schatten springen. Trotzalledem ist das keine DBD-Party und alles fließt in Mahjos und Chaos666s Tasche, um deren nächste BMWs zu finanzieren. *rofl2*

[SIZE=1]Eigenwerbung: der Andi von den Stürmen hat schon zugesagt, dass die danach ins Coraxstudio kommen und mit uns die Junisendung aufzeichnen. Waren ja laaaaange nicht mehr bei uns, die Guten.[/SIZE]


chaos: hatte es trotz suche nich gefunden, hatte nach "stürme" im thema gesucht. ;-)
danke für den hinweis. :-P
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

4

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:16

05.05.06 ... 80'er PARTY im VL

... im Rahmen des Strassenfestes in der Ludwigstr. gibt es im VL eine leckere 80'er Jahre Party

wann :
05. MAI 06

was :
= Wave = POP = Synthie = Dark = usw...

mixed by
[Noise Boy]

ab :
24.00 Uhr
bis :
... der Letzte geht

______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

5

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:47

amerikanischer 80er Jahre Power Metal ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

6

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:48

1. & 2. Wave Black Metal? *lol2*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

7

Donnerstag, 4. Mai 2006, 00:52

Zitat

... im Rahmen des Strassenfestes in der Ludwigstr. gibt es im VL eine leckere 80'er Jahre Party


Wir freuen uns ja auch :-D , aber warum schreibst du´s dann nicht mit in den VL OPEN AIR Thread ein? ?-|

8

Donnerstag, 4. Mai 2006, 05:40

sorry ... den " VL OPEN AIR Thread " hab ich übersehen ... naja , kommt ma vor *wink*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

9

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:59

By the way:
bis 21:00 Uhr kostet der Eintritt nur 4,- Euro und danach erst 5,- Euro. Das bedeutet, wer zeitig kommt spart erstens ein wenig Kohle und zweitens verpaßt man den Anfang nicht. :-D

10

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:37

so, war gestern da....also ich habe beim konzert ne menge staub eingeatmet, bei der party bekam ich ein paar fußtritte und etliche ellenbogenschläge, ich war klatschnass...mal schweiß, mal wasser, mein t-shirt wurde ausgeleiert, weil sich jemand beim fallen an MIR!!! festhalten wollte und mir tun gerade einige knochen weh....kurz um, es war hammergeil :-D

dickes lob an veranstalter, band und djs ;-)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

11

Sonntag, 7. Mai 2006, 13:39

*gähn*
lange gings. sehr sehr lange. glaub ich.
*nochmal gähn*

fands ganz lustig - ist immer mal angenehm ohne irgendein gruftiliedchen aufzulegen - so viel scheiße hatten wir LANGE nimmer in den plattentellern.
zu was die leute alles tanzen - jungejunge. *rofl2*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

12

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:05

Ja, ich war auch da, aber auch ziemlich zeitig wieder weg, da mir kalt war und ich total müde war, bin halt ein Warmduscher, deswegen hab ich von der Party nach dem Konzert nichts mitbekommen. Schade eigentlich, aber so Lust hat ich dann auch nicht mehr, da meine persönliche Stimmung ziemlich getrübt worden ist durch die Livemusik.

1. Substance Of Dream: Na ja, ziemlich lahme Musik und für das Lied "Höllengott" beantrage ich eine öffentliche Liedtextverbrennung. So einen Mist kann man doch nicht zusammensingen, grausam.

2. Fliehende Stürme: Irgendwie kann ich mit der Band nichts anfangen, weder textlich noch musikalisch. Für Punk ist die Musik einfach zu langsam und für was anderes einfach viel zu eintönig und von Aussehen her sollten sie lieber als Skinheadband auftreten *g*. Egal, die Leute vor der Bühne haben gefeiert und so sollte es sein.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

13

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:20

Zu den Konzerten kann ich nicht viel sagen, da ich nur etwas entfernt saß und eh recht spät gekommen bin. War eh nicht so meine Musikrichtung.
Die Party danach war auf jeden Fall toll, bis auf ein paar möchtegern Volleyballspieler.*piep*

Zitat

Original von Abs
zu was die leute alles tanzen - jungejunge. *rofl2*

Was soll denn das heißen? War doch nuuuur tolle Musik. *bääh* :-D
Besonders hat mir das letzte Lied des Abends/Morgen gefallen "Wer hat an der Uhr gedre...", ergo ich hab nen Ohrwurm!
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

14

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:46

mann,mann, mann.
Was für ein Wochenende *komasauf*
Es war (trotz der Arbeit ;-) ) auch für uns ein gelungenes Feschtl :-D

Danke an all die Leute, die doch auffallend zahlreich erschienen sind und vor allem nicht erst 23:00 Uhr, sondern viele sind echt schon pünktlich zum Konzertbeginn da gewesen - an beiden Tagen *verbeug*

Ein Danke auch nochmal an Noise Boy, Abs und Falk für zwei Nächte Extremtanz bis weit nach Sonnenaufgang. *wink*

Naja , im September dann auf ein neues.

15

Montag, 8. Mai 2006, 12:52

ich war auch da und es war toll!!!!!!! die stürme waren klasse (ja ich liebe diese band) und die party danach hatte auch etwas... furchtbar schlechte musik gemixt mit echt geilen sachen. die stimmung war grandios! einfach mal respekt an die dj`s auch wenn mich einer verprügelt hat. §$% ;-)

ps: abs, ich hoffe du hast dir wenigstens den finger verstaucht. :-P
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

16

Montag, 8. Mai 2006, 13:30

nö, danke der nachfrage. meine hand gehts super. :-)

*firedevil*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.