Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 13. Mai 2006, 15:28

@Mundilfari: WTF? *rofl2* *respekt*
______________________________


42

Samstag, 13. Mai 2006, 16:12

Zitat

Original von Chaos-666

Zitat

Original von chaoticLady
ich werd dann jetz wohl sagen müssend as ich da nicht erscheinen kann da es mitten in der woche ist und ich wohl wieder eine wochen ausfüllende beschäftigung nach gehen darf (mit hoffentlich einen sinn)

würd mich freun wenn die nächste metal-party wieder am weekend wäre damit ich auch hin kann^^


*nichtdoch* Den Donnerstag drauf ist doch Himmelfahrt...oder mußt du da auch arbeiten? :-D



ich bins chaoticlady...schreib nur eben unter dem account von mein schatz^^

muss mir das da erstmal anschaun bevor ich nähres sagen kann^^

gut möglich das ich und freund doch da auftauchen werden^^...mal schaun wies läuft wäre jedenfalls echt toll wenn ich hin gehn kann/könnte und nix zwischen kommt

43

Dienstag, 16. Mai 2006, 11:30

@mundi auf deinen wunsch!sollste das bekommen *muahahahaha*

*"jabadaadub..."sing*
______________________________

xxx

44

Dienstag, 16. Mai 2006, 12:05

Geil ^^
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

45

Dienstag, 16. Mai 2006, 12:56

da fällt mir grad ein alle djs werden wieder ca ne halbe stunde(ca.30-35 minuten für die wessies*zwinker*) auflegen

der grobe fahrplan:
ab ca 22:00 Heinrich Kemmler
doom-,gothic-, black-, funmetal...
ab ca 22:30 Deimos
black-, death, thrash,-industrialmetal...
ab ca 23:00 Ringwraith666
guten alten todesmetal noch aus der guten alten zeit...
ab ca 23:30 Gardist
die finnische "halbe stunde" mit metal aus der besagten region

der rhythmus wird so fortgesetzt nur beim 2. mal spiel ich viking, pagan, fun-,speed, power und folkmetal und erfülle wünsche...
______________________________

xxx

46

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:15

will auch dabei sein können... *ningel*
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

47

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:18

Jau! Endlich wieder Mucke für mich mit dabei! :-D
Oh ja, da werden wohl öfter meine Haare durch die Luft fliegen. :-)

Metallische Grüße Lone_Wolf

PS: Für manche ist Blackmetal Spaß...für manche eine Epoche in ihrem Leben...für manche aber auch nur Zeitvertreib...
Für mich ist es Hass, es ist Kraft. Für mich ist Blackmetal Blut. BLACKMETAL IST KRIEG! - Kanwulf/Nargaroth
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]

48

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:21

Hauptsache DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!
*donnerwetter* *donnerwetter* *donnerwetter* *donnerwetter* *donnerwetter* *donnerwetter* *donnerwetter* *donnerwetter* *donnerwetter* *donnerwetter*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

49

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:26

ja jaja
nebenbei ich rufe hiermit für morgen abend den 1. offiziellen Metalstammtisch aus...(tolle idee wie ich finde)*poke*
______________________________

xxx

50

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:28

*donnerwetter* !!!DOOM!!!*donnerwetter*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

51

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:44

Ich bin nicht da, also fällt Doom flach !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

52

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:45

@vielfraß: Noch einmal und ich find den Löschbutton :-P
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

53

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:47

wenn de morgen kommst bekommste 2mal lordi;-)
______________________________

xxx

54

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:43

Gardi, wen meinst du denn jetzt ? *amkopfkratz*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

55

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:55

Zitat

Original von Gardist
ja jaja
nebenbei ich rufe hiermit für morgen abend den 1. offiziellen Metalstammtisch aus...(tolle idee wie ich finde)*poke*


Was ist denn damit gemeint? Ist das irgendwas wichtiges. xD

PS: the cult is alive
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]

Hausherr

unregistriert

56

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:09

wie wär´s mit excrementory grindfuckers....? Und natürlich DOOM! :´-(
Gardi, hör auf über "Wessies" herzuziehen, du Rassist! "halbe Stunde" ist ja wohl mal international! *reisewarnungfürostdeutschlandaussprech* *sauer*

57

Dienstag, 23. Mai 2006, 18:03

Zitat

Original von Hausherr
Gardi, hör auf über "Wessies" herzuziehen, du Rassist!


Was hat denn das mit Rassismus zu tun, wenn man etwas gegen Wessies hat? Als wenn die Wessies eine eigen Rasse wären. Typisch Bauer wieder.
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]

58

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:50

Zitat

Original von Lone_Wolf


Was hat denn das mit Rassismus zu tun, wenn man etwas gegen Wessies hat? Als wenn die Wessies eine eigen Rasse wären. Typisch Bauer wieder.


*räusper* Was soll hier heißen typisch Bauer? *zaunpfahl* Vielleicht kannst du mir das am Mittwoch erklären, dann biste wenigstens nicht so stumm wie sonst ;-)

Sollte einer der DJs hier noch mal reinschauen und sich angesprochen fühlen. Ich wünsch mir ne gute 80er Metal-Runde so aus dem Bereich Thrash, Heavy. Ich denk da an Megadeth, Slayer, Kreator, Sodom, Anthrax, Destruction, Metallica oder auch Testament.

Wär echt schön! *poke*

59

Dienstag, 23. Mai 2006, 22:02

Hallo Leute!Muß leider mitteilen,das ich dann morgen doch nicht auftauchen werde.Fahre gegen 14.00 Uhr schon aufs FTC.Finde es zwar schade,aber ich muß mich ja nach meinem Fahrer richten.:´-( Wünsch euch `nen tollen Abend!!!
______________________________

Warum sind einige Dinge immer so kompliziert? *wand*

60

Dienstag, 23. Mai 2006, 22:48

so...da ich quasi zwangs langes wochenende habe da wir alle zwangs frei haben, was mich ja so ärgert*ironie* werdet ihr moch wohl doch ertragen müssen würd ich mal so sagen^^

mein schatz inclusive und noch jemand^^
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness