Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. April 2006, 16:14

„Apocalypse now“ goes „Rockstation“

Am 24.Mai öffnet um 21 Uhr die Rockstation ihre Pforten um euch mit dem Besten zu beglücken was die Metal-Szene zu bieten hat. 22Uhr beginnen dann die Dj`s Heinrich Kemmler, Ringwraith666, Deimos und Gardist eure Trommelfelle zu beschallen und eure Köpfe zum schütteln zu bringen. Gespielt wird alles wonach euer HEADBANGERHERZ verlangt. Wie immer wird ein kleiner Obolus von 1,50€ fällig, dafür werden Getränke zu moderaten Preisen ausgeschenkt.

Hier noch mal alles zusammengefasst:

Metalparty in der rockstation
Am 24.Mai ab 22 Uhr für 1,50€


wir sind für eure Wünsche offen;-)
______________________________

xxx

2

Mittwoch, 26. April 2006, 16:20

Na da bin ich doch dabei! *zustimm*
Hoffe es gibt ein paar mehr Sitzmöglichkeiten, wie es sonst der Fall in der Rockstation ist.

Ist zwar noch knapp ein Monat Zeit aber ich freu mich schon *freu* *freu*

3

Mittwoch, 26. April 2006, 16:21

ich bin dabei und freu mich schoooon^^ *freu*

4

Mittwoch, 26. April 2006, 17:04

Na da lad ich mir doch och ma ein , wa?!! *applaus*
GEILOOO!!! ^^
______________________________


5

Mittwoch, 26. April 2006, 17:10

na toll. ungemütlichr gings wohl nich... ade, metalparty *kopfschuettel*
______________________________

*niemalsnicht*

6

Mittwoch, 26. April 2006, 17:24

Ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

7

Mittwoch, 26. April 2006, 20:26

Ich bin aber sowas von dabei! *zwinker*
Freu mich ebenfalls, auch wenns noch ein bisschen dauert. *zustimm*
Darf man Hör-Wünsche äußern? *manic*

8

Mittwoch, 26. April 2006, 21:44

Zitat

Original von Fussel
ich bin dabei und freu mich schoooon^^ *freu*


seh ich auch so^^
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

9

Donnerstag, 27. April 2006, 10:25

Zitat

Original von Persikka
na toll. ungemütlichr gings wohl nich... ade, metalparty *kopfschuettel*



warum das denn? schon mal auf eine apocalypse now in der rockstation gewesen? wir machens schon gemütlich!
sitzmöglichkeinten wirds auch geben... zumindest ist das der plan! ;-)
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

10

Donnerstag, 27. April 2006, 13:43

Also bei der Session hat sich noch niemand über zu wenig Sitzgelegenheiten beschwert. Wir haben auch mehr Polstermöbel wie das VL.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

11

Donnerstag, 27. April 2006, 14:14

Zitat

Original von Darth Lommel
Wir haben auch mehr Polstermöbel wie das VL.


Hey Lommel, das hört sich ja nach einem Polstermöbel-Battle an! *applaus* Hast du ne Ahnung in welchen Ecken des VL´s sich noch solche befinden! :-D

Tja der 24.05. ist ein bissl ungünstig, ist der erste Tag vom Fuck The Commerce...ich werd´ wohl nicht da sein.
Aber eins müssen mir die Apokalypse-Leute noch verraten: Was ist Hollywood Metal? (stand immer auf euren Flyern!

12

Donnerstag, 27. April 2006, 14:53

Ruhe hier *grimasse*

Wir werden uns richtig Mühe geben um den Saal etwas freundlicher zu gestalten *hammer* Wir sitzen noch am Konzept aber das wird schon *hammer*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

13

Donnerstag, 27. April 2006, 15:44

hollywoodmetal... nun das sagen rhapsody zu ihre mucke... und das war bis jetzt nur auf einem flyer weil ein dj unbedingt mit seinem rhapsody t-hemd posen wollte *g*
______________________________

xxx

14

Donnerstag, 27. April 2006, 17:12

Zitat

Original von Chaos-666
Hey Lommel, das hört sich ja nach einem Polstermöbel-Battle an! *applaus* Hast du ne Ahnung in welchen Ecken des VL´s sich noch solche befinden! :-D


Ich weiß, ich kenne den Bachstagebereich. Ich hab aber auch noch Kram in der Garage ! :P
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

15

Donnerstag, 27. April 2006, 17:40

*skeptisch* geht das schon wieder los *kopfschuettel* ... *topic*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

16

Dienstag, 2. Mai 2006, 11:53

so nur mal ne kleine info ich werd ein set lang nur finnische musik spielen also
von lordi über elekeläiset bishin zu COB und finntroll
könnt ihr da einiges erwarten und ihr werdet hier dann erstmalig auch nen groben zeitplan finden wer wann auflegt, was die djs aber auflegen bleibt ihnen selbst überlassen, und auch ob se sich hier, wie ich, dazu äußern... aber ihr könnt sicher sein das es wieder wundertoll wird ;-)

edit [tipfeheler korigiert]
______________________________

xxx

17

Freitag, 5. Mai 2006, 13:58

*meld* Ich wünsche mir mal Tokio Hotel-Rette mich... falls das möglich ist...
Ansonsten freu mich auf ne coole Party mit ordentlicher Mucke und viel Abwechlsung!!! Aber da vertrau ich mal ganz auf Gardi und Co. *firedevil*
______________________________

Infos zur nächsten Darkness Party und Bilder unter:
www.independent-dj.de

18

Freitag, 5. Mai 2006, 14:05

Zitat

Original von DeRocin
*meld* Ich wünsche mir mal Tokio Hotel-Rette mich... falls das möglich ist...

*abgelehnt* *kopfschuettel* *wand* *swordbeat* *zaunpfahl* *popoverhau*
______________________________

xxx

19

Freitag, 5. Mai 2006, 15:30

Wie wärs mit ner Techno-Metal-Runde ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

20

Freitag, 5. Mai 2006, 15:31

Von der neuen The Berzerker werd ich wat spielen, da sind die Drums ... nuja ... elektronisch :P

@DeRocin ... Der war böse ... ^^
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.