Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. April 2006, 22:27

der neue trend aus japan!

*rofl2* *rofl2* *rofl2*

[URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,410163,00.html]spiegel online:[/URL]



Originaluntertitel zum Bild:
Japan-Fan "[SIZE=3]Miyabi[/SIZE] ": Über die Musik zum Studienfach
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

2

Mittwoch, 26. April 2006, 22:43

frag mich wo der neu si da rennen doch hier schon genug so rum. aber naja japaner schaun ab lernen und dann sagen sie is nen neuer trend. der nächste trend wird vielleicht sein in unterwäsche durch die stassen zu ziehn *lol*
______________________________

"...denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu grunde geht."

3

Mittwoch, 26. April 2006, 22:54

neu? huch wie aktuell.

4

Mittwoch, 26. April 2006, 23:01

Miyavi in 3... 2... 1...

:-D
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

5

Mittwoch, 26. April 2006, 23:11

*uhr gugg*
wo is gabi?
*firedevil* *kasper* *dankedanke*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

6

Mittwoch, 26. April 2006, 23:13

Hat Gabi abgenommen ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

7

Donnerstag, 27. April 2006, 02:16

Da haben wir den beweiss...die Japsen schaun sich alles von den Deutschen...oder besser .... von Gabi ab!*amkopfkratz* ... Das macht mich Wuschich! *scared*
______________________________


8

Donnerstag, 27. April 2006, 02:44

Erstaunlich wie viele Gabi mal wieder so gut kennen. *daumenhoch*
Wenn er Böcke hierzu hätte, hätte es 3-2-1 sicher auch 120 Posts gegeben, ¾ von Lommel, den Rest aus differenzierterer Betrachtung. Is aber nich. *rofl2*
Drum sag ich: Kulturen sind was Feines, wenn man sie zu erkennen weiß. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

9

Donnerstag, 27. April 2006, 04:06

Oh ja Meister, sicher wirst du recht haben. Schließlich bist du der einzig wahre Gruft.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

10

Donnerstag, 27. April 2006, 04:29

Lommel, bist du etwa angepisst? Nicht dass dein Humor noch gelöscht werden muss, selbst wenn er zufällig off war und irgendwie fad ausfiel. *stinkefinger3*

Drum sag ich mal: Gabi hat kein Internet, schade eigentlich, denn den Stoffhasen hätte er bei dieser Präsenz sicherlich zumindest an den Ohren erkannt. *rofl2*

Man beachte im Übrigen das Muster auf der Jacke, das irgendwie an Stinki erinnert. Japanische Mutter?? :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

11

Donnerstag, 27. April 2006, 05:47

Das Shirt ist bestimmt von New Yorker. Aber das nächste Mal sollte sie eine bessere wahl trffen und das nehmen, wo "I`m a Punkrock Girl" draufsteht.......*lachen*
Ob das nun schick/neu ist, ist wohl Ansichtssache.
______________________________

sounds control your mind

12

Donnerstag, 27. April 2006, 12:56

sieht total bekloppt aus und ist außerdem uralt... *kopfschuettel*
naja, in japan ist pädophilie ja auch kunst :-D
______________________________

*niemalsnicht*

13

Donnerstag, 27. April 2006, 13:46

Zitat

Original von corvis
Lommel, bist du etwa angepisst? Nicht dass dein Humor noch gelöscht werden muss, selbst wenn er zufällig off war und irgendwie fad ausfiel. *stinkefinger3*


Kann man so sagen, deine derzeitige Uncoolness geht mir gehörig auf den Zeiger.

Ansonsten muß ich sagen, daß doch auch inHalle etliche Tussis rumrennen, die auch so ausssehen. Das Outfit sieht doch eher nach nem schottischen Batcave-Fan aus.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

14

Donnerstag, 27. April 2006, 13:54

japan ist auch in. zum gack(t)ern, der mist. ;-)

lommel&corvis - klärt das per pn, oder per versöhnungssex - hier isses offtopic. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

15

Donnerstag, 27. April 2006, 16:07

Zitat

Original von Persikka
sieht total bekloppt aus und ist außerdem uralt... *kopfschuettel*
naja, in japan ist pädophilie ja auch kunst :-D


*4chan wissen rauskram*

nicht die pädophilie an sich ist die kunst sondern zumeist das zeichnen von seeehr jungen Personen unter dem Namen lolicon. Ich glaube Pädophilie bleibt ne Straftat da xD Auch wenn viele alte Säcke scheinbar auf alles stehen was mit Schulmädchen zu tun hat... naja... so ist japan eben xD
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

16

Donnerstag, 27. April 2006, 16:39

ich denke wenn sich hierzulande erstmal schuluniformen eingebürgert haben, wird sich das hier auch so entwickeln. dieser teenie-schuluniform-lechz-kram.

17

Donnerstag, 27. April 2006, 16:51

lol...wenn spiegel das nun auch entdeckt hat, dürfte der trend ja so gut wie beerdigt sein :-D
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

18

Donnerstag, 27. April 2006, 17:15

Zitat

nicht die pädophilie an sich ist die kunst sondern zumeist das zeichnen von seeehr jungen Personen unter dem Namen lolicon. Ich glaube Pädophilie bleibt ne Straftat da xD Auch wenn viele alte Säcke scheinbar auf alles stehen was mit Schulmädchen zu tun hat... naja... so ist japan eben xD


weiß ich doch... shota/lolicon-bilder sind kunst und meist von älteren herren seeehr liebgewonnen... naja, vielleicht mindert sowas ja auch die straftaten in dem zusammenhang... oder das gg.teil ist der fall - wer weiß... trotzdem mag ich die bilder nicht... gepflegtes und äthetische hentai-bilder dagegen sind schon ok ;-)
______________________________

*niemalsnicht*

19

Donnerstag, 27. April 2006, 18:04

was das "abgucken und nachmachen" der Japaner "uns" gegnüber betrifft, muß ich allerdings sagen haben sie weit besseres zu bieten als die Trulla da oben. Die gucken nich nur ab, die machens eigentlich auch noch besser als das Oreginal. Man schaue sich nur mal die Japsen in ihren selbst geschneiderten Victorianischen-Lolita-Gothic-Punk-Kittelchen an!!! Das is echt der Hammer.... und Klumpen wie die Kleine Trulla da oben sind eher lächerlich bzw. siehen mit ihrem möchtegern quark alles in den Dreck
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

20

Donnerstag, 27. April 2006, 18:49

Zitat

Original von Persikka

Zitat

nicht die pädophilie an sich ist die kunst sondern zumeist das zeichnen von seeehr jungen Personen unter dem Namen lolicon. Ich glaube Pädophilie bleibt ne Straftat da xD Auch wenn viele alte Säcke scheinbar auf alles stehen was mit Schulmädchen zu tun hat... naja... so ist japan eben xD


weiß ich doch... shota/lolicon-bilder sind kunst und meist von älteren herren seeehr liebgewonnen... naja, vielleicht mindert sowas ja auch die straftaten in dem zusammenhang... oder das gg.teil ist der fall - wer weiß... trotzdem mag ich die bilder nicht... gepflegtes und äthetische hentai-bilder dagegen sind schon ok ;-)


Ach Quark... lieber noch dutzende weitere Bilder von Tentakelmonstren die Frauen vergewohltätigen :-D
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."