Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Januar 2006, 18:35

wookie/wookiene

so, ich nochmal. aber nicht, dass hier jetzt jemand denkt, ich mach mich ans punktesammeln......hatte die frage neulich schon mal auf der pinnwand gestellt, aber keine antwort erhalten. was bedeutet denn nun "wookie" und "wookiene"? ich weiß, vermutlich hält mich jetzt jeder für bescheuert, aber ich bin etwas begriffsstutzig. bitte also schon mal im voraus um verzeihung. möchte bloß mein wissen etwas erweitern *g*.
gruß immortal
______________________________

sounds control your mind

2

Sonntag, 1. Januar 2006, 18:52

*hihi nene süsse musst dir nicht blöd vorkommen -ich weiß es auch blos nicht und hätte es gern einmal gewusst.
Ach öhm ...gehört das denn aber überhaupt hier rein.
Ich denke hier werden nur dinge rein geschreiben,wenn etwas im SH nicht funst,oder?Liege ich da jetzt falsch?
naja wie dem auch sei-ich weiss es halt auch nicht und würde mein Gedächtnis auch gern nicht ein klitzeklein wenig gefüllt haben ^^
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


3

Sonntag, 1. Januar 2006, 19:15

die wookies die ich kenn, hören metal und haben fettige haare :-D
______________________________

*niemalsnicht*

4

Sonntag, 1. Januar 2006, 20:51

Da diese Bewegung eine Spielerei unter Usern ist und nichts mit der Seite an sich zu tun hat... *verschoben*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

5

Sonntag, 1. Januar 2006, 21:39

*räusper* Also 1. Nicht alle Wookies haben fettige Haare
Nur die Mettaler, wie der Gardi...
2. Die eigentliche Wookies kommen aus dem Star Wars-Universum... Chewbacca (der große Zottelkerl) der immer mit Han Solo durch die Gegend rennt ist einer davon
3. Unsere Wookiebewegung hat außer den Zotteligen Haaren ja nicht soooo viel mit den anderen Wookies gemeinsam... Naja auch wir sind größtenteils nette Wesen (wie Chewi auch)...
aber im großen Ganzen sind wir nur ein loser Zusammenschluss von Verrückten, die gemeinsam den Kampf gegen... ähm... naja, die ganze Scheiße die halt nicht so stimmt und so... ach ja, und gegen Langeweile antreten... Und wir nehmen gerne noch Mitglieder auf... (Der Monatsbeitrag von umgerechnet ca.200€ muss immer Pünktlich in Form von Bierkästen bei mir persönlich eingezahlt werden...:-D 8-) )
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

6

Sonntag, 1. Januar 2006, 21:45

?-| ich war immer der Meinung dass das bei euch so ein "Anti-P.I.M.P"-Ding war...nur dann würde es ja mittlerweile keinen SInn mehr erfüllen!? Also?:-D

7

Sonntag, 1. Januar 2006, 22:01

oha......damit hätte ich ja jetzt gar nicht gerechnet. aber danke für die aufschlussreiche antwort.
______________________________

sounds control your mind

8

Sonntag, 1. Januar 2006, 23:59

Zitat

Original von abschaum
?-| ich war immer der Meinung dass das bei euch so ein "Anti-P.I.M.P"-Ding war...nur dann würde es ja mittlerweile keinen SInn mehr erfüllen!? Also?:-D


Der Meinung bin ich prinzipiell auch gewesen, da eure "Bewegung" schließlich nach der "Unseren" Einzug hielt.
Olle Nachahmer... :-p

9

Montag, 2. Januar 2006, 00:43

da die bedeutung geklärt ist kann der thread bestimmt geschlossen werden bevor sinnlos diskussionen entstehen?

mhuhahaha ich hab auch die erlaubnis eine wookiene zu werden..aber ich bin lieber einfach nur Fussel :-D

10

Dienstag, 3. Januar 2006, 13:25

Ich hatte die ganze Zeit gedacht, das es sich um Clans bei Computerspielen handelt.

Mal wieder was gelernt. Heutiges Tageslernpensum erreicht :-D

11

Dienstag, 3. Januar 2006, 13:51

irgendwelcher starwars scheiß?
wofür isn das und kann mir mal bitte einer erklären wieso Mettaler bitte fettige haare haben?Is das son muss unter den ganzen?Könn die sich nicht genauso die haare waschen? o.Ô
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


12

Dienstag, 3. Januar 2006, 14:34

Zitat

Original von Eclat de fleurs
und kann mir mal bitte einer erklären wieso Mettaler bitte fettige haare haben?Is das son muss unter den ganzen?



Das wäre mir neu *rofl2*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

13

Dienstag, 3. Januar 2006, 15:12

Zitat

Original von abschaum
?-| ich war immer der Meinung dass das bei euch so ein "Anti-P.I.M.P"-Ding war...nur dann würde es ja mittlerweile keinen SInn mehr erfüllen!? Also?:-D


habt ihr denn ein neues wahlprogramm nach der pimp-aktion? ;) schließlich rekrutiert ihr munter weiter mitglieder mit vielen haaren (fettich oder auch nich)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

14

Samstag, 14. Januar 2006, 15:21

oh mein goth habt ihr alle probleme, gut dann oute ich mich... ich hb das ins leben gerufen damals weil ich das pimp ding dumm fand, nun ist es einfach nur cool, ich habe mir nichts dabei gedacht, aber alle dei sowas wie wookie da stehen haben sind kumpels und freunde von mir die lauter handgemachte musik fröhnen(mal vampi ausgenommen, der is nur ein freund) und ich finde wookies auch toll und von jeher waren die gute freunde und das ist der grundgedanke... und das mit den fettigen haaren... nun besser glatte haare zu haben als dauernd rumzurennen wie ,mitm finger in der seckdose geschlafen zu haben...


so das wäre nun entgültig gelärt, ich wäre also auch dafür diesen threat zu schließen liebe mods DANKE*hammer*
______________________________

xxx

15

Samstag, 14. Januar 2006, 15:25

kein problem.
gern geschehen.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

16

Freitag, 28. April 2006, 11:58

{Wookie} fällt weg oder doch nicht?

ja bevor mich viele tausend leute fragen... das wookie ist nicht wer... schaut meinen Rang an...
und es ist mir einfach zu lang es immer und überall mit einzugeben.... hab doch daheim kein internet... so
______________________________

xxx

17

Freitag, 28. April 2006, 13:42

zusammengefügt und auf wunsch des oberwookie wieder *geschlossen*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*