Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. April 2006, 15:30

Online Shop



Wer zu Faul ist in die Stadt zu gehen um sich Stiefel etc. zu kaufen, dem empfehl ich diese Seite : http://www.rascal.de/ .
Ich kann nur bestättigen, dass die Klamotten innerhalb der Lieferzeiten (48H ohne Zuzahlung! ) kommen. *daumenhoch*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

2

Freitag, 28. April 2006, 17:03

Da kommt Mit doch gleich dieser Thread in den Sinn, da hab ich nämlich auch schon diesen Shop gepostet *schiel*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

3

Freitag, 28. April 2006, 17:09

für mich ist und bleibt eBay der wahre und einzige onlineshop dens gibt. Da kricht man sogar Wienerwürstchen und Sternburg Export*engel*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

4

Freitag, 28. April 2006, 19:14

Zitat

Original von WegeNarr
Da kommt Mit doch gleich dieser Thread in den Sinn, da hab ich nämlich auch schon diesen Shop gepostet *schiel*



Hätte ich deinen Thread vorher gelesen, hätte ich mich gefragt wie engstirnig Leute sein können. Bin ich ein "nazi" weil ich Alpha, Knightbridge oder so trage?! *piep*
Diese Klamotten sind von "Besatzern" abgeschaute Klamotten. Haben Nationalsozialisten ein Englandwappen auf der Brust?! Tragen sie Klamotten von Juden oder Türken? Is klar. Man sollte Sachen tragen weil sie gefallen und nicht weil ein paar Halbwüchsige Idioten sie als Kult sehen und deren Ansehen verderben.
Auch Du solltest Dich mal fragen was für einen Kinderquatsch Du da geschreiben hast.
Ist jeder zweite EBMér der diese Sachen mag eine Glatze??!! Ich glaube nicht!!
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

5

Freitag, 28. April 2006, 19:25

Hä??? *amkopfkratz* Was soll ich geschrieben haben? Ich nehm eher die Leute, welche solche Klamotten tragen in Schutz und verurteile sie nicht, im Gegensatz zu manch anderem. Du solltest vielleicht erstmal richtig lesen bevor du was Falsches schreibst.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

6

Mittwoch, 3. Mai 2006, 10:19

ich stimme may voll und ganz zu...ebay ist wohl das beste was es gibt...