Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. April 2006, 23:41

King Kong


haben wir uns gestern in der videothek ausgeborgt. oh gott, war der schlecht. -.-
die handlung war irgendwie doch anders, als ich sie in erinnerung hatte und saulangweilig. der affe so sehr humanisiert, dass es auf eine andere art als die vom regisseur beabsichtigt traurig war.
und die effekte teilweise so richtig scheiße, die saurierszenen sahen aus, als würden die leute vor einer leinwand stehen. O_o

HILFE!

was meint ihr?
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

2

Sonntag, 30. April 2006, 23:46

drauf geschissen... Jack Black spielt mit, das ist das einzige was zählt :>
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

3

Sonntag, 30. April 2006, 23:57

Mir ging's genau andersherum ...

Ich war überrascht, wie dicke es nach der 1. Stunde (da hätten sie wirklich ne halbe Stunde kürzen können) zur Sache ging. Das war Actionkino at it's best, und ich bereue es ein wenig, das Spektakel nicht im Kino gesehen zu haben ...

Der Film ist sehr kurzweilig! Ok, der Affe hat irgendwie die Gesichtszüge von Charlton Heston, aber ich fand gerade die Auflösung weswegen er sich in sie "verguckt" schön einfach und logisch.

Allerdings frage ich mich, warum sie nicht taubgeworden ist bei dem ganzen Geschreie ;-)

Alles in allem hatte ich mächtig Spass beim Angucken. Wie es ausgeht wusste man vorher doch eh, da ist es richtig erfrischend, neben dem Affen mehr Kreaturen zu sehen zu bekommen als in allen Jurassic Park-Verfilmungen zusammen :-)
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]