Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:55

zahnweh

wer kennt das nicht. zahnschmerzen. sie sind so fürchterlich.
grund dafür is ne kieferorthopädische behandlung und das tut grad verdammt weh. mir grauts schon vorm schlafen.
hat jemand von euch ne idee das zu verjagen?
mit schmerzmitteln hab ichs schon probiert..half nicht. *traurigweggeh*

dankeschön
______________________________

der mückenvertreiber

2

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:00

Stört eigentlich nur, wenn man versucht zu pennen... vielleicht bin ich um die wirklich fiesen Schmerzen immer drumrumgekommen... was solls *gruebel*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

3

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:07

Hmm eine nicht zu verachtende Menge an Alkohol zu sich nehmen? Nee war bloß nur so´n Hirngespinst.

Tja ich kenn es bloß vom Weisheitszähnen her da half nur ein weiches Kopfkissen was anderes fällt mir nicht ein.... vielleicht ein stärkeres Schmerzmittel? Also ich würd nachfragen wenn die Schmerzen wirklich so schlimm sind. *zustimm*

4

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:09

der kieferorthopäde meinte schon "ich weiß was ich dir hier antu und es tut mir leid aber es muss sein" und da ich das ding erst vorhin bekam kann ich den nich jetz schon anrufen und fragen was ich gegen tun kann *traurigweggeh* *traurigweggeh* *traurigweggeh* *traurigweggeh* *traurigweggeh*
______________________________

der mückenvertreiber

5

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:42

Och, Du hast also Schmerzen -.- naja... tun wir uns zusammen.. geteiltes leid ist ja Bekanntlich Halbes leid ....

Vorschlag.... Dran gewöhnen... ignorieren... beides fast Unmöglich aber ich habs bis jetz immer geschaft!
______________________________


6

Samstag, 6. Mai 2006, 22:17

Da hilft nur abwarten und durchhalten - was willst du sonst auch tun.
Der Schmerz lässt mit Sicherheit nach einiger Zeit nach! *zustimm* Gewöhn dich erstmal dran, da alles neu für dich ist und versuche dich abzulenken, denn je mehr man dran denkt umso schlimmer wird es..