Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 15. Januar 2004, 18:17

wir können ja einen seiner füße in einen eimer packen *kleiner insider*

22

Donnerstag, 15. Januar 2004, 18:20

*lol2* der war gut *applaus*


und seinen kopf legen wir auf die flurgarderobe *lachen*
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

23

Donnerstag, 15. Januar 2004, 18:22

da müßt ihr noch was dazugeben, wenn einer die organe von diesem knaben nehmen soll, da macht ihr nen minusgeschäft, das sag ich euch *muhaha*
und wollt ihr bis zum wgt warten, um die zu verkaufen, oder ist vorher schon irgendwo nen schwarzmarkt :-D
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

24

Donnerstag, 15. Januar 2004, 18:24

na der typ von der ausstellung "körperwelten " nimmt doch sicherlich auch mutierte innereien *engel*


und soweit ich weiß zahlt der zwar an russen wenig aber für schizo gibt er bestimmt ne menge her :-D
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

25

Donnerstag, 15. Januar 2004, 18:27

naja dann kommter zur not auch bis zum wgt ins tiefkühlfach

au ja, schuhe, vielleicht is auch noch ne tasche drin *g*

mal schaun was wir aus schizo noch alles rausholen können....

26

Donnerstag, 15. Januar 2004, 18:30

na mal sehen was wir alles in ihn reinbekommen :-D


na klar wird da noch ne tasche drin sein *ggg*
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

27

Donnerstag, 15. Januar 2004, 18:33

aber überleg mal was man aus seiner haut allein schon alles machen kann.......

28

Donnerstag, 15. Januar 2004, 19:12

hrhr ...da sollten wir uns aber was anderes als die ehemaligen kz'ler einfalln lassen ....sonst wirds langweilig :-D
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

29

Donnerstag, 15. Januar 2004, 19:55

eueueu!!!! und ihr sagt das ihr gaaaaaaanz normale durchschnittsmenschen seit???? *Mich mit Panzerschutzanzug einpack und 3 Schritte zurückweich**zitter*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

30

Donnerstag, 15. Januar 2004, 19:57

ich weiß was wir machen
wir färben se schwarz ein und machen uns nen mantel draus *g*
is dat nich toll

31

Donnerstag, 15. Januar 2004, 19:59

*löl* ne - ich könnte ma ne neue lederjacke gebrauchen ...dann kann gabi seine behalten :-D
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

32

Freitag, 16. Januar 2004, 01:33

Ich glaub der Papierflieger-Bastler hatte das mit den Doktorspielen irgendwie anders gemeint *manic* . Aber wenn ihr den schon häuten wollt, dann würd ich mich beeilen, denn wenns warm wird, kann das mächtig müffeln, so ne Leiche mit nix an. :-D
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

33

Sonntag, 18. Januar 2004, 19:13

meinst du das würde was ändern wenn der noch was anbehielte??? ?-|
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

34

Dienstag, 27. Januar 2004, 09:55

tja... eric...der papierfliegerbastler hat das nich anders gemeint... ich wolllte dass sich jeder ausdenkt, wasser unter doktorspielchen versteht... das isn psyschologüscher trick... jetz hab ich Einblick in die perversesten Fantasien einiger böser kleiner abartiger User... hrhr...
also ich bin jedenfalls dabei... und Eli kann meine AUgen*joystick* haben... die wären wahrscheinlich das einzige gewesen wo man noch Geld für kriegt...
"denn deine AUgen leuchten...für mich* sing
(welle:erdball)

ich schlage vor: aufm WGT... so auf ner Bühne öffentlich sezieren... und die Einzelteile könn dann versteigert werden..
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

35

Dienstag, 27. Januar 2004, 16:03

*den shizo mit salzstangen bestocher und bewerf* :P *kettensaege* *lol2*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

36

Freitag, 26. März 2004, 16:16

nischd is... der bleibt jungfrau und wird nich vergeben
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

37

Donnerstag, 27. Mai 2004, 18:08

Ich will dein Hirn sehen... !