Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. August 2005, 15:10

..::Browser-Games::..

Ich denke mal dass ich das hier rein stellen kann...

Ich will mal von euch wissen was für "Browser-Games" ihr kennt. Wer vielleicht noch nicht weis was solche überhaupt sind hier eine kurze Erläuterung:

"Browsergames, auch MMOG (Massive (ly) Multiplayer Online Game) genannt, sind Spiele, die über den Browser gegen eine Vielzahl von anderen menschlichen Spielern gespielt werden. Im Normalfall benötigt der Spieler nur einen Standardbrowser und in seltenen Fällen ein Browser-Plugin. Das eigentliche Spiel läuft komplett über den Browser ab. Im Unterschied zu herkömmlichen Computerspielen gibt es bei Browsergames keinen Speicherbutton und das Spiel läuft rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr."

Ich zocke gerade "Ogame" seit einem halben Jahr, macht irgendwie süchtig.

OGame ist ein strategisches Weltraum-Simulationsspiel. Tausende von Spielern treten gleichzeitig gegeneinander an. .
Es ist recht nett gemacht, man kann es kostenlos spielen oder für eine gebühr von 2,99€ Werbefrei schalten lassen, aber ich sag mal die Werbung stört eigentlich nicht.

Also raus damit was kennt ihr noch für "Browser-Games"? Ich habe mal noch ein Par Favoriten unten aufgezählt. Drückt einfach drauf wenn eich was interessiert.

Mfg Stephan

..::OGame::..

..::Xwars::..

..::Spaceduell::..

..::Islandassault::..

..::D-wars::..

..::Ocean-Fight::..

..::Galaxynet::..


<-·´¯`·._.·´¯)··¦_ Viel spass beim Zocken _¦··(¯`·._.·´¯`·->
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

2

Mittwoch, 31. August 2005, 16:31

Ich hab früher mal 'ne ganze Weile "Inselkampf", noch so ein Inselteil (Name vergessen) und "Kampf um Mittelerde" gespielt, bis ich dann feststellen mußte, daß es total sinnlose Zeit- und Geldverschwendung ist. Ich kann nur *kopfschuettel* wenn ich bei eBay sehe, für wieviel Kohle solche Accounts oder auch Rohstoffe weggehen, die Leute die solche Dinge sich kaufen sind einfach KRANK, sollten lieber mal in unsere Wirtschaft investieren.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

3

Mittwoch, 31. August 2005, 16:34

Civil Attack

Project: WorldWar
das game is keine woche alt. aber macht schon nen haufen fun. :)

ansonsten hab ich
Empire Universe
O-game
D-Wars
...

hinter mir.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

4

Mittwoch, 31. August 2005, 16:35

ich komm ja nicht zum zocken...aber ich mein mein cousin hängt irgendwie beim developing von d-wars mit drin....wenn ich mich nicht täusche...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

5

Mittwoch, 31. August 2005, 16:51

hm, also k-oz und ich haben so ziemlich alles zusammen gespielt *gg

atm spiel ich aber nur PWW ... schule halt -__-
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



6

Mittwoch, 31. August 2005, 16:57

also am aktivsten zur zeit:

PWW und OGame

so more or less aktiv:

Civil-Attack und Galaxywars

so fast garnit aktiv:

MdK (Macht der Krieger)

garnit aktiv ^^:

D-Wars ^^

7

Mittwoch, 31. August 2005, 17:52

zuerst hab ich Droidwars gezockt, danach inselkampf.

konnte mich alles nich begeistern ...

/edit : OGAME hab ich auch gezockt, noch in UNI 1 ^^
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

8

Mittwoch, 31. August 2005, 18:25

D-Wars zock ich fast seit es läuft ... also ungefähr 2,5 Jahre.
Inzwischen hab ich mindestens 15 BGs angetestet aber keins hat so eine geile Community gehabt.

Hängengeblieben bin ich ansonsten noch bei Civil Attack und momentan Project: World War ... ist auf jeden Fall ganz nett. Aber nix geht über D-Wars ^^
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

9

Samstag, 6. Mai 2006, 11:14

Browsergames

www.rodi-net.de/rrgame/rel.php?aduser=2243

ist ein mehr oder weniger Ritterspiel
schaut es euch einfach mal an,kann man so nebenbei mitspielen

MfG Erzi
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

10

Samstag, 6. Mai 2006, 17:41

Habs mal zusammengefügt. *augenroll*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

11

Montag, 8. Mai 2006, 01:17

Ui, das ist ja mein Topic und ich hats noch nicht entdeckt. Ich hab einiges probiert, wobei vieles Mist ist. Einiges Gutes ist aber auch krachen gegangen (siehe Spaceregents).

Zur Zeit spiele ich http://www.yohoho.de , eine Art Pirates! und http://game.ste.net ein Strategiespiel im Star Trek Universum.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

12

Montag, 12. Juni 2006, 20:48

browsergames uiii habshc mal civil attack gespielt spiele jetzt noch ogame(seit über eine jahr :D:D) in uni 13,40,18 und 47 da aber net mehr lange da wollte bloss jemand sein ableben :D:D vlt kennt mich schon jemand heisse auch dort Negeos^^

und Dragonmasteronline spiel ich^^
http://www.man-o-web.de/dmo/main.php
______________________________

Immer wenn ich zu Hochzeiten ging,kamen meine Verwandten zu mir und piekten mir in die Seite und sagten:du bist der nächste,sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Begräbnissen das auch zu tun

13

Samstag, 9. September 2006, 12:01

ich spiele Travian in Welt 1 und Welt 3.. ist eigentlich ganz lustig und recht einfach

14

Donnerstag, 14. September 2006, 17:40

[SIZE=3]Das schönste ist immer noch ...[/SIZE]


**


Und hier mal zum SCHAUEN: TeCHWaRRioR
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

15

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 15:34

Ogames zock ich auch aber nebenbei zock ich noch www.demonlords.org ist ganz neckisch

Untote ohne Ende
______________________________

*firedevil*
Das einzig sinvolle im leben ist der Tod und auf den wartet man das ganze leben!*firedevil*
Jeder der an meiner Seite sein Blut vergießt der soll mein Bruder sein*firedevil*
Nur die besten sterben jung*firedevil*

16

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 21:27

Vendetta, Battleknight und http://s5.bitefight.de/c.php?uid=36333
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

17

Sonntag, 1. April 2007, 14:23

Heut Abend 2o.oo Uhr startet Server 3 von IN531K4MPF.de...

Mehr Browsergames braucht der Mensch nicht... :-D


Edith empfiehlt folgenden Link für nähere Infos...
______________________________

less qq
more pew pew

18

Donnerstag, 17. Mai 2007, 20:31

hab auch schon so einige hier genannte games gezock, aber zur zeit spiel ich wieder das Musikrollenspiel.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

19

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:29

Zitat

Original von Spawn
Battleknight


BattleKnight spiel ich momentan auch.
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

20

Donnerstag, 17. Mai 2007, 23:06

Ich hatte Monstergame und Ogame gespielt. Jetzt läuft allerdings nur noch ein Account im spiel DBFFO der aber auch sehr alt ist.

DBFFO ist ein Dragonball browser game. Vielleicht kennts ja schon jemand und ich hab überlesen dass wer das hier reingeschrieben hat.

Macht Spaß zu Anfang wird aber manchmal sehr lahm.
Wobei sowieso bei Browsergames Zeit vorrausgesetz wird und natürlich auch Ausdauer.