Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FXD|Shadow

unregistriert

1

Samstag, 6. Mai 2006, 12:03

Sig funzt iwi nich wa O_o

vlt. bin ich der einzige Honk hier, aber beim einstellen meiner Sig kommt beim überprüfen der Länge sowas:

"Deine Signatur ist 55 Zeichen zu lang. Die maximale Grenze liegt bei 200 Zeichen"

ja lol, das sind niemals über 200 Zeichen, das isn Einzeiler denich drin hab Oo daraus resultiert dann, dass ich an der Sig nix machen kann.


2

Samstag, 6. Mai 2006, 12:40

tags wie [color ] und so zählen auch als zeichen. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

FXD|Shadow

unregistriert

3

Samstag, 6. Mai 2006, 20:39

ich bin nicht dumm, ich hab lediglich nen verlinktes bild das nicht mehr als ca. 50 zeichen hat + die img tags

//edit:
der ranz funzt ja ma..

ps: es gibt schon längst wbb 3.x.x ;D

4

Samstag, 6. Mai 2006, 21:30

Zitat

Original von FXD|Shadow
ps: es gibt schon längst wbb 3.x.x ;D


Ich glaube nicht, dass Hotshot die Zeit bzw. die Lust hat alle erstellten Erweiterungen auf diese Version umzustellen.

5

Samstag, 6. Mai 2006, 22:05

isses gewollt das bild zu verlinken ? ö__Ö
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

6

Samstag, 6. Mai 2006, 23:38

Zitat

Original von Malkavian

Zitat

Original von FXD|Shadow
ps: es gibt schon längst wbb 3.x.x ;D


Ich glaube nicht, dass Hotshot die Zeit bzw. die Lust hat alle erstellten Erweiterungen auf diese Version umzustellen.


Ganz abgesehen, dass WBB3 kostenplichtig ist und dieses Forum hier die kostenlose "lite-Version" ist.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.