Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 28. Februar 2004, 02:43

Also erstens einmal hast Du wohl nich eine, sondern 3 PNs an Laex geschrieben, womit Du Recht hast
2. war scheiss junge eher eine metapher für "Dein Kind" schätz ich mal, also mach mal halblang
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

122

Samstag, 28. Februar 2004, 02:46

@PIIIEEEEEP (zensiert)
Es reicht langsam Forrest Gump.
Reiß Dich mal zusammen.
Bis jetzt war ich noch bestrebt Dich PIIIEEEEEP (zensiert) nicht zu beleidigen hab Dir mehrmals geschrieben was ich verlange und das deutlich also belass es jetzt dabei.

______________________________

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

Stanislaw Jerzy Lec
06.03.1909 - 07.05.1966
polnischer Satiriker

123

Samstag, 28. Februar 2004, 03:06

@ Laex
Also wer beleidigt jetzt wenn ?-|
Kommentar zwecklos *hammer* *lachen*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

124

Samstag, 28. Februar 2004, 03:09

leute? aus!
ich habs schonmal geschrieben: hier wird NICHT beleidigt, und ich hab auch kein problem damit die beiträge von anderen mods wegzuhauen, wenn sie gegen die bord- oder die einfachsten benimmregeln verstoßen.

wenn ihr probleme habt klärt das über pns oder haut euch irl eine aufs maul, das ist mir total egal. auf alle fälle, und das schreibe ich jetzt absichtlich HIER für jeden sichtbar, sollten zumindest hier im forum die mods mit guten beispiel voran gehen und gewisse äußerungen unterlassen.

thread dicht gemacht.
abs
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.