Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Januar 2004, 11:36

Kleines oder Grösseres Private UT am 20.02.2004

Morgen.

Ich wollte nur mal anmerken lassen, dass ich am 20. Februar (Ich weiss, is noch ne Weile hin) ein kleines UT bei mir zu Hause starten werde. Es ist der 3. Freitag im Monat und da an dem Tag eh nischt los ist (wie jeden 3. Freitag) habe ich mir diesen Termin ausgesucht, da er optimal hineinpasst.

Soweit dazu.

Also ich werde auf jeden Fall 2 Kästen Bier hier haben (wie immer) und würde mich herzlichst freuen, wenn ihr auch Zahlreich erscheinen würdet, damit sich det lohnt.
Auf gut deutsch möchte ich das komplette Schwarze-Halle einladen. Vielleicht kann der eine oder andere noch n Eis backen oder so *meld*

Ofen und Microwelle ist vorhanden, und ich habe einen Platz gesucht, wo wir auch rauchen können.

Meine Anschrift gibt es später, bzw per PN.

Wer also kommen möchte, darf sich hier eintragen.

2

Montag, 12. Januar 2004, 11:43

Meld!
würde dann noch diverse andere alkoholika beisteuern, wein, bzw. wonach bedarf steht, da das leicht zu transportieren ist.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

3

Montag, 12. Januar 2004, 12:02

ich frag mich zwar, wie groß deine bude ist, wenn du über 200 leute reinbekommen willst, aber das ist ja nicht mein prob' ;-)

zumindest geb' ich hiermit mein interesse auch zu erscheinen kund - "durstlöscher" würde ich auch mit mir führen und falls nötig auch was abgeben *eg*

4

Montag, 12. Januar 2004, 12:09

Ich bin einer der verwöhnten Kinder, deren Eltern sich einen Platz im Reichenviertel gesucht haben ... An Platz soll es nicht mangeln :) (Hab nen Haus)

5

Montag, 12. Januar 2004, 12:31

Coole idee! Also wenns mit der Arbeit klappt, dann werd ich auch kommen. *tuer* An Alkohol werd ich auch noch was mitbringen...hab ja noch was über...
Brauchst du sonst noch was? *spassbremse*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

7

Montag, 12. Januar 2004, 15:32

natürlich fehl ich doch nich wenn man jemandem die Bude zerkaputtieren kann...*g*

*meld*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

8

Montag, 12. Januar 2004, 15:46

Toll Hecki :) Ist ne schöne Idee von dir... Werd definitiv auch erscheinen und irgendwas mitbringen *g* ...

9

Montag, 12. Januar 2004, 16:57

*harharhar* wie war das gestern???... ööhm *überleg*
achja: Ich werd auch zu dir:*auto2*
vorausgesetzt ich finde den:*umleitung*
dann werden wir mal ordentlich:*prost* und dann *party2*
da is nix mit:*spassbremse* denn die werden: *dichfressich*
ich sehe es schon kommen das du noch:*nixwieweg* musst weil so viele Leuts erscheinen... aber egal ich werd jetzt:*fressehalten*
Bis spätestens dann *lachen* *lachen* *lachen*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

10

Montag, 12. Januar 2004, 17:08

Heeeey, Hecki als Gastgeber, na das find ich mal klasse ^^
(Ich will damit sagen, ich zeige Interesse!!! *g*)

Wenn bedarf besteht, bring ich was zum Knabbern mit...*beratung*

Wow, May, du Smileyfetischistin!*nixwieweg*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

11

Montag, 12. Januar 2004, 17:13

Ich folge Deinem Rat:

ok. *zustimm*



Bis Mi oder so...




Hmmm, jetzt fragt sich der Hecki bestimmt, wer ich bin...
*amkopfkratz*
______________________________

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (O. Wilde)

12

Montag, 12. Januar 2004, 17:20

@Cemilwein *muhaha* jeder brauch einen Fetisch*peitsch* neiiin das is ja nur meine zweite Gehirnhälfte:*wechsel*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

13

Montag, 12. Januar 2004, 19:04

Ja, ich kann mit Smileys mehr anfangen, als mit Worten *manic*

Nein aber mal wieder zurück zum Thema, ich hab Angst, dass mir die Leute die Bude einrennen, nun kann ich nur noch Hoffen, dass sich einige verlaufen und nicht wissen, wo ich wohne *scared* *scherz*

Ich werde euch dann die Adresse später geben , wenn es soweit ist.

P.S.: Ich hätte den Thread später starten sollen .. schon jetzt so viele Anmeldungen o_O

Nein, noch n Scherz. Können ruhig mehr werden *zustimm*

@Searching : Ja, ich frage mich wer du bist :)
Aber weiblich klingt immer gut :) Aber ich glaub ich weiss wer du bist .. wenn dein Name mit S anfängt dann weiss ich es :)

P.S.: Ich habe es übrigens nochmal im Terminkalender eingetragen.

14

Montag, 12. Januar 2004, 19:44

ja, auch ich würde gerne mich einfach mal einladen und wegen noch was mitbringen:
müssen wir vorher einfach noch mal abklären wie viele leute es genau sind

*applaus* tolle idee
______________________________

*evilbat*
"Es gibt nur zwei dinge, die unendlich sind. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir im Falle des Universums noch nicht sicher bin." Albert Einstein

15

Montag, 12. Januar 2004, 22:09

ich würde auch mal interesse bekunden... aber das entscheide ich spontan. und hecke, mach dir keine sorgen, du könntest eventuell noch wissen wer ich bin. falls du dich erinnern solltest... *manic*
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

16

Montag, 12. Januar 2004, 22:13

Ok, allgemeine Fragestellung :

Wer ist Shirl ? Ein Erkennungszeichen wäre da nicht schlecht ?-|

17

Montag, 12. Januar 2004, 22:16

ui, das große mysterium *manic*
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

18

Montag, 12. Januar 2004, 22:44

20.2. *grübel* ich befürchte fast da bin ich in Hamburg ... zum Usertreffen natürlich *heul*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

19

Dienstag, 13. Januar 2004, 00:06

*wink* isch bin dabei hecke
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

20

Dienstag, 13. Januar 2004, 12:04

Es wurde im Terminkalender eingetragen, mit genauer Wegbeschriebung und meiner Telefonnummer. (Für Fragen)