Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 8. Mai 2006, 15:37

könnte dann mal jemand sagen wo ich diesen firefox finde? hab doch kaum ahnung von cpmputer und internet *rotwerd*
______________________________

der mückenvertreiber

22

Montag, 8. Mai 2006, 15:46

hier

einfach einen von den links nehmen

23

Montag, 8. Mai 2006, 16:16

*seufz*
@raven: Nur als Tip: Gehst du Forum, dann Archiv und Pinwand ;-)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

24

Montag, 8. Mai 2006, 16:33

@ corvis: hättest du, wenn du die startseite wie auch immer nicht erkennen kannst, dir erstmal die pinnwand im forum durchgelesen? ...

25

Montag, 8. Mai 2006, 18:41

Du wirst lachen, dass hab ich sogar, weil ich wissen wollte, ob nur mir das so geht und evtl. schon dran gearbeitet wird. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

26

Dienstag, 9. Mai 2006, 00:39

So lange der Betreiber des Chat-Servers das Problem nicht in den Grif bekommt, bleibt die Anziege wer m Chat ist deaktiviert.

Wird ja eh nich mehr so häufig genutzt wie früher der Chat.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

27

Dienstag, 9. Mai 2006, 08:21

na juhu,
mit firefox funzt zwar jetzt die startseite wieder
aber dafür kann ich mich nicht mehr abmelden!*aufreg*

Ps: problem erkannt!*steinigung*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

28

Dienstag, 9. Mai 2006, 09:04

startseite geht auch mit IE wieder!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

29

Montag, 5. Juni 2006, 14:47

bei mir funzt die seit 10min schon wieder nicht ??

30

Montag, 5. Juni 2006, 14:52

Meine Internetverbindung war beim Einbinden eines Scriptes eingebrochen. Dadurch wurde eine Datei unvollständig hochgeladen.

Es waren aber weniger als 5 Mintuen :-D
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

31

Montag, 5. Juni 2006, 14:54

Meine Internetverbindung war beim Einbinden eines Scriptes eingebrochen. Dadurch wurde eine Datei unvollständig hochgeladen.

Es waren aber weniger als 5 Mintuen :-D
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.