Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. Mai 2006, 06:47

Startseite geht nicht

Seit gestern abend funktioniert die Startseite vom SH bei mir nicht mehr.Es zeigt die User an, die online sind, schreibt noch, wie viele im Chat sind, aber wer im Chat ist wird shcon nicht mehr angezeigt. In der Mitte ist allles leer, kein Kalender, keine Thread o.Ä.,auf der ganz rechten Seite ist auch gar nix zu sehen.
Geht das allen so oder nur mir *amkopfkratz*
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

2

Montag, 8. Mai 2006, 07:06

hättest du aufmerksam die pinnwand gelesen, dann wäre dir vielleichtg aufgefallen, dass HotShot schon bastelt?

ignorantes, infantiles volk *kopfschuettel*

3

Montag, 8. Mai 2006, 08:03

Zitat

ignorantes, infantiles volk


Es würden sich sicher viele hier über etwas mehr Höflichkeit von dir freuen.......
______________________________

sounds control your mind

4

Montag, 8. Mai 2006, 09:03

Zitat

ignorantes, infantiles volk

Zitat

Es würden sich sicher viele hier über etwas mehr Höflichkeit von dir freuen.......


*totlach*

entschuldigung...
______________________________

*niemalsnicht*

5

Montag, 8. Mai 2006, 09:08

Zitat

Original von Malaria

Zitat

ignorantes, infantiles volk


Es würden sich sicher viele hier über etwas mehr Höflichkeit von dir freuen.......



glaub mir....sie IST noch sehr höflich :-D

6

Montag, 8. Mai 2006, 09:14

Zitat

Original von miyavi[ism]

Zitat

Original von Malaria

Zitat

ignorantes, infantiles volk


Es würden sich sicher viele hier über etwas mehr Höflichkeit von dir freuen.......



glaub mir....sie IST noch sehr höflich :-D
Persönlich: Glaubt mir, ihr wollt sie nicht unhöflich erleben ^^ *rofl*

Moderativ: Kücken schalt mal bitte nen Gang runter
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

7

Montag, 8. Mai 2006, 10:07

mal davon abgesehen hätte man die pinnwand ja vorher lesen müssen *piep* ...

Zitat

Glaubt mir, ihr wollt sie nicht unhöflich erleben ^^


eigentlich doch, dann würde sie vielleicht mal ne zeitlang in ketten gelegt werden (zumindest verbal)...
______________________________

*niemalsnicht*

8

Montag, 8. Mai 2006, 10:38

Zitat

Original von Persikka
eigentlich doch, dann würde sie vielleicht mal ne zeitlang in ketten gelegt werden (zumindest verbal)...


aber warum sollte man? Sie hat doch (meistens) recht ^^

9

Montag, 8. Mai 2006, 10:54

irgendwie nervt das mit der startseite....
hoffe ihr bekommt das bald wieder innen griff....
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

10

Montag, 8. Mai 2006, 11:12

Zitat

Original von Persikka
eigentlich doch, dann würde sie vielleicht mal ne zeitlang in ketten gelegt werden (zumindest verbal)...


nur weil armes kleines persikkachen sich jedesmal angegriffen fühlt, is das kein grund, mir nen riegel vorzuschieben, dass du überhaupt keine kritiki verträgst, zeigt ja dein bafögö-thread

back to topic : wasnervt da an der startseite, is doch eh nie einer im chat außer hirni un erzi, also wozu der terz, als ob hier wer wissen wollen würde, wer grad away im chat ist *kopfschuettel*

11

Montag, 8. Mai 2006, 11:20

ich fühle mich nicht angegriffen - nicht von dir... ich finds bloß bescheuert, die ganze zeit offtopic-müll zu labern... und für konstruktive antworten reichts dann doch nicht --- und ich verbitte mir private daten hier reinzuschreiben.
______________________________

*niemalsnicht*

12

Montag, 8. Mai 2006, 11:47

ich sehe, ihr habt euch ganz toll lieb
______________________________

*stinkefinger3*

13

Montag, 8. Mai 2006, 12:09

Komischerweise kommt der Firefox mit dem Problem besser klar als der IE. Sonst ist es doch eigentlich andersherum ?-|

14

Montag, 8. Mai 2006, 12:39

Und da wird mir vorgeworfen, ich spamme zuviel. *amkopfkratz*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

15

Montag, 8. Mai 2006, 13:29

Zitat

Original von pöbelkücken

Zitat

Original von Persikka
eigentlich doch, dann würde sie vielleicht mal ne zeitlang in ketten gelegt werden (zumindest verbal)...


nur weil armes kleines persikkachen sich jedesmal angegriffen fühlt, is das kein grund, mir nen riegel vorzuschieben, dass du überhaupt keine kritiki verträgst, zeigt ja dein bafögö-thread

back to topic : wasnervt da an der startseite, is doch eh nie einer im chat außer hirni un erzi, also wozu der terz, als ob hier wer wissen wollen würde, wer grad away im chat ist *kopfschuettel*


@pöbelhenne:was pinkelst du mir denn da ans bein und fragst warum es nervt????
es nervt halt das man auf der startseite nichts sieht wo sonst dates und sowas ist...es war einfach praktischer auf das date zu klicken als im forum danach zu suchen!!
wenn de hier von anderen forenmitgliedern rund gemacht wirst dann ist das nicht mein problem!!!
also frag bitte nicht so doof was daran nervt!!!!
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

16

Montag, 8. Mai 2006, 14:41

Jetzt reißt euch hier mal zusammen mit dem Rumgepöbel. Sich permanent angegriffen zu fühlen ist verdammt uncool. :-D

Ausnahmsweise mal was Konstruktives: Mit Opera geht die Startseite, nur der Chat nich. *amkopfkratz*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

17

Montag, 8. Mai 2006, 14:47

leute, schaltet mal ein paar gänge runter.
wenn die damen das klären wollen, dann öffentlich im bikini im schlammbad (hihi), im forum sind wir brave gesittete kinderlein und regeln das auf gesittete weise per pn.

sonst beule. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

18

Montag, 8. Mai 2006, 14:49

mit dem firefox funzt die startseite auch, bis auf den chat.

19

Montag, 8. Mai 2006, 14:55

Also schlag ich mal vor, jeder der die Startseite so nötig braucht, installiert mal eben Firefox oder Opera, was ne Sache von paar Sekunden is und wir lassen Hotte in Ruhe seine Arbeit machen, ohne dass hier noch 5 Seiten dazu gepostet werden, wie ärgerlich dass alles ohne Startseite is. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

20

Montag, 8. Mai 2006, 15:31

@Pöbelkücken: wie bitteschön soll ich denn die pinnwand lesen WENN ICH SIE NICHT SEHEN KANN!!!
denk mla nahc bevor du schreibst, ich hab dich gesgat, dass unter "chat" nichts mehr steht.
Wer lesen kann ist somit klar im Vorteil *kopfschuettel*
und es interessiert mich auch cniht, wer im chat ist, ich wollte nur sagen, was ich denn überhaupt noch sehen kann
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten