Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 5. November 2003, 16:51

*rofl*


Feinfeinfein :-D Dann gibts wenigst hin + wieder was zu lachen ;-)
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

42

Mittwoch, 5. November 2003, 17:13

Und das auch ich ständig mit "Schwester" angesprochen werde, ist schon zur völligen Normalität geworden.

Zum Lachen hat man allerdings oft zu wenig Zeit, auch wenn man schon schmunzeln, sich u.U. sogar wegdrehen muss, wenn man sieht, wie eine Oma versucht ihr Gebiss in der Toilette zu reinigen...*kotz*

43

Mittwoch, 5. November 2003, 17:19

Drum wär das nie ein Job für mich *kopfschuettel*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

44

Mittwoch, 5. November 2003, 23:17

@ Kaefer: Mmh, mag zwar lustig sein, wenn die Omi ihr Gebiss im Klo reinigt, aber müsstest ihr net aufpassen, dass sie es danach dann doch lieber woanders reinigt, wo es sauberer ist?

45

Donnerstag, 6. November 2003, 14:38

Ja ist ganz klar, dass wir das dann schon in Ordnung bringen müssen. aber dazu zieh ich dann doch lieber ein paar gummihandschuhe an *g*

aber es gibt auf arbeit auch wirklich schlimmere sachen, auf die ich hier net unbedingt näher eingehen möchte.

46

Donnerstag, 6. November 2003, 16:45

Bin auch nicht dafür sich hier über alte Omis und Opis lustig zu machen... Du wirst auch irgendwann so alt und willst bestimmt nicht, dass das dann jmd. über dich macht... :-D

LacrimAngel

unregistriert

47

Donnerstag, 6. November 2003, 17:20

Zitat

Original von Kaefer
aber es gibt auf arbeit auch wirklich schlimmere sachen, auf die ich hier net unbedingt näher eingehen möchte.


naja...ich hab zwar "nur" 13 monate meinen zivildienst gemacht, aber ich kann mir vorstellen, was du damit meinst...zarbesaitet darf man da wirklich nicht sein *kotz* aber man gewöhnt sich ja an fast alles

und manchmal kann man wirklich nicht anders, als darüber schmunzeln, obwohl einem solche alten leutchen wirklich leid tun können...und man hofft ja, dass man selbst nie so wird *scared*

48

Donnerstag, 6. November 2003, 19:18

hab auch die ersten 2 wochen nur albträume gehabt, im endeffekt hab ich aber in dem job die erfüllung gefunden.

ja, selber möcht ich auch net mal dort landen, von menschenwürdigem altwerden kann da net immer die rede sein...

LacrimAngel

unregistriert

49

Donnerstag, 6. November 2003, 20:10

aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat...naja...lieber mit 55 mitten aus dem leben gerissen, als mit 65 senil im pflegeheim

50

Donnerstag, 6. November 2003, 20:16

soweit man noch so gut drauf ist um sich ablenkung zu verschaffen, mags noch okay sein.

aber sobald mans bett gefesselt ist, möchte ich mit der betreffenden person net tauschen wollen, absolut nicht.
für kein geld der welt.

@lacrim: wo hast du denn deinen zivi gemacht *neugierigfrag*

LacrimAngel

unregistriert

51

Dienstag, 11. November 2003, 19:23

ich war im krankenhaus auf ner inneren --> nur alte, todkranke...in sagen wir mal zu ca. 95%...
ergo: viele bettlägriege, die die heime übers wochenende mal abgeschoben haben (beliebt waren auch feiertage) --> pflegebedarf pur....

52

Mittwoch, 12. November 2003, 16:05

ich kenne das genau andersherum, dass die Krankenhäuser uns die Herrschaften zum Wochenende oder zum Feiertag wieder zurück geschickt haben.

LacrimAngel

unregistriert

53

Donnerstag, 13. November 2003, 10:47

naja...so ärgert sich einer über den anderen *gg*

war mir persönlich eigentlich auch egal, ob ich nu den einen mehr oder weniger zum waschen und windeln und füttern und und und hatte....war mein job und ich hab ihn gemacht

54

Sonntag, 29. Februar 2004, 21:20

ja, was mache ich ?

oder was habe ich genacht.

zum einen werde ich nochmal mit studieren anfangen.
als "diplom it betriebswirt" - nebenbei.

arbeite als "frei-berufler" als webmaster verschiedener seiten.

haben "it-system-elektroniker" gelernt (abschluß 2000) und "energie-elektroniker" (abschluß 1994).

kann also die komplette elektrik im hause machen.
und alles was mit computer und telefonen zutun hat.
(naja, fast alles...)

lerne gerade ASP und Perl.

das wäre es so im ansatz.

achso, am 08.03. fange ich eine schulung über 4-5 monate zum thema "SAP" an.


mfg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

55

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:18

Arbeit

Die Frage kommt nur aus totaler Langeweile...
Als was arbeitet ihr hier eigentlich alle???
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

56

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:19

juhuu, gleich zwei threads zum gleichen thema!

ich bin softwareentwickler!

schade, schon wieder dicht gemacht

und bankkaufmann, und versicherungvertreter!

57

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:25

Das war n Versehen... Wollt ja eigentlich dieses Icon mit dem Fragezeichen haben. Aber da wars schon zu spät... Sag mal, sitzt du nur auf der Schulbank, das du so viel gelernt hast? ;-)
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

58

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:26

Nebenberuflich Nachhilfelehrer + Volkshochschuldozent für Englisch.


Ich hätte doch Lehramt studieren sollen... *seufz*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

59

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:26

Dieses Thema gabs schon mal und zwar HIER

60

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:29

na und

nö, ich find nur immer wieder leute die mich ausbilden und geld dafür geben das ich dinge mache von dennen ich eigentlich keine ahnung habe oder die mir eigentlich keinen spaß machen.