Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 27. Juni 2005, 19:59

ich habe es gerade geschaft bei rossmann eine festanstellung als verkaeuferin zu bekommen jubel *applaus*
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

82

Montag, 27. Juni 2005, 20:03

Zitat

Original von Sylvia
ich habe es gerade geschaft bei rossmann eine festanstellung als verkaeuferin zu bekommen jubel *applaus*


na dann weiß ich ja, wo ich mein nächstes deo kaufe :-D
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

83

Montag, 27. Juni 2005, 20:04

ja sicher mach das freuen uns ueber jeden kunden *wink*
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

84

Dienstag, 28. Juni 2005, 13:35

ich bin Student und mache gerade mein Praktikum in Heidelberg ist echt spannend aber momentan viel zu heiß zum arbeiten *zustimm*

85

Dienstag, 26. Juli 2005, 17:44

Also zum einem bin ich gelernte Zoofachverkäuferin obwohl ich nie Verkäuferin werden wollte da es ein undankbarer Job ist da man sich jeden Tag das Genöhle der Leute anhören muss.
Nach der Ausbildung steuerte ich das große Ziel an Tourismus, ich hätte gerne als Check-in Abfertiger gearbeitet aber da gibt es keine Chance ran zu kommen.

Aber ich bin dann ins Ausland gegangen für ein halbes Jahr als Animateurin, es war ne schöne Zeit man ist dort viel selbstständiger, verantwortungsvoller und selbstbewußter geworden.
Ich hab mit Kindern gearbeitet und hab mit den die Vogelhochzeit und andere Bühenshows einstudiert das hat super viel Spaß gemacht. Unter anderen haben wir auch Musicals einstudiert das war auch geil vor allem Tanz der Vampiere und wenn man dann auf der Bühne stand hat man sich wie ein Star gefühlt.

Als ich wieder in Deutschland war fing ich eine Ausbildung als Touristikassistentin an. Nach der Ausbildung habe ich leider kein Job in der Branche bekommen, deshalb mußte ich leider wieder als Verkäuferin anfangen ,momentan beim Bäcker.
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

86

Dienstag, 26. Juli 2005, 17:53

... und ich bin seit einem Monat bei Subway ... :-D

87

Dienstag, 26. Juli 2005, 17:54

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Ausbildung
______________________________

Grüße Loved&damned

88

Dienstag, 26. Juli 2005, 18:12

ich komm jetzt nach den ferien in die 12. klasse und darf noch 13 schuljahe gehen, ahb also noch 2 volle jahre vor mir. ein wenig geld verdiene ich durch zeitungs austrage, was ich wahrscheinlich aber bald kündige, weil ichs nicht mehr mit schule unter einen hut krieg und es einfach zu wenig geld für zuviel aufwand ist....
Raven
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

89

Mittwoch, 27. Juli 2005, 21:14

Ich mache grad meine 3 jährige Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in Stuttgart!
______________________________


90

Mittwoch, 27. Juli 2005, 22:30

Ich bin, wie man meinem Profil entnehmen kann, Azubi. Ich gehe zur Berufsfachschule der MLU Halle-Wittenberg und mache dort meine Ausbildung zum medizinisch technischen Laborassistent. (MTA-L)
Das sind die Leute die z.B. in den Krankenhauslaboren eure Körperflüssigkeiten (ich liebe dieses Wort *manic* ) untersuchen.
______________________________

"Nur wenige wissen, wie viel man wissen muß, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Werner Heisenberg (1901-1976)

Lenny hört gerade

91

Mittwoch, 27. Juli 2005, 22:44

Zitat

Original von Lenny
Ich bin, wie man meinem Profil entnehmen kann, Azubi. Ich gehe zur Berufsfachschule der MLU Halle-Wittenberg und mache dort meine Ausbildung zum medizinisch technischen Laborassistent. (MTA-L)
Das sind die Leute die z.B. in den Krankenhauslaboren eure Körperflüssigkeiten (ich liebe dieses Wort *manic* ) untersuchen.



geht mir auch so...selbe ausbildung selber ort...oda so....und das wort ja...unser lieblings wort *engel*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

92

Donnerstag, 28. Juli 2005, 09:16

Ich liebe Biologie - mein Wissensdurst verlangt nach mehr.. und noch mehr.. demzufolge : Fachabi machen :-D

WyrdSyster

unregistriert

93

Freitag, 29. Juli 2005, 17:03

Redakteurin und Autorin.

94

Freitag, 29. Juli 2005, 17:13

Zitat

Original von chaoticLady

Zitat

Original von Lenny
Ich bin, wie man meinem Profil entnehmen kann, Azubi. Ich gehe zur Berufsfachschule der MLU Halle-Wittenberg und mache dort meine Ausbildung zum medizinisch technischen Laborassistent. (MTA-L)
Das sind die Leute die z.B. in den Krankenhauslaboren eure Körperflüssigkeiten (ich liebe dieses Wort *manic* ) untersuchen.



geht mir auch so...selbe ausbildung selber ort...oda so....und das wort ja...unser lieblings wort *engel*


Kewl, Kollegen *wink*
Ich arbeite als MTA in der Mikrobiologie in Halle-Neustadt, auch wenn ich eigentlich gelernter Chemielaborant bin.

Hoch leben die Körperflüssigkeiten *daumenhoch*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

95

Freitag, 19. August 2005, 18:36

ich gehöre der Gruppe der "Mediziner" an...sprich ich arbeite im Rettungsdienst als gelernter Sani....und ja...."Hoch leben die Körperflüssigkeiten"....davon sehen wir ja genug *komasauf*

______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

96

Freitag, 19. August 2005, 19:43

Beruf? Ausbildung? Hmm...Also ich reise nur! Aber wenn man das auch als Arbeiten bezeichnen kann, dann jobe ich gelegentlich in Kneipen um mein Reisetaschengeld ein bissel aufzubessern!
______________________________

"Wer einen Sieg über andere erringt ist stark.
Wer einen Sieg über sich selbst erringt, ist mächtig."

- Lao-tse -

97

Freitag, 19. August 2005, 23:55

gelernter Grafik-Designer

aber im Moment freiberuflicher Spiele-Designer! *applaus* *hust*

98

Samstag, 20. August 2005, 00:15

Ich bin gelernte Krankenschwester und arbeite seit 4 Jahren in der Psychiatrie. *manic*
Im augenblick mache ich noch eine 2jährige Zusatzausbildung für Fachkrankenpflege im Bereich Psychiatrie. *daumenhoch*
Im Anschluß möchte ich gerne noch eine Ausbildung zur Praxisanleiterin machen, wenn es klappt....
______________________________

Fortuna quasi domina quaedam vitae est... *evilbat*

99

Samstag, 20. August 2005, 01:17

Zitat

Original von SoulofPain
ich gehöre der Gruppe der "Mediziner" an...sprich ich arbeite im Rettungsdienst als gelernter Sani....und ja...."Hoch leben die Körperflüssigkeiten"....davon sehen wir ja genug *komasauf*


und ich bin der Assi zum Sani...und teile mir meistens meinen Krankenwagen mit der SoulofPain*krank* *fieber* *rollstuhl* *kruecke*
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

Raven Chant

unregistriert

100

Freitag, 9. September 2005, 12:48

Altenpfleger. Nerviger, undankbarer, deprimierender, schlecht bezahlter, stressiger Job.