Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:10

Auf der Suche!

So, ehe sich wieder einige leute aufregen poste ich gleich hier. Ich suche jemanden. Habe die Person beim SH Grillen kennengelernt und kenne nur ihren richtigen Namen. Sie gehörte zum City Sevice Team welches Malzbiertrinker mitbrachte. Und nein, ich suche sie nicht weil ich einsam bin, einfach nur so zum reden. Sie hat wohl Probleme sich hier im SH anzumelden. Vielleicht kann mir ja der ein oder andere von euch helfen.
______________________________

Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer aber man weis das sie da sind!

http://darkpiro.liveline.de

2

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:14

*aufreg*

Wen suchst du den? Schicke es mir per PN *hammer*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

3

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:22

*amkopfkratz* Hättest doch gleich eine PN an MBT machen können...

4

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:26

Das Thema kann eigentlich dicht gemacht werden, da die Dame sich schon an Hotshot gewendet hat und ich kann versichern das sie nicht zum CityService gehört sondern zur Hafenstraße *hammer*

Ich wünsche einen schönen Sonntag!
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)