Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Mai 2006, 17:34

Suchen Sänger/in (

wir "Devils Work" Heavy Metal/ Melodic Metal Band suchen einen neuen Sänger/in.....

wer interess hate mal bitte melden, den meisten müssten wir ja auch bekannt sein ;)

2

Montag, 15. Mai 2006, 17:46

hm, mal davon abgesehen dass ich euch nicht kenn - gleich 2 threads??
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

3

Montag, 15. Mai 2006, 19:06

ich kenn euch auch nicht :-D ... banause, ich weiß...
na jedenfalls... was erwartet ihr denn von dem/der bewerber/in?
______________________________

*niemalsnicht*

4

Montag, 15. Mai 2006, 19:45

naja. du kennst aber mich, aber naja. was solls:

hier mal ein paar infos:

Besetzung: 2xGitarren; 1 bass, 1 Drums (alles Typen) ;)

desweiteren Proberaum in Ammendorf
Auftritte sind vorhanden. also haben viel Bühnenerfahrung schon hinter uns. also sind keine anfänger und versuchen auch es etwas mehr zu erreichen, als nur zum Hobby zu spielen

5

Montag, 15. Mai 2006, 19:56

würde mich ja anbieten,
aber Heavy Metal/ Melodic Metal is der grund warum das wohl eher nix wird, da ich doch eher des growlens mächtig bin :-), wobei das aber zu fast jeder musik passt :-D
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

6

Montag, 15. Mai 2006, 20:15

ne sorry. aber wollen wirklich gesang und keine gegrunze.. ;) passt auch nicht, schon probiert ;)

7

Montag, 15. Mai 2006, 21:32

Wenn ihr den Basser von Superboch nervt könntet ihr Glück haben. Der kriegt das hohe recht gut hin und steht auf das ganze 80s Metal Zeug.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

8

Dienstag, 16. Mai 2006, 16:03

ho danke meld mich mal bei ihm. noch jemand der singen kann oder jemanden kennt?

9

Dienstag, 16. Mai 2006, 16:41

Ja, dein Klampfer. :D
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

10

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:11

Zitat

Original von Darth Lommel
Ja, dein Klampfer. :D



der kann aber nicht beides....

11

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:24

Dann muß er's lernen, mußte ich ja auch !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

12

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:44

nen keine duskussion. suchen erstmal den einfachen weg eines neuen bandmitgliedes

13

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:59

200 Euro Gage durch 5 ist gleich ?
200 Euro Gage durch 4 ist gleich ?

Na ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

14

Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:43

Zitat

Original von Darth Lommel
200 Euro Gage durch 5 ist gleich ?
200 Euro Gage durch 4 ist gleich ?

Na ?



mmh. lass mich überlegen... ist sehr schwierig so ohne taschenrechner... ;)

naja teilen das eh nicht auf kaufen eher bandinterne dinge

15

Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:58

Bier ? Das müßtet ihr dann auch nur durch vier teilen !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

16

Mittwoch, 17. Mai 2006, 22:34

Zitat

Original von Darth Lommel
Bier ? Das müßtet ihr dann auch nur durch vier teilen !


nein kein Bier, das kauft sich jeder selber. meinte auch eher technik. wie mischpult und so ein kram...

17

Donnerstag, 18. Mai 2006, 00:28

Und ihr wollt Metal sein ? Naja... :P
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

18

Donnerstag, 18. Mai 2006, 01:16

Macht doch nen Chat auf oder sowas Oo
Da seid ihr wenigstens unter euch *troest*
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

19

Freitag, 9. Juni 2006, 23:56

Ich kann zwar weder singen, noch tanzen, noch ein Instrument spielen, aber ich will eine Band!! Ich stelle mich also zur Verfügung und ich garantiere dir, dass wir 100% in die Charts kommen, da meine aussergewöhnlichen Sangeskünste so straingh sind, dass man es einfach lieben muss*ironie*

20

Sonntag, 11. Juni 2006, 21:58

Suche hat sich erledigt. kann geclosed werden...