Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 16. Mai 2006, 20:18

Klar animiert es zum Rumspielen, aber ich hab mich ja mehr auf das Thema Essen bezogen. Bei der Aufnahme der Nahrungsmittel ist es umständlich (wohl auch nur die erste Zeit), ansonsten stört`s mich ja auch nicht.

edit: das mit dem Rauchen ist mir vollkommen bewusst, da hab ich sowieso keinen Bock drauf (auch, wenn ich es nach sechsjähriger Raucherkarriere etwas merkwürdig finde).
______________________________

sounds control your mind

22

Dienstag, 16. Mai 2006, 20:21

Zitat

ansonsten stört`s mich ja auch nicht.

...noch nicht.....*manic*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

23

Dienstag, 16. Mai 2006, 21:39

ich wollt ja au imma eins haben, aber als sich dann eine freundin von mir ein zungenpiercing stechen lassen hat und ich gesehen hab wie abnormal ne zunge überhaupt anschwellen kann...da war ich von meinem wunsch schlagartig befreit...
...ich mein es dauerte bei ihr keine 5 tage un die schwellung war wieder komplett weg...
aber wenn ich überleg, was für qualen die da durchstehen mußte....neee lass ma.

zum essen: kann babybrei empfehlen, tütensuppen, ne banane geht au aber solltest orangen un sowatt vermeiden, ansonsten mal ne brühe....
wirst sehen...mußte mal ausprobieren...
un auf keinen fall rauchen...is net leicht, aber ganz doll wichtig...

lg
______________________________

......Der Tod dauert das ganze Leben.....und hört erst auf.......wenn er eintritt......

24

Dienstag, 16. Mai 2006, 21:49

Zitat

un auf keinen fall rauchen...is net leicht, aber ganz doll wichtig...

aha......*amkopfkratz* ....wer sagt denn sowas???? das is genau wie...."bitte nach ner Schmerztablette nicht Auto fahren".......
eigentlich Quatsch
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

25

Dienstag, 16. Mai 2006, 22:47

aber eigentlich ham se recht.... Infektions / Entzündungsgefahr!

Meine cousine hats hinbekommen ...ich fands extrem r0fL
______________________________


26

Dienstag, 16. Mai 2006, 23:59

Ich hab seit 5 Jahren eins und damit keine Probs....und nach dem Stechen hab ich mich an keine Vorsichtsmaßnahme gehalten *rotwerd* (danach erst mal ne Zigarette und ne Milchschnitte und zum Abendbrot Pommes und Schnitzel ----- meine Zunge ist aber auch nicht angeschwollen) ....das einzige, was ich empfehlen kann, ist, Kamillentee einzufrieren in Eiswürfeltüten und dann immer mal so nen Würfel zu lutschen. Ist schmerz- und reizlindernd. Und kühlt ungemein. Sonst sollte jeder tun und lassen was er will und für richtig empfindet.
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

27

Mittwoch, 17. Mai 2006, 05:49

Das mit den Kamilleneiswürfeln wurde mir vom Piercer auch empfohlen, aber ich krieg sie absolut nicht in den Schacht rein. Ich weiß nicht, ob mein Mund zu klein ist oder ob einfach nur der Schmuck im Weg ist. Auf jeden Fall schaff ich es immer nur, mal kurz am Eiswürfel zu nuckeln, dann schmeiß ich ihn in den Tee, damit wenigstens der kühl ist.......
______________________________

sounds control your mind

28

Mittwoch, 17. Mai 2006, 07:51

Eiswürfel halbieren ? Könnte helfen...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

29

Mittwoch, 17. Mai 2006, 07:53

ich wollts grad sagen, wieso denkst du nich so weit und machst dir kleinere eiswürfel??*kopfschuettel* *amkopfkratz*

30

Mittwoch, 17. Mai 2006, 19:34

Zitat

ich wollts grad sagen, wieso denkst du nich so weit und machst dir kleinere eiswürfel?


Man mag es kaum glauben, aber auch auf diese Idee bin ich gekommen, hat aber (bis vor ein paar Stunden) noch nicht funktioniert. Keine Ahnung, wieso es jetzt geht......
______________________________

sounds control your mind

31

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:04

uhhh. das hätte ich dir auch sagen können sophie..... lol

achja hier mal ne abkürzung deiner sprache

Aufnahme der Nahrung = Essen *applaus*

32

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:56

...
______________________________

Das ist eines der Geheimnisse des Lebens:
Die Seele mit den Mitteln der Sinne und die Sinne mit den Mitteln der Seele zu heilen.
Oscar Wilde (1854-1900)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fräulein P.« (6. Oktober 2008, 10:43)


33

Donnerstag, 18. Mai 2006, 16:40

Also, ich hab`s bei Gottes Farben, Teufels Handwerk stechen lassen. Da kostet es 30 € (da ist dann auch der Auswechselschmuck inbegriffen).
Außerdem arbeiten die Leute sehr steril, beraten gut und sind sehr nett. Kann dir den Laden empfehlen.
______________________________

sounds control your mind

34

Freitag, 19. Mai 2006, 17:53

Also ich hab mein Zungenpiercing jetzt knapp 10 Jahre. Hab's damals am Hansering stechen lassen. Hat mich 150,-DM gekostet. Jetzt würd ich diesen Laden nicht mehr so empfehlen, da dort seit damals mehrfach die Besitzer und die damit verbundenen Fachleute für Tattoo's und Piercing's gewechselt haben. Hab seit dem teilweise nicht all zu tolle Sachen gehört. Ob's stimmt weiß ich aber nicht. "Gottes Farben und Teufel's Handwerk" hingegen kann ich empfehlen. Hab mir dort ein weiteres lustiges Implantat stechen lassen. Man wird dort gut beraten, die Preise sind eigentlich auch okay und wenn's mal ein Problem gibt, dann kann man dort jederzeit um Rat fragen.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

35

Freitag, 19. Mai 2006, 18:21

Ja, in dem Laden am Hansering war ich auch vor zwei Wochen und hab mir da den Nabel piercen lassen. Aber mir kam das da alles nicht sehr professionell vor. War zwar steril und sauber, aber auf dem Pflegezettel sind mehr Rechtschreibfehler als Pflegetipps und der Piercer kam mir auch net ganz koscher vor ^^. Hab 50 Mücken dagelassen und das is mir auf jeden Fall zuviel. Kann den Laden also auch nicht empfehlen.
______________________________

sounds control your mind

36

Freitag, 19. Mai 2006, 18:34

weil grad der laden am hansering im gespräch ist ... ne (ex-)freundin von mir hat sich dort mal die zunge piercen lassen ... 1.) 50€ und 2.) war es schief und tat sau weh (die haben irgendwas zerstochen)... sie hat es nach 3 tagen qual (und zwar echt krass) wieder rausgenommen (und das war glaube noch krasser als die schmerzen die sie sonst damit hatte) ... da würd ich auch niemanden hin schicken ...

ich spiele ja auch mit dem gedanken mir die zunge piercen zu lassen aber irgendwie kann ich mich mit dem gedanken nichts oder nur ausgewähltes zu essen nicht ganz anfreunden ... :-D ... *amkopfkratz* mal sehen

ps: hab mir gestern bei gfth die augenbraue piercen lassen und bin komplett zufrieden ...

37

Freitag, 19. Mai 2006, 18:53

Zitat

ich spiele ja auch mit dem gedanken mir die zunge piercen zu lassen aber irgendwie kann ich mich mit dem gedanken nichts oder nur ausgewähltes zu essen nicht ganz anfreunden


Ist zwar von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber ich denke, allzu lange musst du das nicht durchmachen. Ich hab mir beispielsweise meins am Montag stechen lassen und konnte heute schon Schmuck austauschen und kann jetzt wieder essen wie ich Bock hab (und Sprechen *freu*). Weiß ja nicht, wie schnell dein Körper beim Heilen ist.......:-D
______________________________

sounds control your mind

38

Freitag, 19. Mai 2006, 22:58

also....nun hab ich mich doch entschlossen, mich nie durch die zunge piercen zu lassen.....*kopfschuettel*
mag keine halben kamilletee-eiswürfel lutschen.......*niemalsnicht*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

39

Freitag, 19. Mai 2006, 23:08

@blackufo - Du kannst ja auch Cola Eiswürfel lutschen, wenn dir Kamillentee nicht schmeckt!!!*kicher*

Und was macht das Piercing jetzt??? Bzw. was macht die Zunge? Lebt sie noch oder ist sie schon schwarz geworden?*totlach*
Würde mir persönlich aber die Zunge auch nicht durchstechen lassen! Die Piercings, die ich habe, reichen mir und vor allem der Schmerz*zwinker*

40

Freitag, 19. Mai 2006, 23:11

wo haste denn welche????-|
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*