Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 19. Mai 2006, 23:22

Tja, oberhalb vom Bauchnabel und unterhalb vom Kinn...*zwinker* Das waren Schmerzen.... Ich konnte mich 7 Stunden lang kaum bewegen nach dem Stechen und habe nur gehofft, das mich niemand drückt zur Begrüßung(ich war am Abend in der Disco) aber sie taten es doch*heul*

42

Samstag, 20. Mai 2006, 08:19

Zitat

Tja, oberhalb vom Bauchnabel und unterhalb vom Kinn.


Ist das ein und dasselbe Piercing? ?-|
______________________________

sounds control your mind

43

Samstag, 20. Mai 2006, 09:34

Bitte nicht vom Thema abkommen, oder einen anderen bestehenden Piercing-Thread nutzen. Danke!
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

44

Samstag, 20. Mai 2006, 10:31

ich laß mir lieber weitere zungenpiercings machen ,als mir beim zahnarzt ne spritze geben zu lassen-geschweige von dem rest(zähne ziehen)

45

Samstag, 20. Mai 2006, 10:47

Kann ich verstehen *lachen* . Trotzdem muss ich sagen, dass dieses - zumindest die ersten Tage nach dem Stechen - das nervigste Piercing ist, dass ich habe. Zum Glück kann man sich dran gewöhnen.......
______________________________

sounds control your mind

46

Dienstag, 23. Mai 2006, 09:25

@ malaria...

du hast doch dein piercing jetzt schon ne woche...oder?
wie siehts mitlerweile aus???
gehts wieder mit dem essen?
entzündet?
wovon hast dich denn nu ernährt?
______________________________

......Der Tod dauert das ganze Leben.....und hört erst auf.......wenn er eintritt......

47

Mittwoch, 24. Mai 2006, 17:58

Also aussehen tut`s wie völlig verheilt, essen kann ich auch wieder fast alles. Nur nicht zu heiß und zu säurehaltig. Hab mich die ersten 3 Tage von Kamillentee, diversen Suppen, Joghurt und kleinen Stückchen vom Brötchen ernährt.
Vor zwei Tagen hatte ich meine erste Pizza - das war vielleicht `n Traum! *lachen* Mit anderen Worten: es ist wieder alles in Ordnung.
______________________________

sounds control your mind

48

Freitag, 26. Mai 2006, 20:18

hoffentlich tuts bald net mehr weh *troest* so wie bei mir damals: gestochen, geblutet und das noch schief, rausgenommen, da es mir meine zähne fast zerrammelt hätte!!!

keine schöne sache....

ja zum eigentlich thema: suppe, weingummi und breichen, aber das schlimmste ist doch: Man kann nicht rauchen.....*heul*

aber wenn du dich nur von flüssignahrung ernährst dann gibts doch was gutes: man nimmt ab!*zustimm*

aber wird doch bald wieder
______________________________

Die Nacht blieb ungelichtet, tiefes Schwarz auf Schwarz geschichtet

Das Schweigen ungebrochen
nichts weiter ward gesprochen

Das eine flüsternd,raunend das gehauchte Wort: "Leonore"





49

Freitag, 26. Mai 2006, 20:39

@ leonoré: Ich muss sagen, das mit dem Nichtrauchen hat mich gar nicht mal so sehr gestört, da ich die ersten Tage sowieso keine Lust darauf hatte. Hab zwar trotzdem nach drei Tagen wieder angefangen, aber das war dann auch nur Gruppenzwang und keine Suchterscheinung, wie ich denke. Kann mich aber auch irren ^^.
______________________________

sounds control your mind

50

Freitag, 26. Mai 2006, 20:42

na ja gruppenzwng auch, aber bessers wars das man da nicht raucht wegen infektion und so!!!

aber wie gehts denn jetzt
______________________________

Die Nacht blieb ungelichtet, tiefes Schwarz auf Schwarz geschichtet

Das Schweigen ungebrochen
nichts weiter ward gesprochen

Das eine flüsternd,raunend das gehauchte Wort: "Leonore"





51

Freitag, 9. Juni 2006, 00:06

Vielleicht stellst du dich ein bisschen blöd an! Ich hab seid über 3 jahren ein Zungenpiercing und ausser beim Kotzen noch nie Probleme damit!

52

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:07

...
______________________________

Das ist eines der Geheimnisse des Lebens:
Die Seele mit den Mitteln der Sinne und die Sinne mit den Mitteln der Seele zu heilen.
Oscar Wilde (1854-1900)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fräulein P.« (6. Oktober 2008, 10:45)


MaxiXX76

unregistriert

53

Donnerstag, 27. Juli 2006, 08:22

Also ich habe beim Stechen nix gemerkt. Die Zunge schwoll nur um ein vielfaches an und es war ein nerviges Gefühl. Habe immer mit Whisky gespült (nicht getrunken :-P), weil den eh keiner trinkt bei uns...hast zwar gerochen wie ne Fuselbude, aber war wohl die perfekte Desinfektion *neeisklar* Nach3- 4 Tagen war alles wieder in ordnung.

54

Donnerstag, 27. Juli 2006, 17:12

Ich hab auch nicht wirklich Probleme gehabt. Wie gesagt, ich hab mein Zungenpiercing schon seit 10 Jahren und hab's bis heute auch noch nicht bereut. Das andere am Auge hab ich zwar noch nicht 10 Jahre, aber auch das hab ich nie bereut. Fakt ist, dass es jeder selber wissen muss, ob er/sie sich ein Piercing stechen läßt und wo man es sich stechen läßt. Diese ewige Diskussion, Piercing ist toll oder Piercing ist Sch... ist langsam echt überholt, da es jedem selbst überlassen ist ob oder ob nicht. Ich hab früher zum Beispiel auch nix von Tattoo's gehalten, zumindest nicht auf meinem Körper, und? Mittlerweile hab ich trotzdem eins und auch das bereue ich nicht. Die einzige mahnende Sache die man wirklich immer wieder rüberbringen sollte ist die. Wenn Ihr solche Sachen machen laßt, dann schaut 1. nicht zuerst auf's Geld und 2. laßt Euch beraten, hört Euch über diverse Piercer und dergleichen um (zwecks Qualität, Hygiene und Erfahrung), und entscheidet Euch in aller Ruhe, ob Ihr solche Eingriffe auch wirklich wollt.
*kruecke*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

55

Dienstag, 2. Januar 2007, 16:37

...
______________________________

Das ist eines der Geheimnisse des Lebens:
Die Seele mit den Mitteln der Sinne und die Sinne mit den Mitteln der Seele zu heilen.
Oscar Wilde (1854-1900)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fräulein P.« (6. Oktober 2008, 10:47)


56

Dienstag, 2. Januar 2007, 17:06

also eigentlich sollte das schon lange abgeheilt sein. kann mir kaum vorstellen, dass das noch wundflüssigkeit ist - eventuell hat der piercer ein lymphgefäß verletzt und das schrubbelt jetzt durch das piercing immer wieder auf, oder so?
würde auf alle fälle sowohl n fähigen piercer (tapiamanie!!) und auch n arzt konsultieren!

eine so extrem lange wundheilung scheint auch nix mit deiner mangelernährung direkt zu tun zu haben, denke ich. abe rich bin ja kein arzt.
bluter oder diabethiker bist aber nicht, oder? ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

57

Mittwoch, 3. Januar 2007, 10:38

...
______________________________

Das ist eines der Geheimnisse des Lebens:
Die Seele mit den Mitteln der Sinne und die Sinne mit den Mitteln der Seele zu heilen.
Oscar Wilde (1854-1900)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fräulein P.« (6. Oktober 2008, 10:47)


58

Mittwoch, 3. Januar 2007, 11:01

@ rosenbluete
ich bin zwar auch kein experte aber so lange sollte das normalerweiße eigentlich nicht dauern
wobei auch die frage ist wo dein piercing ist
kann natuerlich sein das es so eine komische stelle ist wo du staendig drann kommst und es immer wieder aufreist
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

59

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:16

Wenn`s ein Bauchnabelpiercing ist, kann es durchaus sein, dass sich der Heilungsprozess etwas länger hinzieht (durch das Reiben der Kleidung auf der Stelle durch Bewegung).
______________________________

sounds control your mind

60

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:21

also ich hätte dieses "ich kann nichts essen,weil dieses piercing stört" auch,ich hab mir immer kleine brotstücke zu kugeln gemacht und sie mir in die bäckchen geschoben,das ich nich so nah an das piercing komme....aber wenn das piercing durch ein neues und kleineres ersetzt wird,dann geht das klasse mit dem essen...
______________________________

*banane* [SIZE=2]IT'S PEANUT BUTTER JELLY TIME[/SIZE] *banane*