Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 5. Januar 2007, 16:56

Also meist wird eine 100%tige Heilung nach ca. nem Jahr garantiert. das heißt zum Beispiel bei der Zunge, dass da auf jeden Fall der Kanal von innen vollständig verheilt ist. Ich mein, bei der Zunge dauert das halt länger wegen Speichel und der Bewegung die ununterbrochen herrscht. Ein Bauchnabelpiercing kann auch recht lange dauern, zwecks Kleidung und der Bewegung, aber nach 7 Monaten sollte das allerding schon längst gegessen sein. Meine Ex hat damals beim Bauchnabel auch so Ihre Probleme gehabt, aber nach 2-3 Monaten war alles restlos verheilt. Wundflüssigkeit sollte nach 7 Monaten eigentlich nicht mehr auftreten. Da würd ich auch mal nen erfahrenen Piercer oder nen Doc aufsuchen um da sicher zu gehen.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

62

Samstag, 6. Januar 2007, 11:45

Aber gerade wegen der Kombination aus Bewegung und Kleidung dauert die Heilung eines Bauchnablpiercings länger - das kann schon mal bis einem Jahr in Anspruch nehmen. Wurde mir bisher von mehreren Piercern bestätigt, dass es nicht unnormal ist. Ich habe nämlich meines am Bauchnabel nun auch schon seit fast acht Monaten und erst jetzt ist es im Begriff zu heilen.....
______________________________

sounds control your mind

63

Samstag, 6. Januar 2007, 17:21

Zitat

Original von ~AngelDust~
bei der Zunge dauert das halt länger wegen Speichel



sorry, aber *wand*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

64

Montag, 22. Januar 2007, 13:02

ich hab mir letztes jahr im märz meinen zungenpiercing stechen lassen, und ich hab mich net einschränken lassen, hab normal gegessen usw. ... um die heilung zu unterstützen :mit kamillentee spülen & mundraum sauber halten ... mehr ist net nötig ...*zwinker*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

65

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:12

hab mich am freitag endlich durchringen lassen mir mein zungenpiercing machen zu lassen, da ich immer recht empfindlich bin mit allem was am gesicht passiert.
naja freitag war halt nicht sehr toll, am samstag hab ich mich hier noch ein wenig schlau gemacht und heute, meine zunge ist zwar noch dick wie sonst was, aber essen kann ich wieder (essen in die backentasche :) ) und rauchen tu ich leider auch wieder.
naja ansonsten denke ich sollte alles nächste woche wieder okay sein, hoffe ich zumindest.

ansonsten jeden menge tipps hier zusammengefasst (wenn auch ein paar falsche) , die man wissen sollte wenn man vergessen hat den piercer zu fragen!

66

Montag, 14. Mai 2007, 01:11

ich hab mir ende letztes jahr eins stechen lassen und am selben abend versucht ein kräuterbaguette zu futtern. die hälfte hab ich geschafft... *hammer2*

im ernst, eigentlich ist alles von der jeweiligen persn abhängig. bei mir war zum beispiel die zunge überhaupt nicht geschwollen und das einzige problem war am anfang direkt nach dem stechen das schlucken (man glaubt gar nicht wie schwierig so was sein kann, was eigentlich ein reflex ist, den man schon unbewusst macht - eigentlich) und hinterher dann nur, dass durch den langen stab die obere kugel immer am gaumen gerieben hat. mann war ich froh dass der kurze stab dann rein kam das war ne erleichterung.

und ich dummbatz musste ihn über nacht rausnehmen und hab am nächsten morgen das loch nimmer gefunden... (heul)

ich geh definitiv zum nachstechen.
______________________________

Bio heißt, dass Tiere dabei getötet werden. *zwinker*

67

Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:40

Ich kann mit Piercings (außer am Ohr) leider nichts anfangen...aber jedem das Seine!
______________________________

............-.-.............

68

Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:54

ich möchte hier nur ma ganz allgemein von meridol abraten. des zeug is geldverschwendung und hilft nur dem verkäufer, weil er damit seinen geldbeutel aufbessert.

bei weiteren fragen bezüglich der mundhöhle stehe ich ihnen gerne zur seite:-D

69

Donnerstag, 17. Mai 2007, 15:24

hab da noch ne allgemeine frage:

wie lange hat es bei euch gedauert bis die zunge restlos abgeschwollen war?

70

Donnerstag, 17. Mai 2007, 15:36

Also.....ich hab den Stab nach fünf Tagen auswechseln lassen und komplett abgeschwollen war die Zunge dann nach sieben Tagen. Das is aber bei jedem anders. Kann aber auch länger dauern.
______________________________

sounds control your mind

71

Donnerstag, 17. Mai 2007, 16:22

meine war nur ganz wenig angeschwollen...ich mußte meinen ersten Stab auch nach einigen Tagen wechseln lassen, da dieser sich sonst immer drehte und zwischen den Zähnen lag...bei manchen dauerts aber Wochen *schulterzuck* je nach Organismus
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

72

Donnerstag, 17. Mai 2007, 16:43

naja kann halt wieder gut sprechen, lymphknoten und zunge sind aber noch ein wenig geschwollen, aber halt auch noch nicht so gut das ich sagen würde"ran mit nem kleineren stab"
wollte es halt nur mal so "im schnitt" wissen.

73

Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:46

hmmm..also ich mag kein Zungenpiercing.. weder an mir noch an andere..*niemalsnicht* *kopfschuettel*

74

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:02

und ich habe keins, von daher *kicher*
aber wem´s steht *zustimm*
hätte glaub ich angst dass die mir beim piercen irgendwas kaputt stechen *zitter*

75

Samstag, 16. Juni 2007, 19:12

ist schon was sehr interessantes *kasper* hab selber eins...
nur die ersten tage, als es frisch gestochen war, waren sehr belastend!!!konnte nicht richtig essen und eine saubere aussprache fiel mir auch sehr schwer...*kicher*
______________________________

*tanzgruppe* ...einen tumor hört man nicht, den hat man... *tanzgruppe*

76

Montag, 18. Juni 2007, 00:25

das ist doch nee idee werd mich och eins machen!! *lachen* küssen muss ich ja nicht mehr!*lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

77

Dienstag, 19. Juni 2007, 00:00

überleg die ganze Zeit, obsch m0r noch eens machen lasse :-D man is ja nur einmal jung *stricken* ..[SIZE=1].ich glaub, ich frag ma de Regierung, wasse dazu sagt *nixwieweg*[/SIZE]
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

78

Dienstag, 19. Juni 2007, 11:40

Zitat

Original von Eiskristall
überleg die ganze Zeit, obsch m0r noch eens machen lasse :-D man is ja nur einmal jung *stricken* ..[SIZE=1].ich glaub, ich frag ma de Regierung, wasse dazu sagt *nixwieweg*[/SIZE]


das must du doch wissen passen würde es zu dir!!! denke aber an die konsequenzen die du dannach hast!!!*lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

79

Dienstag, 19. Juni 2007, 11:42

Zitat

Original von __/Baal\__

das must du doch wissen passen würde es zu dir!!! denke aber an die konsequenzen die du dannach hast!!!*lachen*


da ich bereits eins habe, denke ich schon, das ich die Konsequenzen kenne :-[]
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

80

Dienstag, 19. Juni 2007, 11:47

ja diese konsequenzen können böse sein aber als terrorkrümmel kennt man sich ja aus!*zwiner* nicht wahr @ eiskristall!!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*