Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Mai 2006, 18:26

Bier oder Mixgetränke! Das ist hier die Frage!!!

So...ein neuer Somme rist im Anmarsch und sofort gibt es ein neues Biermixgetränk.....Red Passion....mit Granatapfelgeschmack....*kotz*

Aus diesem Anlass hier mal die Frage: Was trinkt ihr lieber, normales (schwarz-) Bier oder die ganzen Mixsachen wie Lemon,red Passion, Cola....usw.....?
Na dann lasst mal hören.......!*prost*
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

2

Mittwoch, 17. Mai 2006, 18:38

Sind wir Mädchen? Sind wir schwul? Sind wir werberelevante Zielgruppe?

Na also. Frage beantwortet.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

3

Mittwoch, 17. Mai 2006, 19:27

... ääähm... okay! *gruebel* nutzt jetzt auch nichts mehr, wenn ich sage dass ich mixgetränke mag! *lachen*

4

Mittwoch, 17. Mai 2006, 19:28

<--- MÄDCHEN :-D @ Hirni

Ich trink Schwarzbier mit Cola...sonst kann ich auf des Zeugs gut und gerne verzichten.
Und dieses neue "Sommergetränk" hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen *kopfschuettel*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

5

Mittwoch, 17. Mai 2006, 19:40

DESPERADOS!!!!! *applaus*
Ansonsten bin ich für Bier nicht zu haben.
An Mixgetränken mag ich Gin Tonic, alles andere wird pur getrunken :-D (wenn überhaupt).
______________________________

sounds control your mind

6

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:12

Mixgetränke *scared* also entweder oder. Wenn ich Bier trinken will trink ich Bier und wenn ich Saft trinken will trink ich Saft, basta.

Andersrum betrachtet *gruebel* ist Bier auch nur ein Mix aus verschiedenen Dingen. Also trink ich auch gemixtes... In diesem Sinne prost *stilles-Wasser-raushol* *prost*

7

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:25

Das Blutwein Rezept aus Scottys Space Bar fetzt.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

8

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:40

Das is genau das, was ich meine, warum muss man den herrlichen Geschmack von Bier mit irgendwelchen Säften oder so versauen? Das kann amn doch auch einzeln Trinken.... Ich mein auch Schwarzbier-Cola is jetz nich so prall*kopfschuettel* aber wie gesagt: diese ganzen SUPERNEUEN Mixgesöffe...oO:..das is doch wirklich überflüssig.... Ich mein: nen richtiger Cocktail is ok...aber nich sowas!!! BIER IST BIER UND MUSS AUCH IMMER BIER BLEIBEN!!!*meld*
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

9

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:43

Es geht nichts über ein (eis)kaltes schwarzbier!
______________________________

Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer aber man weis das sie da sind!

http://darkpiro.liveline.de

10

Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:40

Bier is was tolles, aber gegen nen Bibop hab ich auch nix auszusetzen...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

11

Mittwoch, 17. Mai 2006, 22:49

Ich mag keine Mixgetränke. *abgelehnt*
Wenn ich Bier trinke, dann pur und keine Limo/Cola.
Am Liebsten schönes Reudnitzer Bier aus Leipzig, wenn es um helles Bier geht. Wenn es mal schwarz sein muss, dann am Liebsten Köstritzer. *lecker*

mfg Lone_Wolf
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]

12

Mittwoch, 17. Mai 2006, 22:58

Zitat

Original von DerHirntot
Sind wir Mädchen?


Manche schon :-P ..

Ich trinke kein Bier und demzufolge auch kein Mix-Bierzeug :-D

13

Mittwoch, 17. Mai 2006, 23:04

Zitat

Original von Morticia

Zitat

Original von DerHirntot
Sind wir Mädchen?


Manche schon :-P ..

Ich trinke kein Bier und demzufolge auch kein Mix-Bierzeug :-D
Recht so, lieber enthaltsam als Mixplörre *zustimm*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

14

Donnerstag, 18. Mai 2006, 01:31

<--- helles, kaltes Hefe... nix geht drüber ^^

(haltet mich ruhig für bekloppt :-D)

15

Donnerstag, 18. Mai 2006, 06:34

Was ist denn das für eine Frage?
Pur natürlich!

16

Donnerstag, 18. Mai 2006, 07:16

gibt nich viel entweder desperados oder absinth mit cola oder nen leckeren rotwein oder beam+ cola mehr gibts aber glaube net der rest schmeckt net
______________________________

"...denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu grunde geht."

17

Donnerstag, 18. Mai 2006, 08:08

Bier ist für mich der Horror*kotz*
Ich mag diesen Geschmack überhaupt nicht, auch nicht mit Cola o.Ä.

Ich bin für Whiskey*daumenhoch*
pur oder auch gemixt
______________________________

*firedevil*

18

Donnerstag, 18. Mai 2006, 09:40

dafür das das zeug nur das Klo runterspülen ganzt*kotz* , würde ich nie mein Geld ausgeben,

Es geht doch nichts über ein ordentlich gekühltes Schwarzbier oder Schwarzbier mit Cola
______________________________

*stinkefinger3*

19

Donnerstag, 18. Mai 2006, 10:21

mädchen is.
und mixgetränke trotzdem zum *kotz* finde, außer vlei mal ein desperados. aber die kann man sich ja eh nicht leisten...
also: frauenbier :-D (porter, breznak, köstritzer)
______________________________

*niemalsnicht*

20

Donnerstag, 18. Mai 2006, 11:29

Hmmm....ok...das geht ja in eine ziehmlich eindeutige Richtung....und dann auch noch in die richtige....*respekt* PUR!!!
Am liebsten trink ich mein heimisches Wolters (solange es das noch gibt) wenn ich lust auf was helles hab und wenns schwarz sein soll, dann auf jeden Fall Köstrizer!!! *zustimm* *prost*
Und irgendwie gibt es ja auch für jeden Typen ne Biersorte....mal abgesehen von den ganzen "gold" und "light" neuerdings.... *kotz* aber das is ja wieder was anderes.....
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!