Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Mai 2006, 17:29

bo ... und "SIE" leben doch noch - Nordend Antistars

Zumindest ein Teil der bo ist noch recht aktiv ... GRINS ... hatten wir auch nicht anders erwartet :- )

http://www.der-w.de (der Sänger von d. bo auf SOLO Wegen )

und Kohle macht er auch gleich noch :- ) ... aber ... wer fix ist kann sich die Singel noch downloaden http://www.der-w.de/j2ee/nordend_as.html

______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

2

Donnerstag, 18. Mai 2006, 18:19

Geilo ^^ Es gibt ja nun etliche "bo-Projekt-bands" und die sind auch sehr toll ^^ eine kommt aus Halle *WUAHAHAHA*
______________________________


3

Donnerstag, 18. Mai 2006, 18:38

Oh nein, ich dachte, ich hab jetzt Ruhe vor denen ! HÜLFÄ !!! *wand*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

4

Donnerstag, 18. Mai 2006, 19:16

brauchen die wieder Geld? *lachen*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

5

Donnerstag, 18. Mai 2006, 21:17

das die kohle brauchen ... eher nicht,
deshalb gibts die tracks ja auch für lau auf der HP
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

6

Donnerstag, 18. Mai 2006, 22:18

Zitat

Original von Darth Lommel
Oh nein, ich dachte, ich hab jetzt Ruhe vor denen ! HÜLFÄ !!! *wand*


ich schließ mich an...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

7

Freitag, 19. Mai 2006, 14:38

Max. Matalhammer ! *applaus*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

8

Freitag, 19. Mai 2006, 15:07

Moderativer Rundumschlag *zaunpfahl*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

9

Freitag, 19. Mai 2006, 15:17

Aber über di Böhsen Onkelz dürfen wir doch hier lästern, oder ? Weil die beherrschen ihre Instrumente nicht wirklich, hab ich mir von jemandem sagen lassen, der sie mal live gesehn hat.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

10

Freitag, 22. September 2006, 00:36

Zitat

Original von Darth Lommel
Aber über di Böhsen Onkelz dürfen wir doch hier lästern, oder ? Weil die beherrschen ihre Instrumente nicht wirklich, hab ich mir von jemandem sagen lassen, der sie mal live gesehn hat.


... und ich hab wahrscheinlich was verpasst oder war immer zu betrunken. Obwohl ich ja bei dem ein oder anderen Konzert der Fahrer war. Aber Onkelz-Fanz sind ja immer betrunken und wissen nicht was sie tun. So ist es doch geschrieben, oder?*amkopfkratz*