Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Mai 2006, 20:06

Teufel sucht netten Engel.

Teufel sucht netten Engel.

An alle weiblichen Engel aus Leipzig, Halle, Schkeuditz und Umgebung!
Bist du ein wilder Engel und hast lust, dich auf immer und ewig mit den Teufel*firedevil* einzulassen? Black Metaller, ein wenig durchgeknallt, spontan und humorvoll. Ich höre Black-Pagan-Death-Power Metal. So binn ich auf der Suche nach ein schlanken Engel, mit humor, ehrlich, offen und verständnißvoll. Da es in der Hölle keine netten und liebevollen Engel gibt und ich wissen möchte, ob sich ein Engel und Teufel die ehrlich wahre Liebe geben können.

*zwinker*
______________________________

Animal die,
poeple die,
everyone on earth must die.
But a real hero never dies,
he will be remembered forever.

2

Donnerstag, 18. Mai 2006, 22:24

Zitat

Original von DJ Pagan
Black-Pagan-Death-Power Metal


Boah... nenn mir bitte EINE "Black--Pagan-Death-Power Metal Band"

ansonsten ... viel Glück...



(jaja... was man wieder als BM bezeichnet... Marduk wa?)
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

3

Donnerstag, 18. Mai 2006, 22:51

ich kenn dich grins*wippe*
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*

4

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:19

ich würde dich gerne kennenlernen. kannst dich ja mal melden und ein wenig über dich erzählen.
______________________________

Die Nacht blieb ungelichtet, tiefes Schwarz auf Schwarz geschichtet

Das Schweigen ungebrochen
nichts weiter ward gesprochen

Das eine flüsternd,raunend das gehauchte Wort: "Leonore"





5

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:24

hmmm jbo hihi nein cool so langsam gilt hier metal takes over... wie wärs mal mit nem metalstammtisch...da kann mann ja auch mal über die Jagdgründe sprechen...morgen würde sich ja anbieten da ist ja in der rockstation ne coole gelegenheit...
______________________________

xxx

6

Dienstag, 23. Mai 2006, 15:06

du must aber auch mal antworten.ls
sonst wär es schad um diese threade. ganz ehrlich
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*