Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Mai 2006, 10:47

Neues Galeriefoto klappt nicht.

Aalso:

Ich versuche gerade verzweifelt, ein neues Bild in mein Profil zu stellen. Ich lösche auch brav das vorherige, Größe des neuen ist im erlaubten Bereich. Nach dem hochladen erscheint aber irgendwie mein altes Bild (mit der neuen Bildunterschrift).
Bin ich einfach zu doof, kann man in seinem Forumsleben nur ein Bild hochladen, braucht man quasi eine Erlaubnis?
Ich habe in den Nutzerregeln nichts Konkretes zu meinem Problem gefunden.*manic*

Für tolle Tipps und hilfreiche Ideen bin ich natürlich dankbar.

2

Freitag, 19. Mai 2006, 10:53

Benutzt du einen Proxy ? Daran kanns liegen. Dann ist noch das alte Bild im Speicher.

Edith: Bei mir ist eins drin, das ist von schräg oben gefotot.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

3

Freitag, 19. Mai 2006, 10:55

<--- Manchmal PC-dumm

Wie bekomm ich das da raus?


Edit: Häh? Das von schräg oben ist das Neue, bei mir erscheint aber immer noch das Alte.

4

Freitag, 19. Mai 2006, 11:02

Nutzt doch einfach mal die Suche und schaut hier oder hier nach... *skeptisch*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

5

Freitag, 19. Mai 2006, 11:16

*daumenhoch*
Jetzt hat es geklappt.
Allerdings nicht mit einfachem (oder 10fachem) Aktualisieren,
ich musste erst den Browser komplett neu starten.

Vielen Dank jedenfalls.*wink*

6

Freitag, 19. Mai 2006, 12:33

Manchmal wird das Bild auch auf nem Proxy zwischengespeichert, z.B. in einem Netzwerk. Da hilft dann nur warten, warten... Da ist leider nix mit neu laden. Macht besonders Spaß, wenn man php-Skripte bugfixen will. *wand*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?