Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:08

Tja, aus der Terminsache halte ich mich mal raus, weil ich eigentlich immer kann ... bis auf kommendes Wochenende. Würde mich aber echt freuen, wenn es noch klappen würde, bevor wir erfrorenerweise vom Rad kippen.

42

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:30

Wenn ich das ne Weile vorher weiss, kann ich auch schonma ab 16.00 (Ribekplatz) ansonsten würd ich n WE bevozugen - 2..3 Stunden sind für ne Radtour n bissl kurz.

Nächstes WE geht aber bei mir auch nich.


Thomasch
______________________________

Das Recht auf Dummheit gehört untrennbar zum Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit und ist damit verfasungsrechtlich geschützt.
[SIZE=1](R. Schwentker in de.alt.sysadmin.recovery)[/SIZE]

43

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 03:30

Wollen wir dann schon mal in etwa ein Datum für nächste Woche in Betracht ziehen? ;)

44

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 10:16

Dann schlag ich mal Samstag, den 21.10. 10.00 Uhr an der Brücke unterhalb der Burg Griebichenstein vor.

Hat jemand nen schönen Tourvorschlag?


Thomasch
______________________________

Das Recht auf Dummheit gehört untrennbar zum Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit und ist damit verfasungsrechtlich geschützt.
[SIZE=1](R. Schwentker in de.alt.sysadmin.recovery)[/SIZE]

45

Samstag, 14. Oktober 2006, 14:16

bin erkältet... mal sehen wie es mir nächste woche geht. lg!
______________________________

Wer nicht geniessen kann, ist nicht zu geniessen. (Konstantin Wecker)

*evilbat*

46

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:39

Ginge auch Sonntag?

Bin Freitag abend auf ner Party (also sicher Samstag 10Uhr noch nicht wach) und wurde heute "verpflichtet" nachmittags Mathe-Nachhilfe zu geben ...

Tourvorschlag hab ich auch nicht, ich weiß, ich bin unproduktiv *unschuldig*