Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 15. August 2006, 14:45

Also bei einer Frau finde ich es auf dem Brustansatz sehr schön oder wenn es sich von dem Intimbereich quer über den Körper schlängelt und auf dem Rücken endet *zustimm*

Ich will mir eines auf die Rechte Brust machen lassen und ein großes auf dem Rücken, aber das kann noch dauern *heul*

42

Dienstag, 15. August 2006, 14:47

Zitat

Original von beryl

Zitat

Original von Punishment

Zitat

Original von beryl
..... Fast jeder rennt jetzt mit sowas rum........ das find ich total zum *kotz*


Aber ist es nicht egal ob viele damit rumrennen oder nicht...ich mein wenn ich etwas haben will ist es mir doch egal ob das Hinz und Kunz das auch hat...ich muss mich doch damit wohlfühlen nicht die anderen...


ich sag ja net das man es sich nicht tatoowieren soll....... ich für mich finde es nur nicht gut....... da ein Tatoo schon was für länger ist und so.......
und gerade aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass es was einzigartiges sein sollte, womit Mann oder Frau seinen Körper schmückt........


Das seh ich ja ähnlich...aber es wird dennoch schwer sein etwas einzigartiges zu finden...für den einen sind es eben diese Zeichen für andere eben ander dinge....ich mein für mich wär es ein Stern aber das haben viele aber trotzdem hat es für mich eine bedeutung!
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

43

Dienstag, 15. August 2006, 16:15

mach das tattoo dahin wo du möchtest...

bin auch im öffentlichen dienst und mein tattoo ist teilweise sichtbar und bis jetzt hat noch keiner was gesagt
da warte ich nur drauf das jemand etwas dagegen hat der bekommt dann schon eine richtige antwort von mir...

das tattoo ist ein teil deiner selbst da würd ich keine rücksicht auf den arbeitgeber nehmen...so das reicht
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

44

Dienstag, 15. August 2006, 18:51

...ich finde es einfach nur schade, dass es immer wieder Menschen gibt, die unbedingt ein Tattoo wollen, ohne sich über Sinn und Bedeutung dessen bewusst zu sein...
ein Tattoo ist die Verkörperung deiner selbst, dem was du bist oder dem was du denkst, es sollte nicht gestochen werden ohne sich darüber im klaren zu sein...
Und dann noch der Spruch: wo tut es denn nicht WEH???
diese Leute sollten sich ne Bravo holen und jeden Tag aufs neue lecken, warten & abziehen... dann wäre wenigstens auch die Frage mit dem Sehen oder nicht sehen geklärt!
______________________________

ACHTUNG: Knut Hamsun heißt eigentlich Knut Pedersen!
*hae?* ... WIRKLICH!!!...HIER der Beweis:
Knut Hamsun lügt

45

Dienstag, 15. August 2006, 19:12

Zitat

ein Tattoo ist die Verkörperung deiner selbst, dem was du bist oder dem was du denkst, es sollte nicht gestochen werden ohne sich darüber im klaren zu sein...

das setze ich doch vorraus bei jemandem, der sich ein tatoo stechen lässt..!!!!*amkopfkratz*
ausserdem geht es doch hier nicht um so nen blöden Trend....*kopfschuettel* ....so wie -- ach,der hat ja ein tatoo...,da will ich jetzt aba auch eins--
also ich bin mir schon sicher das ich n tatoo möchte......wäre ja nich das erste ....*manic* *applaus*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

46

Dienstag, 15. August 2006, 19:17

Also bei Männern fände ich ein Tatoo auf einem Schulterblatt, seitlich am Hals oder auf der Wade ganz schick...

47

Dienstag, 15. August 2006, 19:21

Zitat

das setze ich doch vorraus bei jemandem, der sich ein tatoo stechen lässt..!!!!


leider kann man das nicht mehr...
ich habe zu viel zeit in diversen studios verbracht und immer wieder den spruch gehört:
"...ich will n tattoo, weiß aber noch nicht was und wo..." dann, 20 oder 30 minuten hefter durchblätter und sich entschieden haben weil es ja so süß ist, man es schon bei anderen gesehen hat und es toll aussah oder einfach nur "...ich glaub so was haben die anderen auch..."
Einfach nur DÄMLICH!!!
______________________________

ACHTUNG: Knut Hamsun heißt eigentlich Knut Pedersen!
*hae?* ... WIRKLICH!!!...HIER der Beweis:
Knut Hamsun lügt

48

Dienstag, 15. August 2006, 19:24

Zitat

Original von Chucky_x

Zitat

das setze ich doch vorraus bei jemandem, der sich ein tatoo stechen lässt..!!!!


leider kann man das nicht mehr...
ich habe zu viel zeit in diversen studios verbracht und immer wieder den spruch gehört:
"...ich will n tattoo, weiß aber noch nicht was und wo..." dann, 20 oder 30 minuten hefter durchblätter und sich entschieden haben weil es ja so süß ist, man es schon bei anderen gesehen hat und es toll aussah oder einfach nur "...ich glaub so was haben die anderen auch..."
Einfach nur DÄMLICH!!!

na gut,das is wirklich dämlich!! aba ich denke,das is auch eher die ausnahme..!!!!!
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

49

Dienstag, 15. August 2006, 19:40

ich geb Dir nen guten Tip:
gehe in Dich hinein, denke lange und intensiv über dessen Bedeutung nach (das ist nicht in ein oder zwei wochen getan), überleg Dir Symbolik & Einzigartigkeit (schließlich willst Du ja nicht jeden zweiten mit demselben Tattoo rumlaufen sehen), gehe zu einem guten Freund (dann hat es noch mehr Persönlichkeit), der zeichnen kann und erkläre ihm Deine Vorstellung (falls Du keinen hast, der so was kann, setz Dich lange mit einem Tättowierer zusammen, falls er nicht die Zeit dafür aufwenden will, ist er einfach kein guter...), dann nimm das Bild und halte es Dir so lange vor Augen, bis Du Dir sicher sein kannst, den Rest Deines Lebens dieses Bild Deiner Selbst in der Öffentlichkeit herumzutragen und es Tag für Tag sehen kannst ohne irgendwann dazustehen und nicht mehr hinter dessen Bedeutung stehen zu können...
Dann ist das Tattoo perfekt... falls du es nicht kannst, dann lass es sein und warte, bis Du Dir dessen sicher sein kannst...
so was kann manchmal auch Jahre dauern!!!
Aber lieber ein paar Jahre darauf verzichten, als es dann ein Leben lang bereuen...
;-)

P.S. Der Rücken ist eine verdeckbare aber auch reizvolle Fläche!
______________________________

ACHTUNG: Knut Hamsun heißt eigentlich Knut Pedersen!
*hae?* ... WIRKLICH!!!...HIER der Beweis:
Knut Hamsun lügt

50

Dienstag, 15. August 2006, 19:43

*applaus* ...na danke für deinen tip!!! ist alles schon geschehen...!!!!! hab auch schon ein tatoo und bis heute nicht bereut!*poke* .....
also ich denke,ich weiß ganz gut was ich tue!.....bin ja auch schon groß.....*wink*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

51

Dienstag, 15. August 2006, 19:53

^Mal ganz ehrlich und ohne wieder den Hass aller Admins etc. auf mich zu ziehen ,die Frage ob ,welches oder wo ich mir ein Tattoo stechen lassen soll ist doch echt albern und zeugt nicht gerade von Phantasie und Einfallsreichtum.Ein Tattoo ist etwas das man ausschließlich für sich macht und für keinen anderen ....Punkt AUS!!!!!Das solltest du eigentlich wissen wenn du schon eins hast ........alles andere zeugt nur davon das jemand mit dem Tattoo angeben will oder sonstwas.....und für mich echt kindisch.......Ich trage all meine Tattoos nur für mich selbst,Wenn sie jemand sehen will gut und schön aber ich muss es keinem auf die Nase binden........Sorry ist nicht böse gemeint versteh mich nicht falsch aber sowas emfinde ich halt nun mal als kindisch
______________________________

http://spielwelt10.knightfight.de/?ac=vid&vid=425018427&ref=link

52

Dienstag, 15. August 2006, 20:02

Zitat

Original von Balzac
^Mal ganz ehrlich und ohne wieder den Hass aller Admins etc. auf mich zu ziehen ,die Frage ob ,welches oder wo ich mir ein Tattoo stechen lassen soll ist doch echt albern und zeugt nicht gerade von Phantasie und Einfallsreichtum.Ein Tattoo ist etwas das man ausschließlich für sich macht und für keinen anderen ....Punkt AUS!!!!!Das solltest du eigentlich wissen wenn du schon eins hast ........alles andere zeugt nur davon das jemand mit dem Tattoo angeben will oder sonstwas.....und für mich echt kindisch.......Ich trage all meine Tattoos nur für mich selbst,Wenn sie jemand sehen will gut und schön aber ich muss es keinem auf die Nase binden........Sorry ist nicht böse gemeint versteh mich nicht falsch aber sowas emfinde ich halt nun mal als kindisch

...???..das hab ich doch NIE bestritten???? was hältst du mir denn vor??? ich mach das doch nicht für "andere"...*omg* *kopfschuettel* ............
soweit kommt's noch..........!
ich denke schon,das ich es für MICH mache und nicht für den "Eisverkäufer von Family Frost"......*zaunpfahl*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

53

Mittwoch, 16. August 2006, 00:01

weiß ja net wie das tribal aussehen soll... sollte es ne etwas geschwungene form haben, fänd ich zwischen bauch und obschenkel gut... *tippgeb*
______________________________

*schiel* ein lügner, der von sich sagt ein lügner zu sein spricht die wahrheit? *schiel*

54

Mittwoch, 16. August 2006, 00:05

eben solch eins......
will es mir über brust/schulter stechen lassen..........
übrigens....: der Ort des Tatoos is nun gefunden.....*wink*
Thread kann von mir aus geschlossen werden!!!!
Danke für die Antworten und Tip's...!!!! auch wenn sie manchmal nicht sehr Geistreich waren......*amkopfkratz* *hammer2*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*