Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. Mai 2006, 16:38

donnerstag den 25.05.2006

joar hat wer platz für mich? hab nämlich noch gaaaaaaaaaaar nichts vor ...
______________________________

xxx

2

Montag, 22. Mai 2006, 16:41

Was machst du am 24.05., das du in der Lage bist am 25.05. was zu unternehmen ?-|
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

3

Montag, 22. Mai 2006, 16:43

das versteh ich nicht so ganz die party ist mittwoch und nicht donnerstag, aber gut donnerstag werd ich erstmal ausschlafen und dann rumsitzen, darum ja auch der threat...*swordbeat*
______________________________

xxx

4

Montag, 22. Mai 2006, 16:50

Wie wär`s mit Grillen VORM Musicdrome? ^^ Wo`s is, weißte ja.......ich bin da mit Sicherheit. *lachen*
______________________________

sounds control your mind

5

Montag, 22. Mai 2006, 16:54

na das geht doch schon mal in die richtige richtung... mal schauen wer da so ist, aber wenn du da bist muss ich ja aces high lernen ;-)...
______________________________

xxx

6

Montag, 22. Mai 2006, 16:59

Wieso? Damit hab ich nüscht zu tun, das is nur Friedi ^^.
______________________________

sounds control your mind

7

Montag, 22. Mai 2006, 17:05

tja aber der wird mich doch da sichcher auch begrüßen und will das hören;-) naja mal schauen was sonst noch so ansteht villa is immer so weit weg...
______________________________

xxx

8

Montag, 22. Mai 2006, 17:14

Zitat

Original von Gardist
na das geht doch schon mal in die richtige richtung... mal schauen wer da so ist, aber wenn du da bist muss ich ja aces high lernen ;-)...


Brauchst du dafür einen Anleiter ?-|
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

9

Montag, 22. Mai 2006, 17:22

also wenn ich könnt, würd ich...ich hab nämlich auch garnix vor. außer mathe lernen...*sauer*
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

10

Montag, 22. Mai 2006, 20:54

Du könntest ja gegen Mittach mit innen Westen kommen ^^... und mit uns die Bude von mir Ausräumen... kommen am Sa. wieder ^^... und in den tragen dazwischen lassen sich bestimmt 2 , 3 Fässer Leeren! ^^
______________________________


11

Montag, 22. Mai 2006, 21:09

Ich könnte dir gesellschaft leisten, nachdem ich mich 'gen 16.00Uhr von dem Gequassel meines Fahrschullehrers befreit habe *zwinker*.

*meld* siehe zudem PN :-D

12

Montag, 22. Mai 2006, 21:17

Das mit dem Westen hat sich erledigt... fahren doch erst am 1. ^^ aber da kannst mitkommen nehm ich mal an...wenn du willst!
______________________________


13

Dienstag, 23. Mai 2006, 11:46

Zitat

Original von Magiciane
Ich könnte dir gesellschaft leisten, nachdem ich mich 'gen 16.00Uhr von dem Gequassel meines Fahrschullehrers befreit habe *zwinker*.

*meld* siehe zudem PN :-D

das ist lieb aber donnerstag ist feiertag und das wgt ist ne woche später...;-)
______________________________

xxx