Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 23. Mai 2006, 11:02

Zitat

Original von <Aslan>

Zitat

Und am Ende des Tages hinterlassen Sie eine Schar von befriedigten Sterblichen auf Ihrem Weg in die erotische Unsterblichkeit.
*lol2*

Na da.... da kann das Wochenende ja nur gut werden *applaus* :-D 8-)


da is der Beweis
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

22

Dienstag, 23. Mai 2006, 11:05

Zitat

Original von <Eiskristall>

Zitat

Original von <Aslan>

Zitat

Und am Ende des Tages hinterlassen Sie eine Schar von befriedigten Sterblichen auf Ihrem Weg in die erotische Unsterblichkeit.
*lol2*

Na da.... da kann das Wochenende ja nur gut werden *applaus* :-D 8-)


da is der Beweis


Und der sagt mir jetzte was ?-| ausser dass ich wieder *popoverhau* bekomme :-D

23

Dienstag, 23. Mai 2006, 11:08

Ich bin so true!

Zitat

Das Orakel hat gesprochen! Es kommt ein Blitz aus heiterem Himmel - und Zack - als der Rauch sich verzogen hat, erscheint Ihre innere Gottheit und enthüllt Sie als Persephone, Göttin der Nacht.

24

Dienstag, 23. Mai 2006, 11:15

deliya + Persikka:

Ich warte dann auf euch. Ich werde euch dann auch ein selbsgeschriebenes Lied vorträllern, während ihr putzt.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

25

Dienstag, 23. Mai 2006, 11:26

o.k. was soll mir das jetzt sagen: "...enthüllt Sie als Hestia, Göttin des häuslichen Friedens." bin ich jetzt etwa ne schlaftablette?-|
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

26

Dienstag, 23. Mai 2006, 11:27

keine ahnung wie das orakel drauf kommt...

Das Orakel hat gesprochen! Es kommt ein Blitz aus heiterem Himmel! Und Zack - als der Rauch sich verzogen hat, erscheint Ihre innere Gottheit und enthüllt Sie als Vulcanus, Gott des Feuers.
______________________________

xxx

27

Dienstag, 23. Mai 2006, 11:28

shice. okay, lommel, nextes we putzen.

28

Dienstag, 23. Mai 2006, 11:28

Ich bin SEX! *muhaha*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

29

Dienstag, 23. Mai 2006, 11:31

Zitat

Original von May
o.k. was soll mir das jetzt sagen: "...enthüllt Sie als Hestia, Göttin des häuslichen Friedens." bin ich jetzt etwa ne schlaftablette?-|


Nö, aber du kannst mit den anderen drei Mädels zu mir putzen kommen !

Leper:
Das glaubt dir echt keine Sau !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

30

Dienstag, 23. Mai 2006, 11:38

schön...jetzt simmer schon zu viert....

mir fällt grad ein nächstes we hab ich leider üüüüüüüüüüüberhaupt keine zeit.....oh wie schade....ich hätte doch sooooo gern geputzt...*rofl*
______________________________

......Der Tod dauert das ganze Leben.....und hört erst auf.......wenn er eintritt......

31

Dienstag, 23. Mai 2006, 11:43

hey ich soll ja ein brodelnder heisser vulkan sein und ihr könnt dann auch zu mir putzen kommen, müsste nicht nach bärlin fahren;-)
______________________________

xxx

32

Dienstag, 23. Mai 2006, 11:45

ja toll!....*wand*

noch jemand ne dreckige, verkeimte wohnung zu bieten, die man putzen könnte??? §$%
______________________________

......Der Tod dauert das ganze Leben.....und hört erst auf.......wenn er eintritt......

33

Dienstag, 23. Mai 2006, 11:48

So... mein Ergebnis: "Das Orakel hat gesprochen! Es kommt ein Blitz aus heiterem Himmel! Und Zack - als der Rauch sich verzogen hat, erscheint Ihre innere Gottheit und enthüllt Sie als Ares, Gott des Krieges." *lol2* Black Metal ist Krieg, wie man weiß, also bin ich dann wohl der Gott des Black Metals... Juhu! *applaus*

Black Metaller!!! Hinknien!!!
*koenig*

*lol2* *lol2* *lol2*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

34

Dienstag, 23. Mai 2006, 11:55

Sie sind eine starke Frau, die weiß, was Sie will und vor allem, wie Sie es bekommt. Von all den Göttinnen entsprechen Sie am ehesten der modernen Frau. Sie sind stark und sinnlich, und schrecken vor keiner Herausforderung zurück. Genauer gesagt sind es eben jene Herausforderungen, die Sie aus der Reserve locken. Sie halten nichts von der traditionellen Rollenverteilung und Verführen gehört zu Ihren Spezialitäten. Sie haben vermutlich kein Problem damit, die Initiative zu ergreifen, oder in der Beziehung die Hosen anzuhaben. Im Bett nehmen Sie die Dinge in die Hand und stellen sicher, dass es nicht vorbei ist, bevor Sie nicht vollkommen zufrieden gestellt sind. Ihr starkes Selbstvertrauen und Ihre Selbstsicherheit gestatten es Ihnen, Ihre Sexualität so ausleben, wie es Ihnen am Besten gefällt.
Ihre Partner erkennen zweifelsohne die Göttin in Ihnen und beten Sie an. Sie erwarten Respekt von jedem, mit dem Sie ins Bett gehen, und Sie bekommen ihn auch. Und plötzlich, als scheine ein Lichtstrahl vom Himmel auf Sie nieder, erkennt Ihr Partner Ihre wahre innere Persönlichkeit. Horcht, der Himmel lässt verkünden, hier liegt eine Göttin!

*totlach* *rofl2* *totlach*

35

Dienstag, 23. Mai 2006, 11:59

Zitat

Original von Leper
Ich bin SEX! *muhaha*


m/w ?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

36

Dienstag, 23. Mai 2006, 11:59

na toll... wieso hast du son tolles Ergebnis und ich nich §$% So... jetzt geh ich Frusteinkaufen bei eBay... neue Schuhe *lachen*
....übrigens: wie ich mal von ner Bekannten hörte tut sie jedes mal Schuhe kaufen wenn der Kerl nich so im bett war wie sie sich das vorstellte*rofl*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

37

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:02

*achtung klischee* das erklärt zum einen warum singlefrauen immer soviele schuhe haben und 2. warum miene frauen immer nur 2-3 paar schuhe haben*machomode aus*
echt ich kann mir nicht vorstellen das es auf der wellt so viele schuhe gibt das immer wenn ne frustrierte frau schuhe kaufen muss welche da wären...?-|
______________________________

xxx

38

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:09

oller Angeber*lachen* Aber Schuhe kaufen ist für viele Frauen nun mal ein Befriedigungsersatz (schweres Wort!!!) , so zu sagen Balsam für die Seele*zustimm*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

39

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:09

Vieleicht ist ja die Göttin der Fußbekleidung einfach nur nicht implementiert, weil sich die Macher gedacht haben, die May wird eh nicht mitmachen !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

40

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:12

Zitat

Original von Gardist
und 2. warum miene frauen immer nur 2-3 paar schuhe haben*machomode aus*

Mensch Gardi, hier war von Frauen die Rede und nicht von behaarten Zwerginnen ;-)
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way