Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:13

Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von DerHirntot
Ihr seid ja so lächerlich. Ich hingegen brauche keinen Test, um zu wissen, dass ich euch alle schlagen würde. *engel*


eben! schlagen - nicht poppen! *rofl2*
Der Übergang ist fliessend *kicher*

@Deimos: Wenn die Leber jetzt "m" antwortet, meint sie bestimmt "Mädchen". *lachen*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

42

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:16

Zitat

Original von WegeNarr

Zitat

Original von Gardist
und 2. warum miene frauen immer nur 2-3 paar schuhe haben*machomode aus*

Mensch Gardi, hier war von Frauen die Rede und nicht von behaarten Zwerginnen ;-)

du darfst nicht immer in den spiegel schauen wenn du an das wort frauen denkst.. das führt bei deinen assoziationsversuchen zwangsweise zu verwechslungen...
______________________________

xxx

43

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:25

müsst ich mir jetz nicht theoretisch auch schuhe kaufen gehen? ?-|
Das Orakel hat gesprochen! Es kommt ein Blitz aus heiterem Himmel - und Zack - als der Rauch sich verzogen hat, erscheint Ihre innere Gottheit und enthüllt Sie als Hestia, Göttin des häuslichen Friedens.

obwohl...meine stiefelchen sind ohnehin kaputt... *rofl*
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

44

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:29

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von Leper
Ich bin SEX! *muhaha*


m/w ?


Mit SEX war Geschlechtsverkehr gemeint!

Achso! Und wenn ich eine Frau wäre, wäre ich lieber ein Mann *lol2* nee! mal im Ernst! wäre ich "Athene, Schutzgöttin der Helden, Göttin der Kunstfertigkeit und der Weisheit." *lol2*

P.S. Und wenn ich Gaymos oder DerHirnlose wäre, wäre ich lieber ich! *muhaha*

P.P.S. Ich habe mal einen Test im Internet gesehen, der nur aus einer Frage bestand! Der Test hieß "Bist du ein Mann oder eine Frau?" und die Frage war "Hast du einen Schwanz?":

a) Ja
b) Nein

Das war der geilste Test, den ich je gemacht habe! *poke*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

45

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:42

klärt das bitte per pn.
leper: unterlass bitte persönliche beleidungen wie im obenstehenden posting.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

46

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:49

Zitat

Original von Abs
klärt das bitte per pn.
leper: unterlass bitte persönliche beleidungen wie im obenstehenden posting.


Zitat

Original von DerHirntot
@Deimos: Wenn die Leber jetzt "m" antwortet, meint sie bestimmt "Mädchen".


Welche Beleidigungen denn? Wie die oben z.B.? ?-|
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

47

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:58

hirntot: unterlass die beleidigungen bitte auch. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

48

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:11

na da:
isch hab ihn noch ma jemacht un nu das:

Sie sind eine Göttin, die von Ihrem Partner erwartet, dass er Sie vollkommen vergöttert und für Sie auch zu den außergewöhnlichsten Taten bereit ist, um Ihr Verlangen nach Bewunderung zu stillen. Sie legen großen Wert auf Monogamie und Exklusivität und wenn Sie sich für einen Mann entschieden haben, geben sich Ihm vollkommen hin. Mit so viel Hingabe stellen Sie sicher, dass er in Ihrer Beziehung zufrieden ist und kein Bedürfnis nach anderweitiger Unterhaltung sucht.
Sie fühlen sich immer dann am wohlsten, wenn es zu einer intimen Verbindung zwischen Ihnen und Ihrem Partner kommt. Wenn Sie sich bei Ihm sicher fühlen, dann legen Sie auch Ihre sexuellen Hemmungen ab und lassen Ihrer inneren Göttin freien Lauf. Sie sind eine tiefgründige und leidenschaftliche Liebhaberin, und Sie wollen beim Sex mehr als nur den bloßen Akt. Um sich wirklich frei zu fühlen, müssen auch Herz und Seele in die Erfahrung mit einfließen können. Wenn Sie dann vollkommen bei der Sache sind, ist es, als scheine ein Lichtstrahl auf Sie nieder. Horcht, der Himmel lässt verkünden, hier liegt eine Göttin!
komischer weise hat das ding auch noch Recht*lachen*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

49

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:34

Zitat

Original von pöbelkücken

Zitat

Das Orakel hat gesprochen! Es kommt ein Blitz aus heiterem Himmel - und Zack - als der Rauch sich verzogen hat, erscheint Ihre innere Gottheit und enthüllt Sie als Venus, Göttin der Liebe und der Schönheit.


rofl?


Das kam bei mir auch raus. *zwinker* :-D

50

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:34

HA! Ich bin der Apollo - KNIIET NIEDER! *applaus*
______________________________


51

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:54

Zitat

Original von Frustrierter Ossi
HA! Ich bin der Apollo - KNIIET NIEDER! *applaus*


Klappe ! Ich war zuerst da !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

53

Dienstag, 23. Mai 2006, 16:27

immer die gleichen... :-D *rofl*
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

54

Dienstag, 23. Mai 2006, 16:51

@ May....da kömmer uns die Hand reichen ... stand bei meinereiner auch drinne sind wir jetzt Hera I und II
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

55

Dienstag, 23. Mai 2006, 18:12

Das Orakel hat gesprochen! Es kommt ein Blitz aus heiterem Himmel - und Zack - als der Rauch sich verzogen hat, erscheint Ihre innere Gottheit und enthüllt Sie als Demeter, die Göttin des Ackerbaus und der Feldfrucht.



Sie ist eine Göttin, die sich alles zu eigen macht, was ein Mann zu bieten hat. Als Göttin Demeter ist Sex für Sie vermutlich eine ebenso spirituelle wie auch körperliche Erfahrung. Sie sind eine unkonventionelle Liebhaberin, die sich nicht an die traditionelle Rollenverteilung oder von der Gesellschaft vorgegebene Normen gebunden fühlt. Sie probieren gerne neue Dinge aus, überstürzen aber nichts, wenn es darum geht, mit jemandem ins Bett zu gehen. Sie wollen Sex vollkommen und tief greifend genießen.
Dazu gehört auch, dass Sie im Bett nicht nur Ihren Körper hingeben, sondern auch mit dem Kopf dabei sind. Männer halten Sie für eine außergewöhnliche Liebhaberin und sind stets überglücklich, wenn sie in den Genuss Ihrer Gesellschaft gelangen. Sex ist für Sie mehr als nur die Summe seiner Bestandteile. Es ist für Sie eine Erfahrung, die Ihnen und Ihrem Partner unvergessliche Momente zu zweit beschert. Für die Männer, denen es vergönnt ist, mit Ihnen das Bett zu teilen, ist es, als scheine ein Lichtstrahl auf Sie nieder. Horcht, der Himmel lässt verkünden, hier liegt eine Göttin!


Em ja, soviel dazu*lachen*
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

56

Dienstag, 23. Mai 2006, 18:19

Das Orakel hat gesprochen! Es kommt ein Blitz aus heiterem Himmel - und Zack - als der Rauch sich verzogen hat, erscheint Ihre innere Gottheit und enthüllt Sie als Persephone, Göttin der Nacht.

Persephone

Eine Frau, die sich ihrer innersten Wünsche bewusst ist. Als sinnlichste aller Göttinnen sind Sie im Schlafzimmer völlig in Ihrem Element. Sie haben unvergleichbare Fähigkeiten, einen Mann zu befriedigen, und Sie wissen auch, wie Sie Ihre eigenen Bedürfnisse am besten stillen. Einer so leidenschaftlichen Frau wie Ihnen macht es nichts aus, Ihre Wünsche offen zu zeigen. Sie sind stolz, selbstbewusst und strahlen Sinnlichkeit aus. Für Sie ist ein attraktives Äußeres von großer Bedeutung, um Intim zu werden und Sie wissen genau, wie Sie einen Mann rumkriegen. Sie sind eine Frau, die sich über Ihre Sexualität bewusst ist bestimmt wissen Sie auch, wie Sie so richtig Spaß haben können! Ihre ausgefeilten Techniken lässt die Männer immer wieder zu Ihnen zurückkommen und nach mehr verlangen.
Wenn dann alles läuft wie am Schnürchen, ist es, als scheine ein Lichtstrahl auf Sie nieder. Horcht, der Himmel lässt verkünden, hier liegt eine Göttin!


*applaus* *applaus* *applaus* *unschuldig* *unschuldig* *unschuldig* *applaus* *applaus* *applaus*
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

57

Dienstag, 23. Mai 2006, 19:22

@ Forgotten Tears *auslach* hehe, die Folgen vonsowas sehen wir ja jetzt schon.......un in 3 Monaten noch deutlicher *grimasse*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

58

Dienstag, 23. Mai 2006, 19:41

Zitat

Original von Aquamarinkobold
Das Orakel hat gesprochen! Es kommt ein Blitz aus heiterem Himmel - und Zack - als der Rauch sich verzogen hat, erscheint Ihre innere Gottheit und enthüllt Sie als Demeter, die Göttin des Ackerbaus und der Feldfrucht.


*rofl*
Irgendwie find ich das lustig ! Ich schenk dir dann zum Geburtstag nen Spaten. *applaus*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

59

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:02

Zitat

Original von Darth Lommel

Zitat

Original von Aquamarinkobold
Das Orakel hat gesprochen! Es kommt ein Blitz aus heiterem Himmel - und Zack - als der Rauch sich verzogen hat, erscheint Ihre innere Gottheit und enthüllt Sie als Demeter, die Göttin des Ackerbaus und der Feldfrucht.


*rofl*
Irgendwie find ich das lustig ! Ich schenk dir dann zum Geburtstag nen Spaten. *applaus*
Hat sie doch schon *rofl*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

60

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:47

Laut Orakel bin ich eine Hera... na immerhin gleich an der Spitze der göttlichen Hierarchie...
______________________________

[SIZE=3]Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.[/SIZE]