Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 27. November 2006, 20:16

*wow*......ich find die super.......könnt sowas net.....*fahne*

42

Montag, 27. November 2006, 20:24

Zitat

Original von Satu D

Zitat

Original von Rinoa
naja...geschmackssache...mir gefällt es jedenfalls nicht. Das sieht irgendwie billig aus.


Du bist soooo fies...

@topic: Was for 'ne Schriftart issen dat??


Lass sie ruhig. Jeder hat seinen eigenen geschmack und seine eigene Meinung, kann das wegstecken. Dennoch auch hier ein Dankeschön. ;-)

Schriftart, tjaja, bei welchem Bild? ;-)

Bei ViolentusX De/Sign:
Violentus in Scriptina
X in Tribal (One or Two, weiß gerade net)
De/Sign in.. gute Frage, weiß ich auch gerade net.

Bei Andy LaPLegua:
Bandnamen in Dali
Namensschriftzug in Scriptina

und bei Unheilig ebenfalls in Scriptina, nur mit anderem Effect.
______________________________

And in the end I guess I had to fall
Always find my place among the ashes
[Evanescence]

43

Dienstag, 28. November 2006, 13:15

nja, ich wüsst bei meinem Bildbearbeitungsprogramm nichmal welchen Knopf ich drücken müsste um irgendeinen Effekt hinzukriegen.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

44

Dienstag, 28. November 2006, 16:03

Zitat

Original von Cemetery
nja, ich wüsst bei meinem Bildbearbeitungsprogramm nichmal welchen Knopf ich drücken müsste um irgendeinen Effekt hinzukriegen.


Welches hast du, wenn man fragen darf? Vielleicht kann ich ja helfen, zumindest wenn es ein gängiger Photoshop von Adobe ist, 'ne GIMP-Version und im Zweifelsfalle auch PhotoFiltre. Wobei bei letzten beiden müsste ich mein Langzeitgedächtnis nochmal auffrischen. ;-) Diese beiden gibt es übrigens kostenlos und legal zum Downloaden bei chip.de, falls wer Interesse hat. Für den Anfang sind das doch recht gute Programm, wenn man bedenkt, dass sie für Lau gestellt werden. *zustimm*
______________________________

And in the end I guess I had to fall
Always find my place among the ashes
[Evanescence]

45

Donnerstag, 30. November 2006, 13:48

@Violentus
Das Teil heißt Picture Publisher und ist von Micrografx. Zum Scans bearbeiten ist der klasse. Nur in Sachen Grafik stoß ich da an meine Grenzen :o/
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

46

Donnerstag, 30. November 2006, 13:59

Zitat

Original von Darth Lommel
Das hätte was und wär nichtmal übertrieben.


Meinste? :-D
______________________________

sounds control your mind

47

Donnerstag, 30. November 2006, 14:27

Leute, schaut Euch - als Beispiel - mal'n Frontline Assembly Booklet an, DAS ist richtig GUT.
Nichts gegen die ersten Gehversuche im Photoshop, aber das Programm allein tut's eben nicht.
Mußte ich jetzt loswerden.
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

48

Donnerstag, 30. November 2006, 14:45

Zitat

Original von Malaria

Zitat

Original von Darth Lommel
Das hätte was und wär nichtmal übertrieben.


Meinste? :-D


Naja, da ich etwas abgenommen hab, reicht die Schwerkraft nicht mehr für alle. Da aber Pluto kein Planet mehr ist, paßts wieder. :-P
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

49

Donnerstag, 30. November 2006, 17:34

Zitat

Original von blue cat
Leute, schaut Euch - als Beispiel - mal'n Frontline Assembly Booklet an, DAS ist richtig GUT.
Nichts gegen die ersten Gehversuche im Photoshop, aber das Programm allein tut's eben nicht.
Mußte ich jetzt loswerden.

Danke, daß das endlich mal einer von den Fachleuten, in diesem Fall Fachfrau, gesagt hat, es entsprich nämlich genau dem, was ich die ganze Zeit denke.
Ich mein, ich kann das auch nicht, aber nur weil ich mich nicht damit beschäftige, außerdem hab ich auch 'ne Fachfrau. :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

50

Donnerstag, 30. November 2006, 19:37

kurze anekdote:
wir hatten mal ne praktikantin, die hat ne woche lang schön mit den filtern in photoshop gespielt, und dann wollte sie was andres machen, weil "ich ja jetzt in photoshop alles kann"
*rofl*

51

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:37

Zitat

Original von Red Death
kurze anekdote:
wir hatten mal ne praktikantin, die hat ne woche lang schön mit den filtern in photoshop gespielt, und dann wollte sie was andres machen, weil "ich ja jetzt in photoshop alles kann"
*rofl*


Naja, sie war halt gut.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

52

Freitag, 1. Dezember 2006, 18:08

tatsache, auf die verunstaltung der neuen freundin ihres ex hat sie viel arbeit verwandt. leichen, zombies, alles dabei. *daumenhoch*
(ende meines offtopics)