Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Mai 2006, 11:25

suchen leute für nordic-folk-metal-band

joar da mir momentan ein wenig pech haben mit unseren musikern suche ich auf diesem weg mal ein paar leute die lust haben mit uns zu spielen ud vieleicht bei uns mit zu machen, unser stil geht zZ in die richtung amon amarth, ensiferum, turisas oder equilibrium... sind für alles offen bestehen zZ ja aus nem gitarristen und nem bassisten der sich im singen/grunzen und songschreiben versucht... joar wer bock hat meldet euch per pn
______________________________

xxx

2

Mittwoch, 24. Mai 2006, 12:29

Ich kann euch sagen, ob eure Songs scheisse sind oder nicht ^^
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

3

Mittwoch, 24. Mai 2006, 12:31

Ich kann im Tiger-Tanga Groupie spielen, wenn du magst! *pfeif*
______________________________


4

Mittwoch, 24. Mai 2006, 12:34

Ich kann das sogar, ohne sie zu hören !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

5

Mittwoch, 24. Mai 2006, 13:04

nun ich beteilige mich ja auch mal gern an post hasch postings, aber das bringt mich hier nicht weiter, postet bitte nur was konstruktives zur sache thx
______________________________

xxx

6

Mittwoch, 24. Mai 2006, 13:06

Okay, zum Thema:

Ich mache nicht mit.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

7

Mittwoch, 24. Mai 2006, 15:13

Toll... vor 1;2 Jahren wollten alle Metalcore machen und jetz scheint es haben plötzlich alle gleichzeitig Lust auf die Folk/Viking Schiene... :p
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

8

Mittwoch, 24. Mai 2006, 15:48

@Lommel/Mundilfari:
Nochmal extra für euch - Ihr sollt hier nur was reinschreiben, wenn ihr mit Gardi Musik machen wollt oder jemanden kennt der mit Gardi Musik machen will! Und selbst dann will er immer noch, dass ihr euch per PN meldet.

9

Freitag, 6. Oktober 2006, 12:39

so um das ganze abzukürzen suchen nur noch nen Gitarristen der ernsthaft bock hat und auch zeit investieren will ansonsten haben wir schlagzeug, leadgitarre, bass keyboard und gesang besetzt... wir fangen locker an mit nickelback wollen aber gemeinsam wachsen und melodichen folk rock/metal machen, bitte nur melden wer wirklich bock und nen amp hat, ansonsten haben wir alles was man braucht!
______________________________

xxx

10

Donnerstag, 1. November 2007, 18:43

Hey Gardi, ich würde mich anbieten als Rhytmusgitarrist. Ich weiss ja nicht was euer jezziger Klampfer für Sachen drauf hat und ob er die Soloschiene übernehmen will aber ich würde mich anbieten. Wenn du dich entscheiden solltest auf mich zurückzukommen kann ich dir genaueres erläutern.
Ansonsten Keep de scheisse Rockin on!!

11

Donnerstag, 1. November 2007, 18:51

Zitat

Original von Radau
Hey Gardi, ich würde mich anbieten als Rhytmusgitarrist. Ich weiss ja nicht was euer jezziger Klampfer für Sachen drauf hat und ob er die Soloschiene übernehmen will aber ich würde mich anbieten. Wenn du dich entscheiden solltest auf mich zurückzukommen kann ich dir genaueres erläutern.
Ansonsten Keep de scheisse Rockin on!!


Ich glaube, das kannst du dir jetzt sparen, er wird dir wohl eher nicht antworten *rofl2*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

12

Donnerstag, 1. November 2007, 18:54

Zitat

Original von Radau
Hey Gardi, ich würde mich anbieten als Rhytmusgitarrist. Ich weiss ja nicht was euer jezziger Klampfer für Sachen drauf hat und ob er die Soloschiene übernehmen will aber ich würde mich anbieten. Wenn du dich entscheiden solltest auf mich zurückzukommen kann ich dir genaueres erläutern.
Ansonsten Keep de scheisse Rockin on!!

Gardi ist von den Mods hier gesperrt worden und hat deshalb kein Zugang. Ich werd es ihm ausrichten und mich dann bei Dir melden.
______________________________



endless infinity

13

Freitag, 2. November 2007, 18:04

wenn ich ihn vorher bei der bandprobe sehe werd ichs ihm vllt. schon früher sagen können, allerdings haben wir atm schon einen Rythmusgitarristen, der kann allerdings nur auf der Akustik und lernt grad noch auf der E-Gitarre, das lässt die Bandproben oft im Treibsand versickern, allerdings weiß ich nicht, ob ich schon so weit bin, da mein Hand zu erheben um über ne Neukonstellation zu reden ^^
Ich werds ihm auf jeden Fall mal ausrichten
______________________________

what is love without sacrifice
my tears hold no weight
if my commitment is only failure
each day I am born again to be
a child in the eyes of love
repeating yesterday
drain me of my very last essence
to form again what lasts