Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 18. September 2003, 12:18

Ne, voranschauen gilt an sich auch nicht. Da gebe ich dir recht. Ich werde auch gaaaanz bestimmt meine klappe halten und zudemw erde ich mich sicherlich noch genauso gruseln, wie schon vorher.

Hmm, wie heißt die denn (mal aus dem Fenster schauen)

Mediathek "World of Video" in der Jacobstraße.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

stillerEngelsschrei

unregistriert

22

Donnerstag, 18. September 2003, 14:57

Zitat

(mal aus dem Fenster schauen)
*lachen*

ist da eine kneipe oder ne billiardecke mit unten drinne?...

23

Donnerstag, 18. September 2003, 19:25

In dem Fall werd ich wohl die Sofakissen zerbeißen müssen.. (hm, ich bring mir mein eigenes mit, keine Panik) *scared*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

stillerEngelsschrei

unregistriert

24

Freitag, 19. September 2003, 13:59

lol wäre ja nicht meins... :) wir müssten mal ne umfrage aufmachen oder überhaupt wer alles kommen will und wo und wann.. :)

25

Freitag, 19. September 2003, 14:05

ja, dafür bin ich auch, da dies ja bisher noch nicht so richtig rauskam hier
viele wollen dabei sein, aber keiner weiß wann und wo
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

26

Samstag, 20. September 2003, 00:35

Japp, Kneipe und Billardsaal unten drin.
Die Umfrage startet.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

27

Sonntag, 21. September 2003, 17:35

klar hat der film einen sinn. das problem: er orientiert sich extrem an der japanischen mysthik ... und man darf sich nicht vom amerikanischen remake (auch sehr genial!) beeinflussen lassen.
hatte jetzt eben eine inhalts- und sinnangabe verfasst, hab sie aber wieder gelöscht. weil - es gibt ja leute, die den film sehen wollen. :)
am besten fand ICH das original und den lezten teil, der aber irgendwie auch der erste ist (ringu 0 eben) ... sehr böse.
vom gruselfaktor fand ich die amiversion aber besser. muss ich mal sagen.

grüßlis, abs
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

28

Sonntag, 21. September 2003, 18:00

ich denke auch, das da ein Sinn zu sehen ist. Zumindest fand ich das ganze durchaus schlüsig (wenn man mal die wirklich unmöglichen Komponenten beiseite läßt)
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

29

Sonntag, 21. September 2003, 18:16

naja, dass der sinn in einem horrofilm rein narrativer art ist, ist ja klar. :)
ist auf alle fälle einer der besten filme des genres den ich kenne. und zumindest zyko weiss ja, wie gern ich solche streifen mag. (erinnerste dich noch an die videoabende bei felix? :D)
qualitativ kommen da höchsten lars von triers geister ran.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

30

Sonntag, 21. September 2003, 18:22

Ich erinner mich (un)gern.
Japp, die Geister sind lustig (wie ich zu sagen pflege)

Aber, um bei the Ring zu bleiben) Das Thema Geister ist ja in der jap Mystik (und damit auch in der jap Filmlandschaft) ganz anders verankert.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

31

Sonntag, 21. September 2003, 18:29

die sache ist ja: es ist ja nicht unbedingt ein GEIST!
(wieviel kann man jetzt hier sagen, ohne zu viel zu verraten?) :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

stillerEngelsschrei

unregistriert

32

Sonntag, 21. September 2003, 21:00

nix!!! *kopfschuettel* *lachen*

33

Sonntag, 21. September 2003, 22:07

Genau, nix. Das werden wir fein säuberlich nach dem DVD Abend zerlegen.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

34

Sonntag, 21. September 2003, 22:33

mein ich ja -im endeffekt wurde hier schon zu viel gesagt. :)
viel spaß mit dem film - is echt toll. *wink*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

stillerEngelsschrei

unregistriert

35

Montag, 22. September 2003, 00:31

ach das wird schon fetzig *g*

36

Montag, 22. September 2003, 22:21

da ich auch nähe schorre wohne höre ich vielleicht eure schreie. oder ruf mal an. *peitsch*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

stillerEngelsschrei

unregistriert

37

Dienstag, 23. September 2003, 00:12

hey wo wohnst denne da? ich wohn in der bernhardystraße... :)

38

Dienstag, 23. September 2003, 13:42

Zitat

Original von Abs
da ich auch nähe schorre wohne höre ich vielleicht eure schreie. oder ruf mal an. *peitsch*

*lachen* Oder ruf mal den Engelsschrei an und sag ihm, wo du wohnst, ansonsten wird das hier nämlich *offtopic* ;-)

39

Dienstag, 23. September 2003, 14:51

das anrufen war durchaus nicht offtopic. ihr werdet schon sehen. :)
aber du hast recht, zu sagen wo ich wohne wäre offtopic. und wenn der andere mod dann mit dem falschen voß(straße) aufgestanden ist ...
:-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

40

Mittwoch, 24. September 2003, 12:29

*lachen* Man stelle sich das Bild vor: Alle sitzen bei zyko und gucken DVD und man sieht schon niemanden mehr, weil alle unter die Decken gekrochen sind vor Angst. Und überall liegen zerbissene Kissen rum *manic*

Und dann ................ klingelt das Telefon! *scared*. Und dann is auch noch der ABS dran. *zitter*

Was für eine Drohung... aber nu ist gut. *hammer* :-D

zurück zum Thema büdde. *engel*