Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stillerEngelsschrei

unregistriert

1

Dienstag, 2. September 2003, 20:09

The Ring

Nun mache ich einfach mal hier einen Frage hin... :-D
Nun habt ihr irgendwie den Sin des Filmes verstanden?... also ich find ihn zwar gut, da er mal was anders ist... dennoch fehlt irgendwie ein sinn...

2

Dienstag, 2. September 2003, 21:21

Manchmal haben Filme keinen Sinn... ich glaube hier haben wir den Fall, wo man mit dem Horrorgenre Profit schlagen wollte. Oder?
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

3

Mittwoch, 3. September 2003, 00:20

Hmm,
vielleicht wollte man bloß den Film einem größerem Publikum bekannt amchen und das da oft das Remake dem Original hinterher hängt, sit ja bekannt. Vielleicht erschließt sich für euch ja mehr daraus, wenn ihr das Japanische Original und den zweiten Teil dazu schaut!!!
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

stillerEngelsschrei

unregistriert

4

Mittwoch, 3. September 2003, 08:59

Lohnt es sich denn?

5

Mittwoch, 3. September 2003, 15:04

ich kann nur sagen der Film ist klasse, bevorzugt der japanische.

stillerEngelsschrei

unregistriert

6

Freitag, 5. September 2003, 11:33

Nun dann werd ich mir wohl mal nene schönen abend mit alles 3 teilen machen *g* :)

7

Freitag, 5. September 2003, 14:17

Au ja,
da kannst dann mal bestimmt paar von uns einladen. Und anschließend kann man das dann fein ausdiskutieren. Läßt sich da was einrichten?
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

stillerEngelsschrei

unregistriert

8

Freitag, 5. September 2003, 15:04

lol naja... warum nicht *g*...aber mein zimmer ist echt klein... *g* na mal schaun wenn zeit ist... :)

9

Freitag, 5. September 2003, 15:29

ich möcht auch mitguggn, wenns geht.
kenn den film ned ^^
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

stillerEngelsschrei

unregistriert

10

Freitag, 5. September 2003, 15:33

du weißt doch, bist bei mir immer willkommen, außer ich hab besuch *g* ne... *lachen*

11

Freitag, 5. September 2003, 23:33

Also, ich sag mal so.
WEnn es das alles drei auf DVD gibt, dann könnten wir uns zur Not auch bei mir breit machen.
Da ist bischen Platz vorhanden.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

12

Samstag, 6. September 2003, 12:39

Ich wäre auch gerne dabei - aber nur wenns nich zu gruselig ist. *zitter* *scared*

13

Samstag, 6. September 2003, 14:52

hey Judy, kannst ja immer noch die Augen zu machen oder die Hände vors Gesicht halten oder anmerken, daß sich doch bitte jemnad vor Dich setzen soll, hinter dem Du Dich zur Not verkriechen kannst :-D

aber was ist zu gruselig, der eine langweilt sich, während ein anderer die totale Gänsehaut bekommt oder geschockt ist, is eben alles relativ (wie Einstein schon sagte)
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

14

Samstag, 6. September 2003, 16:22

Also ich kann nur sagen, der Japanische lohnt sich wenigstens anzuschaun, bei dem amerikanischen besteht zuviel künstlerische Freiheit, wo ich zwar nochts gegen hab, aber das finde ich doch eher übertrieben.

stillerEngelsschrei

unregistriert

15

Sonntag, 7. September 2003, 22:41

nun mal sehn... vielleicht können wir irgendwann mal einen schönen dvd abend machen... mit nicht zu vielen leuten... da könnten wir uns mal ein wenig kennenlernen und man hätte wenn man sich zurückziehen möchte einen film... ok 3 filme :)... oder man könnte ja noch eigene dvd´s mitbringen... müsste man sehen.

16

Montag, 15. September 2003, 07:54

So, am WE habe ich mir in netter Gesellschaft die Japanische Version von The Ring angeschaut und da hats mich echt einw enig gefröstelt. (also, meine Freundin darf erstmal keine langen weißen kleider mehr anziehen) *scared* .

Hiermit spreche ich ne Halboffizielle Empfehlung aus!!!

Im Laufe dieser Woche werde ich mir dann noch den zweiten Teil und dann den nullten Teil anschauen (also, den, der VOR dem erten Spielt aber als letztes gedreht wurde). Dann weiß ich ja, was so passiert und dann kann ich beim DVD abend gaaaaaaaanz relaxt dasitzen.

Bei uns gegenüber in der Videothek gibt es die Drei Filme alle als DVD und da kann man ja dann das langsam mal richtig anleihern!!
WIe sieht es aus, gibt es schon konkrete Vorschläge für Raum und Zeit?
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

17

Montag, 15. September 2003, 14:44

Zitat

Original von zykosomatic
So, am WE habe ich mir in netter Gesellschaft die Japanische Version von The Ring angeschaut und da hats mich echt einw enig gefröstelt. (also, meine Freundin darf erstmal keine langen weißen kleider mehr anziehen) *scared* .

Hiermit spreche ich ne Halboffizielle Empfehlung aus!!!

Das ist mir zu riskant *nixwieweg* Das klingt SEHR gruselig für mich. :-o

Zitat

Original von zykosomatic
Im Laufe dieser Woche werde ich mir dann noch den zweiten Teil und dann den nullten Teil anschauen (also, den, der VOR dem erten Spielt aber als letztes gedreht wurde). Dann weiß ich ja, was so passiert und dann kann ich beim DVD abend gaaaaaaaanz relaxt dasitzen.

Und das ist ja wohl hundsgemein! *hammer*

*engel*

18

Montag, 15. September 2003, 19:35

Also ich würd mir den auch ganz gern vorher mal probeangucken, sonst kleb ich dann vor Schreck an der Decke... ne ne...

aber unsere Videothek hat die leider nicht *sauer*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

19

Dienstag, 16. September 2003, 14:21

Naja, das war ja nciht als Probeschauen gedacht sondern ein spontaner Entschluß. Und jetztbin ich eifnach neugierig auf den Rest.

Engelsschrei, wie sieht es denn mit deiner Zeit demnächst mal so aus?
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

stillerEngelsschrei

unregistriert

20

Dienstag, 16. September 2003, 23:27

nun wenn ihn jeder vorher schon kennt ist der abend doch vom sinn her gestorben... *heul*

zyko... welche videothek meint ihr... wie heißt sie?