Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Mai 2006, 11:14

Pixagine

Während meines Praxissemesters (2003) hab ich für einen befreundeten Fotografen eine Plattform zur Veröffentlichung von Bildern entwickelt. Leider ist mit diesem Projekt, dass passiert was viel zu häufig geschieht: es wird nie richtig fertig.

Da ich aber viel zu viel Zeit und Arbeit hineininvestiert habe, möchte ich das es doch noch eine sinnvolle Verwendung findet. Deshalb habe ich beschlossen eine abgespeckte Variante auf meinem FH-Account bereitzustellen. Da ja eine Datenbank ohne Daten keinen tieferen Sinn hätte, habe ich auch ein paar von mir geschossene Bilder online gestellt.

Im Einzelnen sind das Fotos von folgenden Veranstaltungen:
Apocalypse Now I-III
1. SH-Grillen
Konzert von Ares in der Rockstation
...

Die Bilderdatenbank ist unter folgender URL zu finden:
http://www.lategoodbye.de/lategoodbye/home.php

Die Zugangsdaten für Gäste findet ihr in meinem Profil unter dem Avatar:
Malkavian

Falls jemand nicht möchte, dass er auf den Bilder erscheint dann einfach eine PN an mich und ich lösche das Bild umgehend.

So nun viel Spaß beim Gucken *hammer*

2

Samstag, 27. Mai 2006, 11:20

Zitat

Ungültige Syntax: x-ns1hsikslvqnhq
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/iks/wahrenst/public_html/pixagine/inc/util.inc.php:52) in /home/iks/wahrenst/public_html/pixagine/libswpu/libswpu.inc.php on line 133

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/iks/wahrenst/public_html/pixagine/inc/util.inc.php:52) in /home/iks/wahrenst/public_html/pixagine/login.php on line 26


Funktioniert nich so ganz wie gewollt, eh?

Kann auch an mir liegen. Aber definitiv nich an meinem Browser *amkopfkratz*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

3

Samstag, 27. Mai 2006, 11:23

Ups, ich kümmere mich drum. btw: Welchen Browser hast Du denn?

4

Samstag, 27. Mai 2006, 11:24

Zitat

Original von Malkavian
Ups, ich kümmere mich drum. btw: Welchen Browser hast Du denn?


Firefox, habs aber auch mit IE probiert...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

5

Samstag, 27. Mai 2006, 11:57

muss man sich dafür anmelden ? *amkopfkratz*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

6

Samstag, 27. Mai 2006, 12:12

Zitat

Original von Deimos
muss man sich dafür anmelden ? *amkopfkratz*


Natürlich nicht. Ich habe nur die Zugangsdaten im meinem Profil "versteckt" damit es nicht von Suchmaschinen indiziert wird. Zum Bilder anschauen reicht der Gästezugang vollkommen aus.

Falls Du aber die Originale herunterladen möchtest, muss ich erst ein Account anlegen.

Edit:

Sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Das Registierungsformular bzw. das Kontaktformular funktionieren nicht, da das Email versenden aus den PHP-Skripten heraus auf dem FH-Account nicht funktioniert. Ich hoffe es hat sich noch niemand die Mühe gemacht die aus zu füllen.

7

Samstag, 27. Mai 2006, 12:24

Jetz gehts... Danke ^^
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

8

Samstag, 27. Mai 2006, 12:57

supi! ^^ nicht vergessen diesen link nach jedem event zu posten, sonst gehts unter!
wenigstens einer der sich mal um fotos kümmert....

9

Samstag, 27. Mai 2006, 13:00

:p was soll ich tun die fotoalben funzen nicht, hab es mehrmals versucht, aber bekomm die bilder nicht hochgeladen.. der meckert selbst rum wenn ich mein galeriepic ändern will... naja aber die fotos sind geil nach eigenem account schrei....
______________________________

xxx

10

Samstag, 27. Mai 2006, 13:12

Zitat

Original von Gardist
naja aber die fotos sind geil nach eigenem account schrei....


Den kannst Du gerne habe, folgende Daten bitte an mich per PN:

Wunschlogin :-D
Vorname
Nachname
Email
Zeitzone *mad*

Bilder hochladen geht aber leider nicht so einfach :-(

11

Sonntag, 28. Mai 2006, 23:57

Klasse, jetzt werden mich alle mit ihren Regenschirmen nerven...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

12

Montag, 29. Mai 2006, 10:42

Und nicht vergassen sich auszuloggen ihr Gäste :-P
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

13

Freitag, 14. Juli 2006, 10:21

So da nun mein Studentenstatus verfallen ist, geht auch mein Webspace an der FH von dannen. Das bedeutet die Bilderdatenbank wird in der nächsten Zeit abgeschaltet werden. Die Leuten denen ich ein Account eingerichtet habe, möchte ich bitten falls sie noch Bilder herunterladen möchten dies jetzt zu tun, bevor es zu spät ist.

Ich hoffe das es dem einen oder anderen gefallen hat. Falls sich mal wieder die Möglichkeit ergibt, werde ich meine Bilderdatenbank dann wieder zur Verfügung stellen.

14

Montag, 17. Juli 2006, 03:08

Lädst du die nochmal irgendwo hoch ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

15

Montag, 17. Juli 2006, 10:57

Ja, meine Bilderdatenbank ist jetzt wieder online auf einem eignem Server. Ein Großteil der Bilder hab ich wieder übernommen und natürlich auch ein paar aktuelle reingesetzt (12h-Party, Mera Luna).

Hier ist der Link:
http://www.lategoodbye.de/lategoodbye/home.php

Die Zugangsdaten sind die gleichen wie letztes Mal und stehen wieder auf meinem Profil unter dem Avatar.

Falls irgendwelche Probleme auftauchen sollten, bitte eine Mail an folgende Email-Adresse:
info@lategoodbye.de

So nun aber viel Spaß beim Bilder anschauen ...

16

Samstag, 16. September 2006, 00:10

*applaus* *wink* ...Danke dafür!! coole Fotos...*poke* .....besonders die von mir...*applaus* *gitarre2*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

17

Samstag, 16. September 2006, 10:55

möp...mag mi da net anmelden *niemalsnicht*...geht dat net auch irgendwie so?außer die 3 bilder von der startseite....

18

Samstag, 16. September 2006, 11:06

Zitat

Original von wuempy
möp...mag mi da net anmelden *niemalsnicht*...geht dat net auch irgendwie so?außer die 3 bilder von der startseite....

*threadnichtleser*

Zitat

Original von Malkavian
Die Zugangsdaten sind die gleichen wie letztes Mal und stehen wieder auf meinem Profil unter dem Avatar.

Zitat

Original von Malkavian
Die Zugangsdaten für Gäste findet ihr in meinem Profil unter dem Avatar:
Malkavian
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

19

Samstag, 16. September 2006, 11:07

*threadnichtleser*

Sorry, aber musste sein. Die Zugangsdaten stehen im meinem Profil.