Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. August 2005, 10:28

SUCHE: Bassist & Schlagzeuger

Unser Bassist verlässt uns für eine Weile Richtung Island,

DARUM SUCHT FormFleisch NACH EINEM NEUEN BASSISTEN

mit genügend Band- bzw. Live-Erfahrung für die weiteren Arbeiten in Proberaum und Studio,10:34:55
Do, 04. Aug 2005 ohne Scheu, Bandkollegen und Publikum entgegenzutreten und eigene Ideen einzubringen. Wenn also Interesse an einer langfristigen Planung als Bassist dieser unseren GothicRockBand besteht, dann bitte Bewerbungen ohne jeden FormZwang an: [EMAIL=FormFleisch@yahoo.de ]FormFleisch@yahoo.de [/EMAIL]

2

Donnerstag, 4. August 2005, 10:29

FormFleisch SUCHT NEUEN GESANG

FormFleisch und Dorain, unsere langjährige Sängerin & Frontfrau, werden von nun an getrennte Wege gehen. Die Arbeit soll jedoch schnellstmöglich weiterlaufen,

DARUM SUCHT FormFleisch NACH EINEM NEUEN GESANG

mit kraftvoller Stimme und genügend Band- bzw. Live-Erfahrung für die weiteren Arbeiten in Proberaum und Studio, ohne Scheu, Bandkollegen und Publikum entgegenzutreten und eigene Ideen einzubringen. Wenn also Interesse an einer langfristigen Planung als Gesang dieser unseren GothicRockBand besteht, dann bitte Bewerbungen ohne jeden FormZwang an: [EMAIL=FormFleisch@yahoo.de ]FormFleisch@yahoo.de [/EMAIL]

3

Donnerstag, 4. August 2005, 22:53

Das is aber schade. *heul* Hab gehofft, es gibt bald mal wieder ne neue Platte, denn bei Euren beiden EP’s hat man Hunger auf mehr gekriegt. *traumhafter Gesang das war, nostalgisch guck* *zustimm*

Ist denn wieder weiblicher Gesang gewünscht, wäre vl. noch wichtig zu wissen ?-|
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

4

Freitag, 5. August 2005, 11:44

die erste längere platte war eigentlich auch schon in arbeit, und es wurden einige neuanschaffungen dafür gemacht, um wieder komplett selbst aufnehmen und abmischen zu können. doch was nich geht, geht eben nich mehr;-< wir hoffen sehr, dass nicht das ganze publikum nur auf den bisherigen gesang fixiert war und die musik, die ja die gleiche bleiben und sich weiterentwickeln soll, weiterhin zu schätzen weiß- sobald es denn weitergehen kann.

..eigentlich ist die band sich einig, dass die FFsongs fast nur mit einer weiblichen stimme wirklich aufgehen können- dennoch wollen wir uns nichts verbauen mit einem genaueren gesuch, denn es gab auch schon genügend sehr ausgefallenen männlichen gesang in der musikgeschichte und man weiß ja nie *schulterzuck*

5

Freitag, 5. August 2005, 12:52

Zitat

Original von FranziD.
wir hoffen sehr, dass nicht das ganze publikum nur auf den bisherigen gesang fixiert war und die musik, die ja die gleiche bleiben und sich weiterentwickeln soll, weiterhin zu schätzen weiß

So wollte ich um Gottes willen auch nicht verstanden werden. Natürlich war es nich allein NUR die Stimme, die Eure Musik ausgemacht hat. ;-)

Eure Musik war in der Gesamtheit herausragend durch einen wirklich eigenen Stil, und ich bin mir ziemlich sicher, dass dies auch mit neuem Gesang fortgesetzt wird.

Dies scheint, so wie’s aussieht (wenn wir schon bei EIGENEM Stil sind) ja auch die Letzte Instanz zu schaffen, die einen kaum ersetzbaren Sänger verloren hatten (dachte jedenfalls fast jeder ;-) ) und ihn wohl nun doch ohne Identitäts- und Stilverlust ersetzt haben.

(Ist eben nicht nur der Gesang, sondern die gemeinsame Abstimmung musikalischer Vorstellungen, die zu größeren Werken führen, besonders dann, wenn es so viel gar nich abzustimmen gibt, sondern es einfach mal passt gefühlsmäßig + die Chemie stimmt. ;-) )

Bei Euch klang es jedenfalls so, als wenn die Band perfekt musikalisch harmonierte, und dazu gehört eben die GANZE Band, und nicht nur ne Stimme.


Danke für die Info und viel Erfolg bei der Suche. *wink*
(Werd gleich mal Formfleisch hören :-D )
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

6

Montag, 7. November 2005, 11:08

..danke, dieser Threat kann nun geschlossen werden: Mit dem 25.10. hat FormFleisch einen neuen Gesang. Teresa heißt unsere zukünftige Frontfrau, und die bisherigen Proben verliefen vielversprechend. Weitere News findet ihr jederzeit hier.

7

Montag, 7. November 2005, 11:10

ok...euer wunsch ist mir befehl :-D ... *geschlossen*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

8

Montag, 29. Mai 2006, 10:57

SUCHE: Drummer in Leipzig fŸr Gothicrock-Band

FormFleisch sucht dringend neuen Schlagzeuger ! GŸnstiger Proberaum und Songs vorhanden. Alles weitere unter 0341/4425280 oder 0178/6065342 oder per Mail an formfleisch@yahoo.de - Hšrproben unter www.formfleisch.net

9

Montag, 7. August 2006, 11:56

..suchen ebenfalls neue Verstärkung am Bass.