Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Juni 2006, 23:26

Poster

*hm...ich würde gern mal wissen,ob man ein Foto auch auch als Poster bekäme und ob es sowas überhaupt gibt,dass man das machen lassen kann,wo und wie teuer das wäre.
Ich weiß ja ,dass man ne tasse,nen Mousepad,T-shirt od. weiß der teufel was mit einem eigenen Foto bedrucken kann,aber geht das auch als Poster?

______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


2

Donnerstag, 1. Juni 2006, 23:31

Gibts, geht :-D (eigentlich)

Was mir spontan einfällt - digiposter.de
Hat glaub ich mal ne Freundin was machen lassen, recht groß, und aus ner relativ kleinen Datei... man sollte nicht mit der Nase davorklemmen, ansonsten müsste die Quali auch passabel sein ;-)

3

Donnerstag, 1. Juni 2006, 23:36

Normalerweise kann man Poster in jedem gut sortierten Fotoladen machen lassen!!! Ist nur eine Frage des Geldes, da es doch recht teuer ist... Also vergleichen Fotoladen oder eventuell online Bestellungen...

Eine preisgünstigere Variante sind Farbkopien im Kopie-Shop, welche auch von der Qualität her nicht schlecht sind.... Das am besten an einem A4 Poster ausprobieren...

4

Donnerstag, 1. Juni 2006, 23:38

Es gibt auch diverse Fotobearbeitungsprogramme die das anbieten (meines zumindest^^), das einzige du musst die A4 großen Blätter sorgfältig zusammen kleben. *zwinker*

5

Donnerstag, 1. Juni 2006, 23:38

Japp, Fotoladen direkt wäre auch ne andere Variante, da vermute ich aber, dass du dort - in den meisten Fällen - wohl wesentlich teurer wegkommst.
Bei dem oben genannten hab ich eben gesehen, großes Poster "nur" knapp 10 Euro... im Vergleich, was ich im lokalen Fotoladen für ein gerade mal 30x30 Bild bezahlen würde (MEHR als 10 Euro *kopfschüttel*), ist das vergleichsweise günstig ;-)

6

Freitag, 2. Juni 2006, 08:14

Mein lieber Onkel hat nen Copy-Shop
die machen sowas auch oder können Dir zumindest sagen wo es am besten wäre bzw. wie teuer es wird.

Da ich hier aber net groß Werbung machen will...
schreib ich Dir die Nummer als PN
kannst da ja einfach mal unverbindlich anrufen und Dir auskunft geben lassen *daumenhoch*
______________________________

*firedevil*

7

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:37

______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

8

Freitag, 19. Januar 2007, 09:00

______________________________

[SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Brichst Du mein Herz, brech ich Dir den Arm![/SIZE] [/SIZE][/SIZE]

9

Montag, 28. Juli 2008, 12:53

naja normalerweise is ein poster ja nix weiter als ein großer druck/ausbelichtung eines fotos, es liegt halt immer an der auflösung in der das bild vorliegt
im digitaldruck bei maßstab 1:1 min180, in der ausbelichtung normalerweise +256dpi.

pixelnet in wolfen hat gute preise und ne echt gute quali. (www.pixelnet.de)
______________________________

Arbeitsproben.
Freie Arbeiten von 2008 - Photo / D&G

wer mehr sehen möchte, klickt hier