Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 2. Juli 2006, 20:33

sag mir mal bitte ne "schule" wo man in einer 3 jährigen ausbildung das piercen lernt!?
jeder hat seine eigenen meinung dazu

22

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:47

*mist*
Da klaut mir tatsächlich jmd. meine geheime Idee eines Gruftie-Beauty-Salons.
Ernsthaft, habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, Finanzierung wäre nur DAS Problem ..

Wünsche euch jedenfalls viel Erfolg *daumenhoch*
______________________________

Das ist eines der Geheimnisse des Lebens:
Die Seele mit den Mitteln der Sinne und die Sinne mit den Mitteln der Seele zu heilen.
Oscar Wilde (1854-1900)

23

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:29

Das ganze is nen Gedanken wert... Klingt sehr gut. Wobei ich bei sowas vorsichtig bin. Mal schaun. Drück euch aber die Daumen, das es was wird.
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

24

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:33

Das ganze is nen Gedanken wert... Klingt sehr gut. Wobei ich bei sowas vorsichtig bin. Mal schaun. Drück euch aber die Daumen, das es was wird.
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

25

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:36

Also bei Gurkenmasken und son Kram bin ich dabei. Dummerweise kann ich mich nach dem letzten Satz nirgendwo mehr blicken lassen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

26

Freitag, 21. Juli 2006, 11:22

Zitat

Original von Darth Lommel
Also bei Gurkenmasken und son Kram bin ich dabei. Dummerweise kann ich mich nach dem letzten Satz nirgendwo mehr blicken lassen.

ach passt schon*g*, bei mir kannst dich noch blicken lassen:)

und aus fianzielen gründen werden wir es vielleicht in erwegägung ziehen das ganze nach leipzig zu verschieben (leider), weil da gibts wenigstens noch föderung...tut mir leid, aber ma schaun haben noch ne jahr zeit

27

Freitag, 21. Juli 2006, 13:43

Hey casilda du hast mich vergessen!Also für die Haare gibt es dann nütürlich auch was!!!

@Casilda müssen uns mal zu dritt zusammen setzen!Und was aus arbeiten!Also liebe grüße

28

Sonntag, 19. November 2006, 19:47

also, ich find die idee an sich auch net sonderlich schlecht...

ich muss immer ne ganze weile fahren, bis ich in halle bin, würde aber sicher trotzdem reinschnuppern... solange ihr den job dann gut macht, wär das sicher nich das problem... nur, tragt es dann bitte irgendwo ein, wenns soweit is... hier bei den lokalitäten z.b. sonst muss man wieder ewig suchen *detektiv* oder noch schlimmer, man erfährt gar nichts davon... :-o
______________________________

*schiel* ein lügner, der von sich sagt ein lügner zu sein spricht die wahrheit? *schiel*

29

Sonntag, 19. November 2006, 19:56

ich fänd die idee eigentlich auch ziemlich gut