Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 9. Oktober 2006, 12:33

hab auch die original dvd von hellsing *firedevil* und sehe gern englich und japanisch, is schon cool. ;-)
______________________________

gegeben sei in Gottengrab,
gesegnet sei der Teufelstag!

22

Montag, 9. Oktober 2006, 15:45

Also...


Sailor Moon
DragonBall(Z und GT)
Lady Oskar
Mila Superstar
Monster Ranger


alles was auf Oldschool gemacht is....
______________________________

[SIZE=2]Wer hat der hat[/SIZE]

23

Mittwoch, 22. November 2006, 20:26

bin ja zur zeit großer fan von comicserien aber in meiner kindheit (die zog sich hin bis vor 4 monaten) war es eigendlich alles was so lief, aber vor allem:
lady oscar
mila
captain tsubasa
dragonballs
gundam wing
saber raider
thundercats
naruto (uncut)
nge
diese mädchenanimes über die frühen 19-hunderter (anne mit den roten haaren, alle meine töchter, etc) -> da kann ich die meisten namen nicht behalten, aber ich glaube ich sah alle die kamen
der peter pan anime (mit der schwarzen und weißen hexe)
dschungelbuch - die serie
nadia and the secret of blue water

jaja ich habe viel zu viel zeit vor`m tv verbracht, und dabei zähle ich nur meine lieblinge auf

zeichentrickserien.de/ von der auflistung kenne ich fast alle (erinnerder weise)
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

24

Mittwoch, 22. November 2006, 23:19

Ergo Proxy.

Schön gemacht, teilweise hoch philosophisch und mit toller Musik.

Und in Frage kommt natürlich nur originaler Ton mit Untertiteln. Die deutsche Synchronisierung ist meist unerträglich.

25

Mittwoch, 22. November 2006, 23:47

Hui... soll ich jetzt wirklich anfangen aufzuzählen?
Ich will doch heut noch schlafen gehen... -.-
Naja... beschränken wir es auf aktuelle Lieblinge:
Naruto (jap mit UT)
Tsubasa Reservoir Chronicles
Königin der tausend Jahre... (Ja May, ich hab sie komplett ^^)
GANTZ find ich auch gantz klasse (blödes Wortspiel, ich weis*steinigung* )
Magister Negi Magi (ich brauch mehr -.-)
Naja... und mein absoluter und für immer ungeschlagener Lieblingsanime BERSERK!!!


zu den Anime im japanischen Sinn kommen noch die Simpsons ^^

Was siehst du denn gerne Kleeblättlein? *g*

edit:
Öhm... mist... jetzt hab ich Blood+, Basilisk und Hellsing (auch die neue OVA is klasse) ganz vergessen *arschtritt*
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

26

Mittwoch, 22. November 2006, 23:54

Bin ich doof?
Es geht doch um die, die ich gerade schaue und nicht um die, die ich besonders gut finde, oder?

Edit: Ja ich bin doof
(oder blind oder mein Kurzzeitgedächtnis ist zu kurz)


27

Donnerstag, 23. November 2006, 06:44

Also früher habe ich so gut wie alles geschaut, ganz vorn dabei waren aber Lady Oscar und Mila Superstar :-D
An "Neuem" mag ich vor allem Noir.
______________________________

Ich möchte den Dorn der Rose ertragen, wenn ich sie dafür nur einmal wahrhaft in Händen halten darf.


28

Donnerstag, 23. November 2006, 07:01

was mich absolut begeistert hat:

- angel sanctuary (auch wenns nur 3 folgen sind *aufreg)
- neon genesis evangelion (stolzer besitzer der kompletten staffel bin)
- dragonball (gt) die peinlichen aktionen von son goku sind einfach n hit *g*

was ich unbedingt mal haben / sehen will:

- X der film / die serie (gesehen und haben will)
- blue submarine nr 6 (gesehen und haben will)
- hellsing
- ghost in the shell (alle teile)
- record of lodoss war (!!!!!!) (gesehen und haben will)
- fußball superstars (und der nachfolger super kickers 2006) (gesehen und haben will)
- n alter klassiker galaxy rangers (echt ne spitzen serie gewesen) (gesehen und haben will)
- thundercats (gesehen und haben will)
- MD geist 06 (nicht mehr erhältlich, warum auch immer...) (gesehen und haben will)
______________________________

Es war einmal und ist nicht mehr,
ein kleiner süsser Butzebär.
Der Butzebär liess dich im Stich,
halb so schlimm du hast ja dich!

oder sowas in der art -.-

29

Dienstag, 28. November 2006, 08:54

würde mal gerne Hellsing wieder kucken
oder was ich im moment kucke aber meist keine zeit zu habe ist ´(Dragonball gt)*evilbat*

30

Dienstag, 28. November 2006, 15:41

stimmt, was man gerade schaut *wand*

habe grade NGE geschaft, mal sehen was danach kommt*rofl2*
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

31

Dienstag, 28. November 2006, 20:34

Twelve Kingdoms gefiel mir sehr gut, Problem ist bloß, dass es kurz vor Ende der ersten geplanten Staffel aufhört.

32

Mittwoch, 29. November 2006, 05:50

also ich hab jetzt wohl ma ne rießen (spitzen?) entdeckung im netz gemacht, warum ich den post hier rein stell? weil das nur anime fans interessieren wird!!!
also aufgepasst:

auf der seite Anime Shop findet ihr (soweit ich gesehen hab) ALLE animes, die man sich nur vorstellen kann, ob us, uk, jap oder sonst was für importe, natürlich auch deutsche dvds (soweit erschienen und / oder lieferbar)
also wenn man der englischen sprache mächtig is, was für sein verständnis der sprache tun will kann ich die seite nur empfehlen!!! (allen anderen natürlich auch, aber die werden wohl enttäuscht sein, wenn se so viele us und uk animes finden *g*)

wie ich überhaupt darauf gekommen bin? hatte nach nem anime gegoogled :-)

ps: ob da irgendwelche hentai's dabei sind weiß ich nich, ich war erstma davon überwältigt, dass die dort die Street Fighter serie komplett, md geist 06 und andere geniale sachen anbieten ^^ (bin kein hentai fan)
______________________________

Es war einmal und ist nicht mehr,
ein kleiner süsser Butzebär.
Der Butzebär liess dich im Stich,
halb so schlimm du hast ja dich!

oder sowas in der art -.-

33

Freitag, 1. Dezember 2006, 21:04

Jau... der Laden zu der Seite is auch genial... leider war ich nur in dem kleineren von Beiden und der hat mich schon überwältigt mit seiner Vielfalt... können einem eigentlich auch alles bestellen, was sie nicht da haben... und zwar wirklich ALLES was es irgendwo noch gibt...

Um aber beim Thema zu bleiben (und auch wirklich Sachen zu nennen die ich gerade sehe): Azumanga Daiho *kasper* *rofl* *rofl* *rofl*
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

34

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:00

Yukikaze und Captain Herlock Saga
______________________________

Wer glaubt die Finsternis drückt sich durch das Tragen schwarzer Kleidung aus, der irrt. Die wahre Finsternis drückt sich allein in den Gedanken aus, deren Schwärze niemand ermessen kann

35

Freitag, 8. Dezember 2006, 18:41

habe grade Nadia and the Secret of Blue Water geschaut, kann ich nur empfehlen *zustimm*
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

36

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:03

ja also bei mir ist gits sac momentan noch angesagt und gantz kann ich auch noch empfelen. wer auch auf trickserien steht die nicht aus japan kommen dem kann ich bloss sagen schaut euch mal invader zim an. weil das momentan noch einer der besten serien im tv ist natürlich gleich neben den simpsons.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

37

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:21

Ich hab grad die letzt Folge von Tenchi Muyo geschaut nach dem ich einen zwei Tage Maraton der gesammten 1.Staffel hinter mir habe *lol2* Die Serie is echt genial aber die Deutsche Synchro ist einfach nur bösartig!!!!!!
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

38

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:47

Ach deshalb hab ich dich seit Tagen net mehr im SH gesehen *kasper*

@Topic: Keine, bin mit Real-Filmen und -Serien mehr als ausgelastet.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

39

Samstag, 9. Dezember 2006, 13:36

Zitat

Original von HotShot

Zitat

Welche Animes schaut ihr gerade?


Ich schau vorwiegent Jap. Sci.-Fi. Animis.
Z.B Gelgamesh, Records of Loodos War und was es da noch so gibt.*hallo* :-P *firedevil*
Cradle-Marcus-web@web.de[list]
[/list]

40

Samstag, 9. Dezember 2006, 13:55

ich bekomm zu weihnachten die petite cosette... bin sehr gespannt darauf...
______________________________

*niemalsnicht*