Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 9. Dezember 2006, 14:17

zur zeit bin ich damit beschäftigt,mir die ersten 70 folgen von one piece anzuschauen ^^

42

Samstag, 9. Dezember 2006, 17:41

@Schnuffel
Wir können ja demnächst mit Caro mal nen Tenchi Abend/Nachmittag machen *rofl*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

43

Samstag, 9. Dezember 2006, 18:01

öööh... Chobits
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

44

Samstag, 9. Dezember 2006, 18:20

war ja klar das du Perversling Animes in denen es um kleine unschuldige Mädchen geht, schaust *hammer* :-D *lachen* *muhaha*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

45

Samstag, 9. Dezember 2006, 18:37

naja, soo unschuldig ist chi im anime ja nun nicht ^^
(also im vergleich zum manga)

46

Samstag, 9. Dezember 2006, 18:47

Zitat

Original von May
war ja klar das du Perversling Animes in denen es um kleine unschuldige Mädchen geht, schaust *hammer* :-D *lachen* *muhaha*


ey, das is total sozialkritisch und so!

okay ertappt... :(
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

47

Sonntag, 10. Dezember 2006, 19:22

sag mal wovon redet ihr hier eigentlich ?

48

Sonntag, 10. Dezember 2006, 19:46

Zählt
Final Fantasy - Advent Child
???

Wenn ja, scheiss Film...
______________________________

hierhierhier---> RAUM41.de <---dadada

49

Sonntag, 10. Dezember 2006, 19:52

Zitat

Original von Vanguard
sag mal wovon redet ihr hier eigentlich ?


von chobits,das is ein anime,siehe hier

50

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 19:58

ich kann dazu nur eines sagen.....*kotz* sorry meine kleine*sorry*
______________________________

gegeben sei in Gottengrab,
gesegnet sei der Teufelstag!

51

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 20:04

Naja,zur Zeit schau ich eh grad Speedgrapher und die Hellsing OVA2

52

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 20:09

jaja alles nur ausreden....
______________________________

gegeben sei in Gottengrab,
gesegnet sei der Teufelstag!

53

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 20:10

Zitat

Original von Alucard28
jaja alles nur ausreden....

hör auf rumzuofftopicen!!!

@ topic : immernoch Hellsing & Speedgrapher

54

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 21:23




Battle Angel Alita

Aus einem verschrotteten Kopf eines weiblichen Cyborgs baut der Mechaniker Ido mit anderen Schrottteilen einen neuen künstlichen Organismus. Er nennt sie Alita. Alita möchte herausfinden, woher Ido die notwendigen Teile für ihren Körper her hat. Dabei findet sie heraus, dass sie bisher ungeahnte Fähigkeiten im Kampf hat. Sie beschließt, Kopfgeldjägerin zu werden. Von Ido erhält sie dafür einen neuen unbesiegbaren Körper den er Berserker nennt und von einem Cyborg-Krieger stammt. Mit ihren Kampfkünsten und den Fähigkeiten des Körpers bringt sie auch Kriminelle zur Strecke, vor denen andere Kopfgeldjäger zurückschrecken.

In Band zwei verliebt sich Alita in Hugo, dem Ersatzteilhändler versprochen haben, ihn für eine bestimmte Geldmenge in die Himmelsstadt "Zalem" zu bringen. Als Hugo auf der Fahndungsliste auftaucht, muss sich Alita zwischen ihrem Job und der Liebe entscheiden. Sie wagt den Spagat, indem sie seinen Kopf und somit das Hirn rettet und den Körper des Jungen als Trophäe und somit als Beweis für dessen Tod abliefert. Ido spendiert ihm einen Maschinenkörper, dann muss Hugo aber erkennen, dass er es nur in Einzelteilen schaffen würde, die Himmelsstadt zu erreichen und stirbt daran.

Desillusioniert möchte Alita in Band drei ein neues Leben anfangen und beginnt mit Motorball, einer Art Kombination zwischen Inline-Skate-Rennen und American Football auf Leben und Tod. Sie schafft innert kürzester Zeit den Aufstieg in die zweithöchste Rennklasse. Dann trifft sie auf Jashugan, den langjährigen und unbezwingbaren Meister der höchsten Klasse. Sie erkämpft sich das Recht, direkt gegen ihn antreten, benötigt dafür aber noch ein Team aus vier anderen Spielern.

In Band vier stellt sie sich dieses Team im Rahmen eines Motorball-Rennens zusammen und tritt schließlich gegen Jashugan an. Die anderen vier Mitspieler werden von Jashugan auf den ersten Metern aus dem Spiel geworfen, so dass es direkt zum Showdown zwischen ihm und Alita kommt. Im Verlauf dieses Kampfes erinnert sie sich an ihre Vorgeschichte, die auf dem Mars stattgefunden haben muss.

In Band fünf zieht sie sich aus dem Motorball-Sport zurück und beginnt in der Bar, die als Treffpunkt der Kopfgeldjäger dient, zu singen und möchte ein einfaches Leben führen. Da taucht Zapan wieder auf - ein ehemaliger Kopfgeldjäger-Kollege auf, den sie in Band zwei ausspielte. Inzwischen wurde Zapan aber vom "Karma-Forscher" Desty-Nova mit Alitas Berserker-Körper ausgestattet, den sie während der Motorball-Karriere einlagern ließ, dort aber gestohlen wurde. Ausgestattet mit einem Serum, das den Berserker-Körper zerstört, kommt es zum Showdown in Schrottstadt.

In Band sechs erwacht Alita in Zalem und entscheidet sich, ausgestattet mit einem neuen, noch besseren Körper und vielen High-Tech-Gadgets als Super-Agentin für Zalem zu agieren. Außerhalb von Schrottstadt läuft ein Guerilla-Krieg mit den Bar Jack, die die Versorgungswege von Zalem zu stören versuchen. Während der Eskorte eines nuklearbetriebenen Zuges begegnet sie Foggier Four und Jörg, die sich als Söldner zur Bewachung des Zuges verdingt haben. Während eines Kampfes mit einem Teil der Bar Jack gehen Alita und Foggier Four gemeinsam erfolgreich gegen die übermächtigen Truppen vor. Foggier wird zu ihrer neuen Liebe.

In Band sieben schließt sie die Freundschaft mit Lou, ihrer neuen Kontaktperson in Zalem. Sie erhält den Auftrag, den Anführer der Bar Jack Den zu finden. Auf dem Weg dorthin begegnet sie Kaos, der "Psychometrische Fähigkeiten" hat. Dadurch kann er durch bloße Berührung von Gegenständen alles über deren Vergangenheit erfahren. Kaos "befreit" Alita von der Abhängigkeit zu Zalem und möchte sie heiraten, da tauchen die Bar Jack auf. Alita stellt sich Den, verschont ihn aber im entscheidenden Moment. Schließlich stellt sich heraus, dass Den das Alter Ego von Kaos ist.

Alita war "nur" ein Prototyp, den Zalem inzwischen in zwölffacher Ausführung losgeschickt hat. Dies stellt sich in Band acht heraus. Da sich Alita als zu widerspenstig erwiesen hat, wurde "AR-2" oder kurz Zwei genannt, darauf angesetzt, das Original zu eliminieren. Zusammen mit Lou, welche ihr vom Hauptquartier der Tuned mithilft, kann sie sich retten - Lou aber wird suspendiert. Alita begibt sich auf die Suche nach Desty Nova und findet ihn in einer Felsenfestung. Inzwischen haben die Bar Jack einen Frontalangriff auf Zalem gestartet, werden aber von Alitas Replica "AR-10" vernichtend geschlagen.


Quelle: Wikipedia
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

55

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 23:16

Was Chobits angeht...
Chi ist kein Mädchen... sie ist ein PC... Ich spiel auch gerne mit meinem PC, also lass den armen Mundilfari in Ruhe...

@Topic: Ich seh gerade mal wieder die ersten Teile von He is my Master... Da sind unschuldige kleine Mädchen dabei muahahaha
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

56

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 08:57

Ich hab mir grad ne NaNa DVD-Box bestellt mit der ersten staffel drin, also Fole 1-13 *freu* *freu* *freu* *freu* jetzt muß sie nur noch bei mir ankommen *sabber*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

57

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:25

*mal etwas Senf dazugeb*

Also, auf jeden Fall ist, wie schon einige Male erwähnt, Elfenlied äußerst empfehlenswert. Berührende Story, tolle Atmosphäre und mal ne echt gelungene deutsche Synchro. Muss man mal gesehen haben.
Ansonsten auch sehr zu empfehlen, nur leider nicht auf deutsch erhältlich, sind u.a. Basilisk (es geht zwar um Ninjas, ist aber sehr emotional und tragisch) oder die ungeschnittenen Folgen von Naruto (teilweise sehr witzig und von den Kämpfen her anspruchsvoller, als es die letzten Teile von Dragonball Z oder Dragonball GT sind).

Und als Film, der hier verwunderlicherweise noch nicht erwähnt wurde (oder ich hab es einfach übersehen), gibt es da noch "Die letzten Glühwürmchen". Einer der traurigsten Filme, die ich kenne. Es geht um ein vll. 13-jährigen Jungen und seine vll. 6-jährige Schwester, die im zweiten Weltkrieg ihre Eltern verlieren, kurzzeitig bei Verwandten unterkommen, um sich schließlich allein auf sich gestellte durchschlagen zu müssen.
Hört sich vielleicht nicht so aufregend an, ist aber ein sehr schöner und tragischer Film.
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*

58

Montag, 22. Januar 2007, 22:58

death note - echt empfehlenswert
ghost in the shell - sac 2nd gig
elfenlied
______________________________

Wer glaubt die Finsternis drückt sich durch das Tragen schwarzer Kleidung aus, der irrt. Die wahre Finsternis drückt sich allein in den Gedanken aus, deren Schwärze niemand ermessen kann

59

Dienstag, 23. Januar 2007, 11:29

angel sanctuary
X - 1999
vampire miyu (ova)
gunts
akira
und natürlich prinzessin mononoke ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

60

Dienstag, 23. Januar 2007, 20:01

schaue grad "ergo proxy" für bladerunner fans echt zu empfehlen
______________________________

Wer glaubt die Finsternis drückt sich durch das Tragen schwarzer Kleidung aus, der irrt. Die wahre Finsternis drückt sich allein in den Gedanken aus, deren Schwärze niemand ermessen kann