Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 23. Januar 2007, 20:05

Ich steh total auf Neon Genesis Evangelion
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

62

Mittwoch, 24. Januar 2007, 07:51

gungrave ist richtig gut !
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

63

Dienstag, 30. Januar 2007, 23:05

bubblegum crisis vol.1 und die neuen folgen von deathnote :-D
______________________________

Wer glaubt die Finsternis drückt sich durch das Tragen schwarzer Kleidung aus, der irrt. Die wahre Finsternis drückt sich allein in den Gedanken aus, deren Schwärze niemand ermessen kann

BlackToy

unregistriert

64

Mittwoch, 31. Januar 2007, 07:27

Also wen ich mal zeit hab schaue ich gerne one piece an,kommt aber selten vor wen man arbeiten müß.
Und ich sehe auch gerne Spongebob Schwammkop weil das ist recht lustig.............ja ich autttttttttte mich.

Ansonsten sehe ich gerne Trickfilme in Spielfilm länge wie japanische Animationsfilme oder so.

Und natürlich alte klassiker wie captain future(die mucke war so geil..),Balu und seine Crew oder captain Blaubär usw.....

65

Montag, 12. Februar 2007, 18:21

Als Freund von Fansubs schau ich grad:

- Nana (mitunter sogar besser als der Manga)
- Monster (nicht nur die Mangas von dem Urasawa sind Avantgarde, sondern auch die Animationen)*zwinker*

beide sind wirklich 'ne Empfehlung!

66

Montag, 12. Februar 2007, 18:33

Elfenlied
Gravitation

67

Montag, 12. Februar 2007, 19:38

Zitat

Original von Madame Mim
Elfenlied

Klasse!*engel*
Bei den ersten Bildern von der Serie dacht' ich nur: "boar, nee net schon wieder ein Chobits-Aufguss" is aber ja doch was ganz anderes!
Süß ausschauendes kleines Mädel und BAFF! im nächsten Moment fliegen abgetrennte Arme und Blut durch die Luft.:-D Wenn einen nur alle Serien so verblüffen würden.

68

Montag, 12. Februar 2007, 19:39

Zitat

Original von Wargsang

Zitat

Original von Madame Mim
Elfenlied

Klasse!*engel*
Bei den ersten Bildern von der Serie dacht' ich nur: "boar, nee net schon wieder ein Chobits-Aufguss" is aber ja doch was ganz anderes!
Süß ausschauendes kleines Mädel und BAFF! im nächsten Moment fliegen abgetrennte Arme und Blut durch die Luft.:-D Wenn einen nur alle Serien so verblüffen würden.

ich habs ehrlich gesagt nur angefangen zu gucken,weil ichs für so nen chobits-abklatsch hielt ^^"
geil isses trotzdem allemal

69

Montag, 12. Februar 2007, 19:51

Hmmm....ich les' zwar eher Manga, aber 'n paar Anime sind auch gut, wenn sie nicht gerade von RTLII verschandelt werden...

-Death Note (geil,geil,geil)
-Ai no Kusabi (*pfeif*)
-Kizuna (gibts schöne OVAs)
-Sailor Moon (muss immer noch sein x.x)
-One Piece (wenn ichs mal packe, zur Sendezeit den Fernseher anzuschalten)
-Gravitation (*fanatisch*)
-Inu Yasha
-Fullmetal Alchemist
-Tokyo Godfathers
-Final Fantasy: Advent Children / Last Order (*schwärm*)
-diverse Shounen-Ai-Filme xD

Und sonst alles, was mir so unter kommt und witzig ist bzw. 'n Niveau über Kindergarten hat...

*manic*

70

Montag, 12. Februar 2007, 19:55

Zitat

Original von Aka The Müff
Kizuna

71

Montag, 12. Februar 2007, 20:28

Zitat

Original von Madame Mim
ich habs ehrlich gesagt nur angefangen zu gucken,weil ichs für so nen chobits-abklatsch hielt ^^"
geil isses trotzdem allemal

*lol* Chobits war schon niedlich (vor allem die "Pantsu-Pantsu"-durchdiestadtlauf-Aktion) nochmal brauchte ich das aber net. Vor allem der Etchi-Quark ging mir auf die Nerven ...... genau so wie er mir bei Elfen Lied auf die Nerven geht. Naja.... abgesehen davon sind die Kontraste von Kawai zu Gore sehr lustisch!*zwinker*

aaaah noch ganz wichtig:

@ topic

- Kimagure Orange Road

72

Montag, 12. Februar 2007, 20:30

@Wargsang
Wo hast du denn die Fansub von NaNa her? Ich hab ja die Original mit UT's
evtl. werd ich mir demnächst Please save my earth zulegen... weiß aber noch nich genau. Die Manga waren ja echt der Hammer, aber leider gibts die in DT ja nur bis Band 21 *heul*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

73

Montag, 12. Februar 2007, 20:45

Zitat

Original von May
@Wargsang
Wo hast du denn die Fansub von NaNa her? Ich hab ja die Original mit UT's
evtl. werd ich mir demnächst Please save my earth zulegen... weiß aber noch nich genau. Die Manga waren ja echt der Hammer, aber leider gibts die in DT ja nur bis Band 21 *heul*

Guckst du hier!*zwinker*
Mit Torrent und ein wenig Geduld waren sie meins.^^'' ..... die ham da auch den NaNa - Live Action Movie *engel* Herrlich!*schuechtern*

Sollte es bei PSME denn mehr als 21 Bände geben? *schiel* ..... oder ganz intellektuell gefragt: Höh?????????^^''

74

Dienstag, 13. Februar 2007, 09:07

angel santuary ...*sabber*
ähm...und gantz ... *schuechtern*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

75

Dienstag, 13. Februar 2007, 09:46

Zitat

Original von May
@Wargsang
Wo hast du denn die Fansub von NaNa her? Ich hab ja die Original mit UT's
evtl. werd ich mir demnächst Please save my earth zulegen... weiß aber noch nich genau. Die Manga waren ja echt der Hammer, aber leider gibts die in DT ja nur bis Band 21 *heul*

Guckst du hier!*zwinker* Mit Torrent und ein wenig Geduld waren sie mein!*engel* ........ die ham da auch den Nana - Live Action Movie.*schuechtern* Herrlich!^^''

Sollte es bei PSME denn mehr als 21 Bände geben?????? *riesenfragezeichenüberkopferschein* .... oder ganz intellektuell gefragt: Hööööööööööah?*schiel*

77

Dienstag, 13. Februar 2007, 11:32

Wie siehts aus hat hir jemand alle teile
"THE LEGEND OF LODDERS WAR" auf DVD?
das ding is so genial. mail back.*kasper*
______________________________

*suche* Nur nichtfinden ist wahres suchen!!! *suche*

78

Dienstag, 13. Februar 2007, 11:57

Zitat

Original von Madame Mim
Digimon² :-P

:-D
und zur Vervollständigung der Idiotie-Dröhnung:
- Digimon Savers XD

und im Ernst:
- Montana Jones *schuechtern* (schade, dass die Serie zusammen mit Nick untergegangen ist*heul*)

79

Dienstag, 13. Februar 2007, 12:18

ach, ich vergaß: aika!!!!*schuechtern*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

80

Dienstag, 13. Februar 2007, 12:23

Zitat

Original von Rascal
Wie siehts aus hat hir jemand alle teile
"THE LEGEND OF LODDERS WAR" auf DVD?
das ding is so genial. mail back.*kasper*


öhm...ich hab nur Legend of Lodoss War...aber das is auch toll *ma wieder anguck*