Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 13. Februar 2007, 12:28

Zitat

Original von Madame Mim

Zitat

Original von Rascal
Wie siehts aus hat hir jemand alle teile
"THE LEGEND OF LODDERS WAR" auf DVD?
das ding is so genial. mail back.*kasper*


öhm...ich hab nur Legend of Lodoss War...aber das is auch toll *ma wieder anguck*

Hieß das nicht "Record of Lodoss War"?*unschuldig*

82

Dienstag, 13. Februar 2007, 12:31

Ich finde noch die Urotsukidoji-Saga ziemlich geil, natürlich das Original aus den 80ern und nicht dieses blöde Remake.
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*

83

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:50

Zitat

Original von nothing
Ich finde noch die Urotsukidoji-Saga ziemlich geil, natürlich das Original aus den 80ern und nicht dieses blöde Remake.

Hmmm.... den kann ich nicht so wirklich abschätzen.
Zu viel Hentai-Szenen (nicht zu vergessen die Sache mit den Tentakeln*schiel*) um ernsthaft und von Wert zu sein und dennoch ziemlich bahnbrechend und unkonventionell..........*keineidee*

84

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:55

Zitat

Original von Wargsang

Zitat

Original von Madame Mim

Zitat

Original von Rascal
Wie siehts aus hat hir jemand alle teile
"THE LEGEND OF LODDERS WAR" auf DVD?
das ding is so genial. mail back.*kasper*


öhm...ich hab nur Legend of Lodoss War...aber das is auch toll *ma wieder anguck*

Hieß das nicht "Record of Lodoss War"?*unschuldig*

...meint ich doch,wie konnt ich nur??? *heul* ich schöme mich ja sooo!!!

@topic: Fake

85

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:20

Ich seh zur Zeit death Note und Samurai Deeper Kyo
und natürlich freu ich mich auf die wiederholung von Samurai Champloo, is einfach nur Klasse... (Danke Vox)
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

86

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:25

Zitat

Original von Madame Mim
...meint ich doch,wie konnt ich nur??? *heul* ich schöme mich ja sooo!!!

Is' doch in keinster Weise schlömm! Wahrscheinlich hast Du's eh nur mit der Fortsetzung Legend of Crystania verwechselt....... und noch wahrscheinlicher ärgerst Du Dich über das beim-Korrigieren-korrigiert-werden mehr als über das Verwechseln an sich*zwinker*

@ topic (öh... once again^^'')
- Beck

87

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:13

Zitat

Original von Madame Mim
Elfenlied


Der Opening Theme von Elfen Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Das ein Machwerk mit so hochwertigem und exessivem Splatter so tiefgründig und schön sein kann, trotz des nicht grade "Happy Ending" Ende.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

88

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:53

Es gibt echt noch Leute die Urutsukidoji kennen *schiel* oh man is das lang her das oich den mal gesehen hab *lachen* Ich fand ihn damals echt toll...
jetzt schau ich schon wieder Neo Ranga... diesma aber auf JP mit DT-UT :-D
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

89

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:01

Angel Santuary (nachdenklich), Petit Cosett, Rozen Maiden(beide schön dunkel gehalten), Ayashi no Ceres (habe auch alle Bücher davon, nur das Artbook gibt es nicht!), One Piece (ein muß), Aika (Frauen mit besonderen Fähigkeiten), Golden Boy (witzig), .... und vieles mehr
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

90

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:08

Ich dachte ja eigentlich, dass Urotsukidoji hier, also in der schwarzen Szene, etwas mehr vertreten ist *schiel*
Okay, wie Wargsang sagt, viele Hentaiszenen mit ziemlich vielen Tentakeln *räusper*, hier und da auch mal n bissel Blut oder platzende Menschen, viele, viele Tote, aber auch ein bisschen Romantik und die Story ist eigentlich auch ziemlich komplex. Eigentlich für jeden was dabei. Besitzt ja auch nicht umsonst absoluten Kultstatus in Japan.

Und One Piece ist auch sehr witzig :-D

Übrigens sind die Animes zu Basilisk auch sehr schön was Zeichnung wie Inhalt betrifft.
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*

91

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:11

Urotsukidoji kenne ich leider nicht, aber danke für den Tipp, werde mich bemühen, meine Bildungslücke zu schließen.
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

92

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:14

Agent Aika... das einzig tolle daran war die Verwandlungsszene von Aika *rotwerd* die bau ich grad als Modell *hihihi* Mild vom Modell ;)
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

93

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:23

Ne typische Mangafrau mit ellenlange Beinen und....naja, großen Augen *lachen*

Lohnt sich eigentlich Agent Aika? War mir bisher nicht sicher, aber hielt es bisher für eher nicht lohnenswert *schiel*
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*

94

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:50

M.D. Geist (Teil zwei ist mies)

One Piece (jetzt schon Kult und einfach nur sehenswert, allerdings braucht man den gewissen Mut um sich auf die kindisch wirkende Atmosphäre einzulassen)

Berserk (toller Soundtrack, geniale und dichte Story, hoher Gewaltanteil, eine der besten Anime-Serien ever :-D)
______________________________

Es ist besser seine Inkompetenz durch Schweigen vermuten zu lassen, als sie durch Reden zu beweisen! Doch leider beherzigt dies nicht jeder. ;-)

95

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:39

Tach auch!

Ich als Anime-Fan stecke zur Zeit in einem Dilemma.*stampf* Vielleicht kann mir einer von euch Helfen! Ich suche ein Lied und zwar aus dem Anime "Wonderful Days"

Der Anime ist Tielweise Computeranimiert was die umgebung und Fahrzeuge angeht und traditionell gezeichnet. Die Story ist im großen und ganzen ganz gut, haut einen aber nicht um.
Der Hauptcharacter Spielt dieses Lied auf einem alten Plattenspieler. Es ist ziemlich Melancholisch aber richtig gut und passt zur gesammten endzeit Stimmung des Films.
Ich weiß langsam nicht mehr wo ich suchen soll.

Danke schon mal im vorraus.
______________________________

Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß!

97

Mittwoch, 14. Februar 2007, 21:59

Das Schloss im Himmel

war n x-mas geschenk mit special dvd. wirklich zum träumen schön. habs seit dem schon zu oft gesehen ^^
*herzen*
______________________________

" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "

*miez*

98

Donnerstag, 15. Februar 2007, 18:14

Hab mal n paar ältere Animes rausgekramt.
Kennt noch jemand Robin Hood no Daibôken ? Lief vor laaaanger Zeit mal auf RTL2 und war, wie ich finde, ne schöne Serie. Teils etwas düster, aber dennoch auch für Jüngere geeignet. Leider gibt es, so weit ich weiß, keine DVD, zumindest nicht die deutsche Fassung. Lässt sich nur aus dem Netz ziehen, allerdings mit bescheidener Quali.

Ähnliches gilt auch für Queen Millennia (dt. Königin der tausend Jahre). Auch eine sehr schöne Animeserie, allerdings gibt es meines Wissens ebenfalls keine DVD der deutschen Fassung, lässt sich aber aus dem Netz mit sogar einigermaßen guter Quali ziehen.
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*

99

Donnerstag, 15. Februar 2007, 18:46

Kann mich noch düster an die Serie erinnern...
war wirklich ganz gut...

Was Queen Millenia angeht... Schade, das es kein Sender auf die Reihe bekommt, die nochmal auszustrahlen... irgendwie liegen die Rechte beim alten! tele5, leider nicht beim neuen...(anderer Besitzer) und keiner bekommt die irgendwie -.-
Naja... ich hab die Serie komplett hier, wenn sie jemand brauch ^^

so, nun aber @ Topic: Hab mir grade mal ein paar Folgen von Blood+, Love Love und Burst Angel angesehen... allesamt tolle Serien, wenn auch sehr unterschiedlich ^^
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

100

Samstag, 17. Februar 2007, 17:25

So, mal wieder die Anime-"Kiste" durchgekramt und auf "Nadia - the secret of bluewater" gestoßen. Eigentlich auch ne ganz tolle Serie, wie ich finde, nur ist die deutsche Synchro stellenweise so was von besch.... Also eher auf japanisch mit dt. oder eng. Untertitel zu empfehlen.

Und was auch richtig geil ist, ist "Monster". Das Manga dazu ist absolut genial und die Animeserie kann sich auch sehen lassen. Äußerst empfehlenswert!!!
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*